Jonathan01900
Gast
ich habe vor sechs Monaten eine Frau kennengelernt, 9 Jahre jünger als ich, 23 Jahre alt. Ich habe mich nicht gleich, aber nach 2-3 Monaten in sie verliebt ich glaube sie sich noch viel heftiger in mich. Diese Frau hat noch nie eine Beziehung gehabt, dafür in meinen Augen auch eine ziemlich wahllose Männerschaft, um nicht zu sagen Heerschaft, in ihrer Gegend wo sie herkommt. Bei mir schien sie plötzlich eine Beziehung führen zu wollen, sie wollte mich für sich, Teilen von Kerlen vor mir, war ihr ziemlich egal, da ging es nur um Sex und Abenteuer. Mit mir war das scheinbar für sie alles anders.
Ihre Art, ihre Unbesorgtheit und Abenteuerlust zogen mich wie in einen Strudel. Doch nach zwei Monaten habe ich gemerkt, dass das eigentlich keinerlei Zukunft hat. Sie hat einen vollkommen anderen Lebensstil und vielmehr kommt sie mit meiner Sesshaftigkeit kaum klar. Immer hatte sie das Gefühl sich für ihren Lebensstil rechtfertigen zu müssen, für Party, Alk. und mehr noch. Eigentlich hab ich das nie von ihr verlangt aber da ich das alles nicht wirklich mit mache und sie das auch nicht möchte, dass ich dabei bin, war unsere "Beziehung" recht schnell zum scheitern verurteilt.
Manchmal meldete sie sich tagelang nicht, weil sie irgendwo (vermutlich bei männlichen Kumpels) ihren Rausch ausschlief und mal war sie ständig am SMSen, mal meldete sie sich wieder nicht und rief nicht an, ging nicht ans Telefon, das hat mich richtig wütend gemacht.
Anfangs dachte ich, das war ein kurzes Abenteuer, wir beide merken jetzt nach längerer Zeit, dass wir emotional noch total aneinander hängen. Wir trafen uns gestern wieder und fielen uns in die Arme, küssten uns eine gefühlte halbe Stunde und die Welt hätte untergehen können, wir hätten es nicht gemerkt.
Kurz darauf ging jedoch die Diskussion per SMS wieder los, dass wir so unterschiedlich sind, dass das keinen Sinn macht für uns beide und und und.
Mein Herz sagt klar "ja" zu ihr, mein Kopf schüttelt sich durchgehend und wehrt sich gegen sie, das geht ihr exakt genau so. Bei uns passt eigentlich garnichts, von aussen betrachtet.
Zwischenzeitlich habe ich eine sehr attraktive, total andere Frau kennengelernt, die viel besser zu mir passen würde. Sie ist 4 Jahre jünger als ich und reif, steht im Leben, hat meine Vorstellung vom Leben, Vorstellung von Beziehung. Sie zieht mich körperlich auch an, aber vollkommen anders.
Sie löst in mir keine Abenteuergefühle aus, sondern Konstanz, Stetigkeit, Familienplanung. Sie ist eine Frau, auf die ich mich verlassen kann, der ich tausend Prozentig vertrauen könnte, obwohl ich sie noch nicht kurz kenne. Wir hatten keinen Sex mit einander, sie ist eher vorsichtig.
Sie ist meine Kopffrau.
Ich stehe zwischen beiden Frauen, dem Abenteuer und der reifen Frau.
Die Abenteurerin tut mir nicht gut, ich war während der Beziehung ständig in Sorge, wo ist sie nun wieder, was treibt sie, wieso meldet sie sich drei Tage nicht, was ist nun wieder los.
Bei der reifen Frau kann ich tolle Gespräche führen, sie ist offen, sie weiss was sie will, sie ist konfliktfähig und auf Familie aus.
Aber mein Herz hängt irgendwie immer noch an meiner kleinen Abenteurerin..........
Brauche einfach mal ein Statement oder Rat zu dieser Situation.......
