Zitat von clumsy:Nein. Du hast mich ertappt. Ich antworte immer einfach so ins Blaue, ohne zu lesen.

Nein, er hat ihr keinen Freiraum gelassen. Er ging ganz am Anfang seiner Erzählung in ein Hotel, meldete sich aber alle Nase lang bei seiner Frau, die die Situation für ihren klären sollte. Kannst Du Dich erinnern? Er spioniert ...
@clumsy ich kann teilweise nachvollziehen, was du sagst, aber dir ist bewusst, dass man nicht von null auf 300 in 1 Sekunde kann.
Ich habe leider nicht entscheide gefunden, wo ich drauf drücken kann und ich schalte mich aus wie im Fernsehen, wenn du das kannst Respekt.
Wo die Situation neu war und ich geschnüffelt habe, ist erst mal eine vollkommen normale Reaktion, ich hatte Panik und hatte das Gefühl, dass jemand Panikattacke macht, mal Fehler, die ich eingestellt habe und das hatte ich drei Tage verfolgt und jetzt mittlerweile insgesamt 33 Tagen.
die Ortungsgeschichte etc. hatten wir 23 Jahre lang, aber nicht, weil wir einander nicht vertrauen, deswegen hab ich dir gerade was, aber ist egal.
sie konnte mich orten, und die AirTags waren zur Fahrzeugsicherung gedacht und nichts anderes Fahrzeug hat eins.
demnächst, kommst du noch auf die Idee, Menschen, die Kameras am Haus haben wollen, stalken.
ich möchte keine Antwort
🤭und ob ich eine möchte, warum sollte ich Angst haben, dass ich vor die Tür gesetzt werde?
Es ist schließlich auch meins
😬Würde sie sich dagegen entscheiden, würde für mich alles ganz schnell gehen und ich lehne mich nicht dagegen auf.
Rechtlich hab ich mich selbstverständlich mit dem Thema schon beschäftigt.
Wenn es so ist, dass der Zug abgefahren ist, warum sprichst es einfach nicht aus?
Ich verstehe nicht, was du gesagt hast, ich habe ihr ganz klar gesagt, wenn sie sich wirklich sicher ist, dass diese Beziehung, dann kannst du mir sagen und ich werde es akzeptieren.
Das waren meine Worte, und die war ganz klar. Iris ist nicht klar.