Pinkstar
- 93203
Pinkstar
Zitat von Carl:wenn sie das mir sagt und möchte, lasse ich sie los, aber sie sagt selbst, da ist ein Stück, deshalb lässt sie nicht losssss
Carl
Zitat von gabehcuod:War irgendwie klar, dass so ein Schuss nur nach hinten losgehen kann. Du willst hier was erzwingen, was aber auf diese Art und Weise überhaupt nicht funktioniert. Aus der puren Verlustangst und der Verzweifelung heraus hast jetzt leider mit der Holzhammer-Methode das Gegenteil von dem erreicht, was Du bezwecken ...
gabehcuod
Zitat von Carl:ich habe nur meine Gedanken geäußert,
Zitat von Carl:Wir haben die Nacht im Bett zusammen verbracht.
tina1955
Zitat von Carl:@tina1955 Recht hast du , die Verzweiflung….. aber wie soll so liebe gesteigert werden Ich habe gestern meine Frau vom Flughafen ...
Carl
Carl
Zitat von tina1955:Du kannst in dieser Situation nur durch ruhige und zurückhaltende Anwesenheit gewinnen. Versuche NUR über die freundschaftliche Ebene zu beginnen. Durch Deine Anwesenheit und Höflichkeit präsent zu sein. Die Paarebene ist noch ganz weit entfernt. Umarmungen lass erst mal komplett sein. Was in der letzten Zeit ...
Pinkstar
Zitat von Carl:Sperrbildschirm sprang die Info auf von Immobileren Scout, drei neue Ergebnisse, ich habe was gesehen was ich nicht sehn wollte
gabehcuod
Zitat von Carl:die Info auf von Immobileren Scout, drei neue Ergebnisse, ich habe was gesehen was ich nicht sehn wollte
Carl
Zitat von gabehcuod:... und sie damit schon wieder bedrängt, um ihr wieder irgendeine Art von Entscheidung abzuverlangen, die sie wahrscheinlich im Moment nicht treffen kann. Unser Hund schläft auch gelegentlich bei mir im Bett.
tina1955
Zitat von Carl:Danke für das Feedback
Carl
Zitat von gabehcuod:Dann fang an, das Unvermeidliche zu akzeptieren. Die Frau ist definitiv auf dem Absprung und vielleicht nur zu ängstlich, es Dir so direkt wie möglich zu sagen.
tina1955
Brightness2
Zitat von Carl:Ich sage zu ihr, das musst du nicht, du kannst hier schlafen, sie sagte zu mir es fühlt sich aber falsch an ich sagte nein, es ist nicht falsch hin und her, sie weinte ich hatte sie in dann in den Arm genommen.
Zitat von Carl:Sie sagte, Sie fühlte sich gut in meiner Abwesenheit, ich sagte weil sie leider nur die negativ Gedanken zulässt und diese stellst du im Vordergrund und das positiv erstickt.
Zitat von gabehcuod:Die Frau ist definitiv auf dem Absprung und vielleicht nur zu ängstlich, es Dir so direkt wie möglich zu sagen.
meineMeinung
Zitat von Carl:die Info auf von Immobileren Scout
gabehcuod
Zitat von Brightness2:Sie kann doch sagen, was sie will und fühlt, es wird ihr immer wieder die Berechtigung darauf abgesprochen. Sie muss Nägel mit Köpfen machen, sonst wird ihr immer wieder erklärt, dass sie falsch unterwegs ist.
Zitat von Carl:Sollte ich sie drauf ansprechen?
Zitat von Carl:Ich akzeptiere, wenn sie es ausspricht, wenn sie es wirklich gewollt hätte, hätte sie es gestern getan.