20 Monate getrennt und immer noch nicht losgelassen

Zitat von catleya:Objekt der Begierde ist es nicht.Ich könnte und wollte ihn nicht zurück haben wollen.

Trauerst Du vielleicht auch um Deine Vorstellung, wie es hätte sein können?
22.11.2018 16:10 •
x 2

Clair
@Wölkchen82 gut möglich ist bei mir auch oft so ;(
22.11.2018 16:14 •
x 1
A
20 Monate getrennt und immer noch nicht losgelassen
x 3

Zitat von Clair:gut möglich ist bei mir auch oft so ;(

Man muss das erstmal erkennen, das ist nicht immer einfach.
Aber vielleicht ein Ansatz, um mit dem Mann abzuschließen.
Der Wunsch nach dem Leben, wie man es gern hätte, ist ja auch mit einem anderen Mann umsetzbar - man muss 'nur' den passenden finden. Damit kann man allerdings aktiv werden - und muss nicht mehr ihm hinterhertrauern.
22.11.2018 16:17 •
x 1

Clair
das ist wirklich so und das ist wirklich hart zuerkennen !
Ich vermisse mein Zuhause so, hatten ein wundervolles Eigenheim zusammen... wollten Kinder man lebt irgendwie weiter in dieser Blase
22.11.2018 16:20 •

M
Zitat von Clair:das ist wirklich so und das ist wirklich hart zuerkennen !
Ich vermisse mein Zuhause so, hatten ein wundervolles Eigenheim zusammen... wollten Kinder man lebt irgendwie weiter in dieser Blase

Clair, deine Baustelle ist auch sehr speziell, da du ja noch Kontakt mit ihm hast, nicht direkt loslassen willst, die TE will bestimmt mehr loslassen
22.11.2018 16:28 •

unbewusst....und man fragt natürlich wie es mir geht
22.11.2018 18:03 •

Clair
@mcteapot neeee es ist mittlerweile OFF , aber ja meine Gesichte ist anders wie jede hier !
Trotzdem denke ich das die TE auch an ihrer Vorstellung von dem Leben mit Ihrem Ex hängt und es tiggert..
22.11.2018 18:06 •
x 1

ich trauere darum wie es mal war....
22.11.2018 18:06 •
x 1

ja klar gehe ich arbeiten..hab 2 Jobs....ich werde im Januar 56..allzuviel Zeit bleibt nicht mehr
22.11.2018 19:30 •

Clair
Liebe @catleya

wie geht es dir heute , gibt es was neues?
23.11.2018 10:27 •
x 1

hallo liebe Clair..nein..es gibt nichts neues.....was heisst hier eigentlich TE und tiggern?.....ich freue mich nachher auf die Arbeit,da bin ich immer etwas abgelenkt.Aber selbst da hat man diese sch. Erinnerungen....sehr lieb das du nachfragst..
23.11.2018 10:40 •

M
Zitat von catleya:TE und tiggern

Themenersteller
triggern - etwas, was dich negativ berührt
23.11.2018 10:42 •
x 2

Clair
Ja das mit den Erinnerungen ist echt doof ich kenne zugut ...

Ich versuche es immer mit negativen zu verknüpfen... wenn ich z.b sein Fahrzeug Modell sehe schlucke ich kurz und denke... um mein Auto hat er sich nie gekümmert !

Ich bin zwar eine Ecke jünger aber meine Mama ist gerade 55 j. geworden und hat auch ihren zweiten Mann verloren, war auch eine ziemlich unfaire Sache auch sie hat auch nach einer langen Zeit noch Erinnerungen an ihn... ich denke es ist normals es war ein langer Teil unseres Lebens..irgendwie macht es einen ja auch aus.

Ich wünsche dir viel Kraft für den Tag heute
23.11.2018 10:49 •
x 1

SakuraC
Wenn ich neben ihm wohnen würde, würde ich wahrscheinlich noch 10 Jahre trauern. Das ist ja so, als ob du nie aus der Beziehung rauskommst, wenn du alles mitbekommst.
23.11.2018 11:36 •
x 3

Clair
das geht mir auch so..seine Schwester wohnt in meiner Straße und es ist schon schlimm wenn er oder die Familie da ständig vorbeifährt... eigentlich sehe fast täglich meinen Ex Schwiegervater das tiggert so ;(
23.11.2018 12:03 •
x 1
A
x 4




Ähnliche Themen


Top