MissNextDoor
- 23784
- 5
- 61200
MissNextDoor
Zitat von ElGatoRojo:Und beider Zögern, hier mal klare Fronten zu schaffen, können diesen Zustand unbegrenzt verlängern.
Carl
Zitat von clumsy:Ganz genau, und all das findet sie ohne Dich. Weißt Du, @Carl , ich bin eigentlich ein großer Freund davon, Beziehungen nicht gleich hinzuwerfen. Aber es ist erforderlich, dass man Dinge versteht, die falsch gelaufen sind. Dieses Verstehen bedarf einer Klärung, einer Aussprache, bei der beide sagen, was sie ...
Carl
Zitat von Ella:Der Text steht noch da, kannst zurück blättern und ihn lesen. Ich glaube nicht, dass du bereit bist, andere Ansichten zur Kenntnis zu nehmen. Ist voll ok für mich, musst du auch nicht.
MissNextDoor
Zitat von Pinkstar:Sauerei, dass er nur durchs Handy vom Immobilienscout erfährt und nicht von ihr persönlich.
clumsy
Zitat von tina1955:Hier bin ich der Meinung, die Frau hätte ihm ihre Entscheidung, Pläne usw mitteilen müssen, egal ob er es hören wollte oder nicht.
Pinkstar
Zitat von thegirlnextdoor:und darf dann nicht nebenbei nach Immobilien schauen..?
Carl
Zitat von ElGatoRojo:Ehrlich - verstehe hier manche nicht - vor allem Frauen - die Carl so angehen. Was soll er denn noch tun, als abzuwarten? Sie hat ja nun keine grenzenlose Narrenfreiheit in der Beziehung und wenn ihr etwas nicht passt so wäre die einfachste Lösung, sich zu äußern.
aequum
Zitat von ElGatoRojo:Wundert mich, wie viele ein so unfaires Verhalten tolerieren.
ElGatoRojo
Zitat von thegirlnextdoor:und darf dann nicht nebenbei nach Immobilien schauen..?
clumsy
Zitat von Carl:wenn jemand sagt, er benötigt Abstand, muss auch selbstverständlich die Rahmenbedingung festlegen.
Abstand hast du mich nicht, dass ich jetzt das Haus verlasse, oder weglaufe.
Zitat von Carl:Den Abstand bekommt sie von mir, in dem ich kommuniziere und sie zu nichts drängen.
Zitat von Carl:Benötigt sie mehr Abstand, muss sie sich diesen nehmen, weil sie braucht diesen Abstand und sie weiß, wie sie ihn Brauch.
Zitat von Carl:Stalking-Methoden, die gab es nur in der Situation, ansonsten gibt’s die ganze Zeit nicht, von daher weiß ich gar nicht, was du da erzählst.
Zitat von Carl:außer nach dem Geschehen, wo ich es drei Tage verfolgt hatte, da stimme ich dir zu.
MissNextDoor
clumsy
Zitat von Carl:Ich fragte Sie, ob ich das Haus für 7 Tagen verlassen sollte, sie sagte, das fühlt sich an wie herausschmeißen aber ich meinte nein, wenn du das Braust ist das notwendig, sie meinte ok.
Zitat von Carl:Ich Machte ins Waschbecken ein Herz aus Zahnpasta
Sie Wachte auf und antwortet auch meine Nachricht.
Sie Schreib zurück
„Hey, guten Morgen…. Ja das verstehe ich aber mach das bitte nicht“
Zitat von Carl:Ich fragte sie, ob wir heute Abend etwas gemeinsam speisen und Netflix schauen, ich denke, sie hat es nur zugelassen, da ich an dem Tag Geburtstag hatte.
Zitat von Carl:Bis hier her habe ich nun alle 10 berühmten Fehler gemacht die man nicht tun sollte.
Die Trennung diskutieren
Liebes- und Abhängigkeitserklärungen
Gemeinsame Freunde und Bekannte manipulieren
Eifersucht
Das eigene Leben vernachlässigen
Geschenke
Freundschaft
Zitat von Carl:Heute war ich bei meiner Ärztin und sie teilte mir mit, dass ich das Haus verlassen sollte und Kontaktsperre mit ihr halten, sollte für mindesten 30 Tage.
Zitat von Carl:Ich bin heute nachhause gekommen und habe das meiner Frau mitgeteilt, dass ich das Haus Morgen verlassen werden.
Vielleicht ist das auch ganz gut für mich.
Zitat von Carl:Ich teilte ihr mit, wenn Sie was dringen benötigen sollte, soll sie sich bei mir melden oder falls, Sie eine Entscheidung getroffen haben sollte in welche Richtung es weiter gehen soll, auch dann.
ElGatoRojo
Zitat von thegirlnextdoor:die Grenzen anderer zu übertreten.
Carl
Zitat von clumsy:Nein. Du hast mich ertappt. Ich antworte immer einfach so ins Blaue, ohne zu lesen. Nein, er hat ihr keinen Freiraum gelassen. Er ging ganz am Anfang seiner Erzählung in ein Hotel, meldete sich aber alle Nase lang bei seiner Frau, die die Situation für ihren klären sollte. Kannst Du Dich erinnern? Er spioniert ...
Gast2000
Zitat von thegirlnextdoor:Aus meiner Sicht machen beide Fehler. Dennoch wirkt Carl wie ein netter Mann, und ich kann nicht sehen dass seine Frau so abgrundtief böse wäre, nur weil sie nicht mehr will.