Carl
- 478
- 1
- 646
Carl
Zitat von Baumo:Vielleicht wird hier aus einer Maus ein Elefant gemacht. Die Frau ist ja noch da, sie hat nur gesagt dass ihr diese Beziehung nichts mehr gibt und das kommt vor nach vielen Jahren . Das kann sich auch wieder wandeln. Es ist gut dass sie was gesagt hat denn nur so kann man frischen Wind reinbringen. Ich denke das kann ...
Carl
Zitat von paulaner:Sollte nicht heute ein Gespräch stattfinden?
aequum
Zitat von Carl:Das ist mein Plan, kann natürlich ein Strich durch die Rechnung gemacht werden wenn es heute zu einer Sprache kommen sollte, dann heute stoßen wir nach fünf Tagen wieder zusammen.
Carl
Zitat von darkenrahl:Also so frisch war dieser Wind auch wieder nicht, der roch nach Ablehnung und auch etwas ungeniessbares. .
Carl
Zitat von Baumo:Naja nur weil.sie unzufrieden und gelangweilt in der Beziehung ist muss sie nicht gleich weglaufen. Es muss nicht immer perfekt sein. Vielleicht ist hier die Erwartungshaltung auch zu hoch. Man darf auch mal keinen Bock auf jemand haben hin und wieder
Carl
Zitat von tina1955:Ich bin der Meinung, frischen Wind kann man auch in eine Beziehung bringen, indem man beizeiten miteinander redet und nicht alles zuuuu lange Zeit in sich rein frisst. Wenn sich die Unzufriedenheit erst mal manifestiert hat, ist es schwer, da wieder raus zu kommen. Zumindest dann, wenn man erst einmal ausgesprochen ...
darkenrahl
Zitat von Carl:Wenn man es schwarz-weiß betrachtet, gebe ich dir recht, leider habe ich auch ein sehr, sehr ungutes Gefühl.
tina1955
Zitat von Carl:@tina1955 in der Regel würde ich sagen, dass wir eine abenteuerliche Beziehung haben. eine Mischung aus Feiern, Reisen, Familie, Zweisamkeit.
aequum
Zitat von darkenrahl:In meinen Augen liegt es an ihr damit es wieder auf Kurs kommt aber da müsste sie ja über ihren eigenen Schatten springen.
Du kannst eigentlich nichts falsch machen ausser ihr weiter den roten Teppich ausbreiten... was in meinen Augen aber falsch wäre.
tina1955
Zitat von Carl:@paulaner ob es ein Gespräch gibt, weiß ich nicht, Fakt ist. Ich komme heute wieder zueinander und einen Tag. Ich selber würde selbstverständlich ...
Ella
darkenrahl
Zitat von Ella:
Ich hätte gesagt Ich nehme deinen Wunsch nach mehr Raum und Zeit für dich wahr und ernst. Weiß aber noch nicht ganz, wie ich dich dabei unterstützen kann und somit mich klar positioniert. Der Ball liegt bei ihr und auch die Verantwortung. Ich bin wohlwollend und bereit zu unterstützen, sofern es mir möglich ist. Du machst mir den Eindruck, als würdest du es als dein Problem betrachten, dein Anliegen. Und als wäre alles in deiner Verantwortung. WARUM?
Carl
Zitat von darkenrahl:Wie meinst du das mit dem unguten Gefühl? In meinen Augen liegt es an ihr damit es wieder auf Kurs kommt aber da müsste sie ja über ihren eigenen Schatten springen. Du kannst eigentlich nichts falsch machen ausser ihr weiter den roten Teppich ausbreiten... was in meinen Augen aber falsch wäre. ...
Carl
Zitat von tina1955:Das klingt sehr harmonisch und abwechslungsreich. Jedoch frage ich mich dann, was fehlt Deiner Frau, wenn sie Zeit zum Nachdenken und Ruhe benötigt.
Carl
Zitat von tina1955:Ein Gespräch wird sich höchstwahrscheinlich heute ergeben, wenn Du Deine Betthälfte im Schlafzimmer wieder einnimmst. Ich muß ganz ehrlich sagen, ich würde auch an Deiner Stelle im Bett schlafen. Wenn sie Ruhe zum nachdenken braucht, darf sie sich gerne zurück ziehen. Mit welchem Recht verlangt eigentlich ein ...