darkenrahl
- 7873
- 18763
darkenrahl
Zitat von Elfe11:Er hat seine Töchter laut angebrüllt mehrere Male. Ich glaube 4x. Und die Mutter gleich mit? Das ist schon ein Grund auf Abstand zu gehen.
Gast2000
Zitat von aequum:Ach komm, gehe dem Gespräch entspannt entgegen und schaue was da von ihr kommt. Wie schon geschrieben... sollte sie nach wie vor Abstand zu Dir wünschen oder wollen, sage ihr in aller Ruhe und ohne Druck aufzubauen, dass es ihr gutes Recht ist und das sie sich dann doch wohl am Besten eine andere Unterkunft suchen ...
Carl
Zitat von paulaner:Hattest du das eigentlich gemacht?
Carl
Zitat von Ella:@Carl leider hast du meine Frage nicht beantwortet, warum du so handelst.... Musst du natürlich nicht, aber das zeigt mir, dass du dir hier nur Verbündete sucht, die dich bestätigen, dass du alles getan hast und letztlich auch dass du der Gute bist und sie die Böse. Kannst du machen, machen sogar ...
Carl
Zitat von Elfe11:Er hat seine Töchter laut angebrüllt mehrere Male. Ich glaube 4x. Und die Mutter gleich mit? Das ist schon ein Grund auf Abstand zu gehen.
Carl
Zitat von darkenrahl:Angebrüllt,,, wo steht das, er ist laut geworden und hat das später mit der Tochter geklärt. Immer auf dem Teppich und der Realität bleiben auch wenn das einige hier triggert.
Carl
Zitat von Gast2000:@aequum, so sehe ich das auch. In ähnlich oder gleich gelagerten Fällen hat sich, z.T. erst wesentlich später, herausgestellt, dass ein Verhalten wie bei der Frau des TEs, nur wenig bis nichts mit dem LP zu tun hat. Neben Hormonumstellungen oder medi- zinischen Ursachen ist es nicht selten nach einer so langen ...
Carl
Zitat von Elfe11:Ich finde auch, dass ein Partner einem mal echt auf den Keks gehen darf. Das muss eine Beziehung aushalten. Jeder hat mal einen schlechten Tag. Deshalb mache ich nicht gleich Schluss. Und wenn @Carl seine EF täglich über ihre noch gar nicht vorhandenen Wechseljahren belehrt, wundert mich da nichts mehr. ...
Heffalump
Zitat von Flumminchen:ob man irgendwas streichelt oder draufhaut.
Carl
Pinkstar
Zitat von Carl:Sie sagte, Sie fühlte sich gut in meiner Abwesenheit, ich sagte weil sie leider nur die negativ Gedanken zulässt und diese stellst du im Vordergrund und das positiv erstickt.
tina1955
Zitat von Carl:Hey, Gesten sagt ich zu ihr, irgendwann abends, ich gehe ins Bett darauf ist sie hinterher gekommen und sagte dann, dann schlafe ich wohl im anderen ...
Carl
Zitat von tina1955:Oh mein Gott, da bist Du jetzt aber komplett falsch ran gegangen. Du kannst doch Deine Frau nicht nach einer Beziehung auf Probe ansprechen. Wie soll das funktionieren? In der Situation wäre es erst einmal sinnvoll gewesen, wieder mit gemeinsamem Frühstück, zu zweit an einem Tisch und ruhigen gelegentlichen ...
gabehcuod
Zitat von Carl:Wir redetet 4 Stunden über den Brief und über diverse Situation, ich bat sie darum, ein Beziehung auf Zeit mit mir einzugehen, weil wie soll ich sonnst ihre Liebe erwecken, wenn ich sie nicht z.b im Arm nehmen kann, wenn wir nehmen her leben (als Freunde) und ihre Frage ob es Gewohnheit/Freundschaft liebe oder Beziehungsliebe ist für erstes tendieren, da wir auf Beziehungsebene, umarmen, Berührungen (kein S.) nicht möglich sind, die aber zu einer Liebe gehören.
Leider ging sie nicht drauf ein und sie Sperrt sich vor den Versuch.
Zitat von Carl:aber wie soll so liebe gesteigert werden
Carl
Zitat von Pinkstar:Carl, sie will nicht mehr. Kämpfe nicht um das, was nicht mehr bei dir bleiben möchte. Lass frei. Lass sie gehen.