clumsy
- 93204
clumsy
Zitat von paulaner:Sie spricht es aber ja auch nicht aus.
Zitat von Carl:du hast recht, sie sagte auch also möchtest du eine Entscheidung jetzt und ich sagte, nein nimm dir die Zeit
Zitat von paulaner:Und darum nehme ich das, was die TEs schreiben, für bare Münze. Es sei denn, das alles klingt vollkommen unlogisch.
Zitat von paulaner:Doch
Pinkstar
MissNextDoor
clumsy
Vilya
Zitat von thegirlnextdoor:Hm, also mir sind jetzt auch zwei Dinge ganz besonders negativ aufgefallen.
Dass die Frau sagt, sie möchte nicht im selben Bett wie Carl schlafen, weil es sich FÜR SIE falsch anfühlt -
Und er sagt allen Ernstes: Das ist NICHT falsch.
Ja... für ihn vielleicht nicht. Aber für sie!
MissNextDoor
Gast2000
Zitat von paulaner:Bin ich eigentlich der Einzige hier, der liest, was @Carl schreibt? Er hat ihr doch Freiraum gelassen. Er hat sie doch nicht bedrängt. Sie ist doch diejenige, die sich überhaupt nicht äußert, sich nicht bewegt, ihn in der Luft hängen lässt, hinter seinem Rücken nach Wohnungen sucht. Und zu ihm sagt, dass 70% ...
MissNextDoor
Zitat von Vilya:Sie könnte jederzeit gehen. Macht sie aber nicht
Pinkstar
Zitat von clumsy:Ich finde, dass man einfach deutlich sehen muss, dass Carl selbst sagt, dass er es nicht hören will,
MissNextDoor
Zitat von Pinkstar:damit sie nen Schlafplatz hat und ein Dach übern Kopf
BernhardQXY
Zitat von Carl:ich bat sie darum, ein Beziehung auf Zeit mit mir einzugehen, w
Zitat von Carl:Sie sagte, Sie fühlte sich gut in meiner Abwesenheit, ich sagte weil sie leider nur die negativ Gedanken zulässt und diese stellst du im Vordergrund und das positiv erstickt.
Zitat von gabehcuod:Man hätte Junker Jörg aka Bruder Martin damals gleich mitsamt seiner 95 Thesen zu Wittenberg an die Kirchentür nageln sollen. Dann wäre uns das erspart geblieben.
Zitat von ElGatoRojo:Was soll er denn noch tun, als abzuwarten? Si
Zitat von clumsy:Wie wär's denn mal mit Zurücktreten und Atmenlassen?
So richtig und wahrhaftig, ohne sie ständig zu bedrängen?
Zitat von ElGatoRojo:Ernsthaft - ist es nicht einfach die Frage, was sich Partner in einer Beziehung gefallen lassen müssen? Denn o
Zitat von paulaner:Was ihn fertig macht ist dieses in der Luft hängen und überhaupt nicht zu wissen, was eigentlich Sache ist.
Pinkstar
Zitat von thegirlnextdoor:Das Haus gehört zur Hälfte ihr, und da kann Carl sie genauso wenig einfach raus werfen wie sie ihn.
BernhardQXY
MissNextDoor
Zitat von Pinkstar:Aber wenn ICH mich trennen möchte, geh ich, suche mir ne kleine Wohnung, nimm nen Rechtsanwalt und kläre das mit dem Haus oder den Finanzen. Fertig.
ElGatoRojo
Zitat von BernhardQXY:Es könnte es selbst beenden.