tina1955
- 18214
- 42341
tina1955
Lumba
Zitat von Carl:Ich akzeptiere, wenn sie es ausspricht, wenn sie es wirklich gewollt hätte, hätte sie es gestern getan.
clumsy
Zitat von Carl:ich habe was gesehen was ich nicht sehn wollte
Zitat von Carl:also möchtest du eine Entscheidung jetzt und ich sagte, nein nimm dir die Zeit
Zitat von Carl:Wir haben die Nacht im Bett zusammen verbracht.
Zitat von Carl:Unser Hund ist auch bei uns im Bett
Carl
Zitat von meineMeinung:das ist doch deutlich genug. Vielleicht ist es jetzt mal an dir, den notwendigen Abstand herzustellen und klar zu kommunizieren, dass ihr unter diesen Umständen keine Zukunft mehr habt. Bitte sie auzuziehen. Meiner Meinung nach wirst du noh etwas warm gehalten, bis die Rahmenbedingungen für eine endgültige Trennung ...
Carl
Zitat von gabehcuod:Jetzt wo Du das nochmal in aller Deutlichkeit sagst, fällt mir auch auf, dass Du eigentlich Recht hast. Sie kann hier gar nicht anders, weil der TE ihr ständig versucht, seinen Willen aufzuzwingen bzw. sein expanded self überzustülpen. Meinst Du echt, das kommt jetzt so gut, wenn dadurch auch der Eindruck ...
Carl
Zitat von tina1955:Wir wissen alle nicht, was diese Frau tatsächlich plant. Die Sache mit dem Immoscout gibt mir auch zu denken. Plant sie den Auszug und geht erst, wenn ihre Wohnung komplett eingerichtet ist? oder informiert sich nur ?
tina1955
gabehcuod
Zitat von Carl:ich habe es nicht kontrolliert und ja sie wird es nicht gut finden, da hast du recht.
tina1955
Zitat von Carl:@tina1955 ich denke letztliches, da wir ein gemeinsames Konto haben, ist das mit dem einrichten im Hintergrund nicht einfach.
gabehcuod
Zitat von Carl:da wir ein gemeinsames Konto haben,
tina1955
Zitat von gabehcuod:Dann aber mal ganz schnell zur Bank. Morgen ist Feiertag ...
meineMeinung
Zitat von Carl:unrecht hast du nicht, aber es ist unser Haus .
gabehcuod
Zitat von tina1955:Bei uns ist heute Feiertag.
tina1955
Zitat von gabehcuod:Man hätte Junker Jörg damals gleich mitsamt seiner 95 Thesen zu Wittenberg an die Kirchentür nageln sollen. Dann wäre uns das erspart geblieben. ...
Brightness2
Zitat von gabehcuod:Man hätte Junker Jörg aka Bruder Martin damals gleich mitsamt seiner 95 Thesen zu Wittenberg an die Kirchentür nageln sollen. Dann wäre uns das erspart geblieben.