Pinkstar
- 93204
Pinkstar
Zitat von thegirlnextdoor:Aber doch nicht für Verheiratete mit Wohneigentum und gutem Einkommen
Zitat von ElGatoRojo:Sie ist einfach feige und macht es hintenrum.
darkenrahl
Zitat von tina1955:Wir wissen alle nicht, was diese Frau tatsächlich plant. Die Sache mit dem Immoscout gibt mir auch zu denken. Plant sie den Auszug und geht erst, wenn ihre Wohnung komplett eingerichtet ist? oder informiert sich nur ?
MissNextDoor
Zitat von Pinkstar:Hab ich ja oben geschrieben. Wenn sie Arbeit hat, hat sich ja das erledigt und sie kann sich ohne Probleme ne Wohnung suchen
MissNextDoor
Zitat von darkenrahl:Sie plant schon längere Zeit den Warmwechsel
tina1955
Zitat von thegirlnextdoor:Es hat doch wortwörtlich geschrieben was gesagt wurde. Und ja - nicht ok. Egal wie herum das jetzt gedreht wird. Er akzeptiert ...
MissNextDoor
Pinkstar
Zitat von thegirlnextdoor:Ganz so einfach ist es trotzdem für die meisten nicht.
tina1955
Zitat von clumsy:Und nochmal: Sie hat ihm angeboten, ihre Entscheidung jetzt direkt zu hören. Er hat abgelehnt. Sie solle sich Zeit nehmen. Sie wäre doch ehrlich ...
Carl
Zitat von Baumo:Ein kühles zurückziehen ist hier sinnvoll und nicht irgendwelches erbetteln. Überlass sie sich selbst, kümmer dich um dich , ziehe aus dem Bett aus. Zeig ihr wie es ist ohne dich zu sein nur so kann Liebe zurückkehren. Du hast leider nur weiter bedrängt.
ElGatoRojo
Zitat von thegirlnextdoor:Mit wem? Wo wurde hier von einer Affäre geschrieben ?
MissNextDoor
ElGatoRojo
Zitat von thegirlnextdoor:und ich kann nicht sehen dass seine Frau so abgrundtief böse wäre, nur weil sie nicht mehr will.
tina1955
Pinkstar
Zitat von tina1955:Hier bin ich der Meinung, die Frau hätte ihm ihre Entscheidung, Pläne usw mitteilen müssen, egal ob er es hören wollte oder nicht.
Pinkstar
Zitat von thegirlnextdoor:Aus meiner Sicht machen beide Fehler.