Zitat von Carl: Es können immer zwei zu, wenn ein Boot mit Wasser voll läuft und nur der eine versucht, das Wasser mit einem Eimer raus zu werfen, ist es für den ein auch sehr mühselig und demotivierend.
Eins noch,
dann kannste wieder Gift spucken.
Du glaubst, es geht um dich?
Nur du, warst der Motor, der diese Sache am Laufen hielt? Du kannst mir ja einiges an den Kopf werfen, weil zum einen kennen wir uns ja nicht, zum zweiten, würde ich dich einfach stehen lassen, wenn du mir das gleiche Uboot aufblasen willst, so wie du hier agierst, machste ja auch zu Hause. Nur das deine Frau da auch nicht mehr genug Lust drauf hat.
Statt sich das durch den Kopf gehen zu lassen, gleich mit der Tür durchs Haus, statt reflektieren erst poltern, wie Geist.
Ich hatte auf Flumminchen geantwortet, da kamst du als Angenagter gar nicht vor.
Du tust dir ganz schön schwer damit, eine andere Sicht der Dinge zu lassen zu können, als deine, nun nicht mehr so maßgebliche. Deine Frau frägt scheinbar nun lieber Menschen, die sie ausreden lassen.
Nie würde ich behaupten, nur einer ist schuld, nur einer trägt Verantwortung, weil ich weiß, dass man dies nur zu Zweit in einigen Jahrzehnten schaffst. Sich zwar offensichtlich nahe zu sein und doch Universen getrennt. Man nennt es Anteile haben - und seine eigenen findet man nur, wenn man die Münze auch mal umdreht.
Nicht ich bin die Böse im Spiel, wenn du wen für brauchst, geh zum Boxen.
Wovon ich überzeugt bin, du machst Fehler, beim Zuhören und beim Lesen. Du bist ratzefatz auf 180. Turbo oder Kompressor?
Aber die stillen und sanften Momente, die bekommt kaum ein Raser mit.