Pinkstar
- 93179
Pinkstar
Zitat von Heffalump:Jeder Schnulzenfilm bringt die zum Weinen, danach sieht man aus, wie 4 Wochen durch gesoffen - aber ok, wenns schee macht
Heffalump
Zitat von Pinkstar:Schlümpfe im DVD-Player
Heffalump
Zitat von Pinkstar:Dein Ton ist eben nicht immer schick
Pinkstar
Zitat von Heffalump:Bambi, sag ich nur
Heffalump
Zitat von Pinkstar:Den hab ich nicht mal hier. Aber ich kuschel mich jetzt in mein Bett. Gute Nacht liebe Heffalump
aequum
Baumo
paulaner
Zitat von aequum:Moin Carl,
Wie lange musst Du denn noch in Corona-Qurantäne verbleiben und wie ist nun Dein Plan wenn Du wieder genesen bist?
darkenrahl
Zitat von Baumo:Vielleicht wird hier aus einer Maus ein Elefant gemacht. Die Frau ist ja noch da, sie hat nur gesagt dass ihr diese Beziehung nichts mehr gibt und das kommt vor nach vielen Jahren . Das kann sich auch wieder wandeln. Es ist gut dass sie was gesagt hat denn nur so kann man frischen Wind reinbringen. Ich denke das kann ...
Baumo
ElGatoRojo
Zitat von Baumo:Man darf auch mal keinen Bock auf jemand haben hin und wieder
tina1955
Zitat von Baumo:Vielleicht wird hier aus einer Maus ein Elefant gemacht. Die Frau ist ja noch da, sie hat nur gesagt dass ihr diese Beziehung nichts mehr gibt und ...
senzanome
Elfe11
Zitat von Baumo:Naja nur weil.sie unzufrieden und gelangweilt in der Beziehung ist muss sie nicht gleich weglaufen. Es muss nicht immer perfekt sein. Vielleicht ist ...
Carl
Zitat von aequum:@Carl Moin Carl, Wie lange musst Du denn noch in Corona-Qurantäne verbleiben und wie ist nun Dein Plan wenn Du wieder genesen bist?