Zitat von hilflos666:wie geht es dir heute?
Guten Morgen @hilflos666, gute Frage... Wie geht es mir? Ich sage mal so, ich bin heute noch nicht in Tränen ausgebrochen.

Aber es ist schon echt ein komisches Gefühl, der Person, mit der man seit 2009 täglich Kontakt hat, zu sagen, dass man gerade keinen Kontakt möchte. Man fühlt sich halt leer irgendwie. Auch wenn man weiß, dass es das Beste ist. Allerdings hat er mir doch heute morgen geschrieben. Denn ich habe heute den Termin bei der Tagesklinik und er bat mich um ein Update, weil ihm das schon wichtig ist. Kann ich auch verstehen und das Update werde ich ihm geben.
Zitat von hilflos666:Das ist ja mal ne Nummer was dein Ex da abgezogen hat. Ich stimme Fanta1 in allem zu. Das was er da gemacht hat sind große Vertrauensbrüche und dich dann als verklemmt oder übertrieben hinzustellen ist einfach nur unter aller Kanone.
Jemand der dich achtet würde vielleicht einmal diese Grenze überschreiten aber kein zweites Mal!
Schau das du dich zumindest räumlich abgrenzen kannst.
Ja, leider hat er immer wieder meinen Grenzen überschritten. Und wenn ich jetzt so darüber nachdenke, hätte ich wahrscheinlich früher sagen müssen, dass es so nicht mehr geht bzw. sein "Du weißt ja wie ich bin" so nicht mehr akzeptieren dürfen. Räumlich abgrenzen müssen wir mal sehen. Auf jeden Fall wird es wohl kein gemeinsames im Bett schlafen mehr geben. Wir haben eine große Couch, da kann man sich dann abwechseln mit dem Schlafen.
Zitat von hilflos666:Was so manche Forenuser angeht, es gibt die Möglichkeit diese auf eine Ignorliste zu setzen, dann werden dir die Beiträge nicht mehr angezeigt.
Danke für den Tipp!