Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von ElGatoRojo:Wenn sie aber ihn nicht mehr liebt und auch die Ehe beenden will, dann kann sie das ja ohne weiteres tun. Mit klarem agieren. Aber dieses "gib mir Zeit und rühr mich nicht an" ist einfach unangemessenes Verhalten in einer Partnerschaft. Das kann sie ja noch monatelang fortsetzen. Wundert mich, wie viele ein so unfaires Verhalten tolerieren.
Na ja, aber mal ganz ehrlich- wer würde so etwas denn nicht als das Ende seiner Ehe betrachten..?
Da muss man ja schon sehr verbohrt sein und wirklich felsenfest davon ausgehen dass der Andere sich in seinen Gefühle täuscht.
(Und das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen: man leugnet die Gefühle eines Anderen - weil sie einem nicht ins eigene Konzept passen! Recipe for disaster, wenn man mich fragt...)
Würde mein Mann mich SO behandeln würde ich mir keine einzige Sekunde lang mehr Hoffnungen auf ein Fortführen der Ehe machen!
Wenn er das alles gesagt hätte und wollen würde, dass ich ihn nicht anrühre.
Ich denke man muss schon etwas distanzlos sein (und das meine ich jetzt nicht böse aber ich finde es wahnsinnig schwierig!), um jemanden, der so definitiv nicht mehr will ins gemeinsame Bett und in die Arme bekommen zu wollen!
Normal ist das jedenfalls nicht.
Ich habe gelernt:
Kind, wenn einer dir sagt er mag nicht - dann mag er nicht. (Egal ob Bub oder Mädel)
Respektiere das.
Hier fehlt es am Respekt - von beiden Seiten !
Nur bei der Frau bin ich mir nicht ganz sicher - denn wie soll man ehrlich zu jemandem sein, der einem komplett die Gefühle anspricht und verleugnet ? !