MissNextDoor
- 23773
- 5
- 61184
MissNextDoor
ElGatoRojo
Zitat von clumsy:mehrere Wochen Rückzug für beide Parteien
MissNextDoor
MissNextDoor
ElGatoRojo
Zitat von thegirlnextdoor:du verwechselst hier Geduld mit nicht sehen Wollen
MissNextDoor
ElGatoRojo
Zitat von thegirlnextdoor:Ich weiß eigentlich nicht auf wieviele Arten man seinem Partner noch sagen könnte dass man ihn nicht mehr liebt und begehrt.
Pinkstar
Zitat von ElGatoRojo:Und das auch Auge in Auge. Sie ist einfach feige und macht es hintenrum.
Pinkstar
Zitat von clumsy:Und nochmal: Sie hat ihm angeboten, ihre Entscheidung jetzt direkt zu hören. Er hat abgelehnt. Sie solle sich Zeit nehmen.
Pinkstar
Zitat von thegirlnextdoor:es bekommt aber nicht jeder Sozialhilfe
clumsy
Zitat von Carl:Sie ist für mich wie ein Suchtmittel
Zitat von Carl:Ich bin Diskussionsfreudig, sie meinte, ich möchte andere von meiner Meinung überzeugen
Zitat von Carl:Bei meiner Frau wurde vor 2 Jahren Hautkrebs diagnostiziert, der mittlerweile entfernt und behandelt wurde. Sie hat in der Zeit innerlich sehr darunter gelitten, aber es nach außen kaum gezeigt, ich hatte ihr immer Zuspruch gegeben, dass wir das gemeinsam meistern werden, aber das wollte sie so nie hören, sie sagte mir, sie wollte mich mal trauern sehen.
Zitat von Carl:„beantworte mir bitte eine Frage, wenn wir nur uns hätten wie vor 20 Jahren ohne alles drumherum, würdest du mich verlassen, sie sagte, wahrscheinlich, ja.
Zitat von Carl:Am nächsten Morgen steckte ich ihr eine Rose ans Auto, mit einem Zettel, dass ich sie liebe.
Zitat von Carl:Es wirkte, ob es ihr egal ist, auch über die Rose und den Zettel sagte sie kein Wort, erst wo ich fragte, ob sie was gefunden habe.
Zitat von Carl:Nun hatte ich ein Vorwand sie zu kontaktieren und teilte ihr mit, dass ich keine Übernachtungsmöglichkeiten mehr habe da bei beiden einem Probleme gab unter anderem Covid-19, was nun?
Zitat von Carl:Ich setzt meine Tochter zu Hause ab und entschied mich, mit meiner Frau zu sprechen, ich rufe meine Frau an und fragte, ob ich mit ihr sprechen könnte.
Sie kam raus und wir fuhren ein paar Meter weiter und ich sagte ihr ich möchte bitte nur nachhause.
Ich brauche was Vertrautes um mich herum und meine Tochter und würde auch ins Gästezimmer ziehen um ihr den Raum zugeben und werde ihr aus dem Weg gehen, so gut es geht.
Zitat von Carl:Sie wollte eigentlich mitteilen, dass wir uns einander verloren hatten, aber das war aus meiner Sicht nicht richtig
Zitat von Carl:und sagte ihr bitte lass uns das so mitteilen wie es ist, ich haben in der Vergangenheit, einiges falsch gemacht, was dich nun zum Überdenke der Beziehung bewegt hat. Du Zeit braust, darüber nachzudenken, ob du sie das so noch weiterführen möchte, ok daheim angekommen hatten wir die Kids unterrichtet und die waren natürlich nicht begeistert.
BernhardQXY
Zitat von ElGatoRojo:Klar könnte er das. Will er aber nicht. Warum auch?
Heffalump
Zitat von Carl:sprang die Info auf von Immobileren Scout, drei neue Ergebnisse, ich habe was gesehen was ich nicht sehn wollte
MissNextDoor
Zitat von Pinkstar:Sozialhilfe umfasst Leistungen für Menschen, die nicht erwerbsfähig und nicht in der Lage sind, für ihren Lebensunterhalt selbst aufzukommen.
MissNextDoor
Zitat von Pinkstar:Weil sie ihn kennt und sie ihn erstmal noch in der Hand hat, weil sie weiss, er liebt sie. Das ist schaizze hoch 10, wie sie sich verhält.