Carl
- 478
- 1
- 646
Carl
Zitat von Ella:Ich hätte das Ehebett nicht geräumt, wüsste nicht wozu. Mir ist es nicht zu eng da drin..... Was ich damit sagen will, @Carl du tust Sachen, die keiner ausdrücklich von dir verlangst und dann leidest du darunter. Ich frage warum? Warum denkst du, dass Opfer von dir zur Lösung des Problems beitragen? Es würde ...
Vilya
paulaner
Zitat von Carl:ich werde ihr vor der Abreise am Donnerstag ein Brief mitgeben, wo drinne steht, dass ich mir wünschen würde, dass sie nach der Rückkehr mir mitteilt, was sie braucht, dafür ihren Freiraum zu erhalten,
Flumminchen
Zitat von Heffalump:Glaubst du, wenn ich genug deine wunden Punkte streichele, wird es besser? Die kritischen Stimmen helfen den meisten hier mehr, als die ...
Ella
Flumminchen
Zitat von Heffalump:Glaubst du, wenn ich genug deine wunden Punkte streichele, wird es besser? Die kritischen Stimmen helfen den meisten hier mehr, als die ...
Ella
Zitat von darkenrahl:Mir ist das alles etwas zu bücklig... wo bleibt er in dieser Konstellation? Wenn er erst etwas für sich tut wenn sie ihn überrollt hat, dann ...
tina1955
tina1955
Elfe11
Zitat von tina1955:Wir lesen hier im Forum ja immer nur die Version oder die Gedanken eines TE. Er oder sie sucht Hilfe, Ratschläge oder Zustimmung zur jeweiligen ...
Ella
Zitat von Flumminchen:Und wer bist du, dass du entscheiden kannst, wem was hilft?
Ella
Zitat von tina1955:Bis auf Carls, für mein Empfinden unangemessen geschildertes Problem mit Wechseljahren und Hormonen, sehe ich ihn nicht in der Schuld.
tina1955
Zitat von Elfe11:Er hat seine Töchter laut angebrüllt mehrere Male. Ich glaube 4x. Und die Mutter gleich mit? Das ist schon ein Grund auf Abstand zu gehen.
Flumminchen
Zitat von Ella:Man könnte auch dir die Frage stellen, auf welcher Grundlage du der Meinung bist, dass es dir zusteht, jemanden zur Rechenschaft zu ...
Flumminchen