Ravyn
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 22
ich lese schon seit einiger Zeit hier mit und nun ist es an der Zeit, dass ich auch mal etwas schreibe.
Mein Ex-Verlobter und ich sind nun seit ca. 2 Monaten getrennt. Wir waren fast 14 Jahre zusammen, davon haben wir 10 zusammengewohnt und wohnen auch noch immer zusammen.
Die Trennung haben wir beide entschieden, da wir große Vertrauensprobleme hatten in den letzten Monaten und wir beide nicht mehr glücklich waren. Die Liebe ist aber auf beiden Seiten noch da und das macht es alles so kompliziert. Noch dazu wohnen wir auch noch zusammen.
Aktuell ist er im Urlaub mit seiner besten Freundin und er meldet sich auch täglich bei mir und schickt mir Bilder etc.
Gestern hat er mir einen Screenshot geschickt und dort habe ich dann gesehen, dass er bei der Datingseite Joyclub angemeldet ist. Und es hat mir den Boden unter den Füßen weggezogen. Er sagt, er verarbeitet unsere Trennung nunmal anders. Er kann Sex und Liebe trennen. Er möchte halt mal gucken. Wie kann man nach 2 Monaten denn darauf schon Lust haben? Ich verstehe es nicht und es tut mir einfach unfassbar weh.
Ich sitze hier heulend seit Tagen, weil ich einfach keine Kraft mehr habe. Die Trennung war der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat und ich bin mitten in einer Depression gefangen. Die letzten Jahre waren einfach zu viel für meine Psyche und ich kann nicht mehr. Gott sei Dank bin ich in Behandlung, nehme auch Antidepressiva und habe morgen einen Kennenlern-Termin in einer Tagesklinik.
Er vergnügt sich, erlebt gerade das Abenteuer seines Lebens mit dem Urlaub und tut, als wäre alles super.
Und ich habe keine Ahnung, wie mein Leben weitergehen soll.