MissNextDoor
- 23769
- 5
- 61173
MissNextDoor
Zitat von ElGatoRojo:Wenn sie aber ihn nicht mehr liebt und auch die Ehe beenden will, dann kann sie das ja ohne weiteres tun. Mit klarem agieren. Aber dieses gib mir Zeit und rühr mich nicht an ist einfach unangemessenes Verhalten in einer Partnerschaft. Das kann sie ja noch monatelang fortsetzen. Wundert mich, wie viele ein so unfaires Verhalten tolerieren.
ElGatoRojo
Zitat von thegirlnextdoor:Nur bei der Frau bin ich mir nicht ganz sicher - denn wie soll man ehrlich zu jemandem sein, der einem komplett die Gefühle anspricht und verleugnet ? !
clumsy
Zitat von Pinkstar:Aber wenn ICH mich trennen möchte, geh ich, suche mir ne kleine Wohnung
Zitat von ElGatoRojo:Wundert mich, wie viele ein so unfaires Verhalten tolerieren.
MissNextDoor
senzanome
Zitat von thegirlnextdoor:In jedem Fall negiert er ihre Gefühle in einer Weise, die ich mehr als ungut finde. Wo sie sagte es fühlt sich für mich falsch an in einem ...
ElGatoRojo
Zitat von thegirlnextdoor:akzeptiert ihr Ehemann was sie sagt ?
MissNextDoor
Zitat von senzanome:Hat er das gesagt komm ins Bett, sei eine gute Ehefrau? ,
MissNextDoor
Zitat von ElGatoRojo:Ähhm - sagte sie etwas? Irgendwas konkretes? Zukunftsweisendes?
Pinkstar
Zitat von thegirlnextdoor:Das Geld haben die meisten nicht.
clumsy
Zitat von Pinkstar:Ist doch klar. Wer will denn schon hören, dass es vorbei ist, so viele Jahre zusammensein schmeisst man nicht immer weg. Und bitte: Sie liebt ihn einfach nicht mehr, also soll sie doch bitte auch gehen bzw das mit ihm klar kommunzieren und ihn nicht weiterhin warmhalten, damit sie nen Schlafplatz hat und ein Dach ...
MissNextDoor
Zitat von Pinkstar:Hatte ich auch nicht, ich hab von Null angefangen!
ElGatoRojo
Zitat von thegirlnextdoor:Würde mein Mann mir das sagen wüsste ich ganz genau, was das für mich/uns bedeutet.
Pinkstar
Zitat von clumsy:Genau. Und wer sucht sich in dieser Geschichte gerade eine Wohnung?
Zitat von thegirlnextdoor:Du kannst aber ohne Geld einfach keine Wohnung mieten... wie funktioniert das?
MissNextDoor
Zitat von ElGatoRojo:Du meinst, sie wird ihn so lange provozieren, bis er die Geduld verliert und die Trennung ausspricht? Oder was?
clumsy
Zitat von Pinkstar:Traurig genug, dass Carl nur durchs Handy das erfährt und seine Partnerin nicht ehrlich genug ist, ihm das auch zu sagen!