Carl
- 478
- 1
- 646
Carl
Zitat von meineMeinung:du kannst sie trotzdem bitten zu gehen. Du solltest ein deutliches Zeichen setzen, daas es so nicht weiter geht. halte ich alle mal für sinnvoller, als andauernd nachzufragen. Diese Fragerei kommt doch auf Dauer bedürftig rüber. Zeig ihr, dass du die Zeichen der Zeit erkannt hast und nicht bereit bist, weiter auf ...
Kittie
Zitat von Brightness2:Dann müsstest du die Bibel aber vielleicht immer noch auf ausländisch lesen Morgen feiert die andere Fraktion, fair enough
Baumo
clumsy
Zitat von Carl:sie brauch Zeit, Ruhe, Harmonie und Distanz.
Ella
Zitat von Carl:@Ella ich habe deine Frage vielleicht überlesen, sorry. Was meinst du genau? Warum ich wie Handele? Verbündete, nutzen mir nicht, Ratschläge suche ...
paulaner
ElGatoRojo
clumsy
Zitat von paulaner:Bin ich eigentlich der Einzige hier, der liest, was schreibt?
Zitat von paulaner:Er hat ihr doch Freiraum gelassen.
Er hat sie doch nicht bedrängt.
Sie ist doch diejenige, die sich überhaupt nicht äußert, sich nicht bewegt, ihn in der Luft hängen lässt, hinter seinem Rücken nach Wohnungen sucht.
tina1955
Zitat von ElGatoRojo:Ehrlich - verstehe hier manche nicht - vor allem Frauen - die Carl so angehen. Was soll er denn noch tun, als abzuwarten? Sie hat ja nun keine ...
ElGatoRojo
clumsy
aequum
paulaner
Zitat von clumsy:Er spioniert seine Frau aus (diese ganzen AirTags und Ortungsgedöns).
Zitat von clumsy:Dass er ihr die Zeit aber nur geben will, damit sie sich in seine Richtung entwickelt, darf man nicht ausblenden.
clumsy
Zitat von paulaner:Sorry, das habe ich anders gelesen. Das war weder heimlich noch nur von ihm aus. Das haben beide in beiderseitigem Einverständnis installiert.
Zitat von paulaner:Er hat geschrieben, dass er es akzeptieren würde, wenn sie die Trennung ausspricht.
Zitat von paulaner:Und mal ehrlich , findest du es echt normal, dass ein EP dem anderen sagt geh mir aus der Sonne, ich brauche meine Ruhe/Zeit für mich?
Zitat von paulaner:Was ihn fertig macht ist dieses in der Luft hängen und überhaupt nicht zu wissen, was eigentlich Sache ist.
paulaner
Zitat von clumsy:Genau, er würde. Aber er lässt sie das ja gar nicht aussprechen. Sie soll noch überlegen. Es ist ein Hamsterrad.
Zitat von clumsy:Was man hier aber nicht vergessen darf, ist einerseits, dass wir nur Carls Sicht auf die Dinge kennen und nur seine Seite der Medaille.
Zitat von clumsy:Zum anderen finde ich es ebenso wenig normal, dass einer sagt für mich geht es nicht mehr
Zitat von clumsy:Deshalb erlaube ich mir hierüber kein Urteil.