clumsy
- 93210
clumsy
Zitat von Carl:Ich habe leider nicht entscheide gefunden, wo ich drauf drücken kann und ich schalte mich aus wie im Fernsehen, wenn du das kannst Respekt.
Zitat von Carl:Wo die Situation neu war und ich geschnüffelt habe, ist erst mal eine vollkommen normale Reaktion, ich hatte Panik und hatte das Gefühl, dass jemand Panikattacke macht, mal Fehler, die ich eingestellt habe und das hatte ich drei Tage verfolgt und jetzt mittlerweile insgesamt 33 Tagen.
Zitat von Carl:die Ortungsgeschichte etc. hatten wir 23 Jahre lang, aber nicht, weil wir einander nicht vertrauen, deswegen hab ich dir gerade was, aber ist egal.
Zitat von Carl:demnächst, kommst du noch auf die Idee, Menschen, die Kameras am Haus haben wollen, stalken.
Zitat von Carl:ich möchte keine Antwortund ob ich eine möchte, warum sollte ich Angst haben, dass ich vor die Tür gesetzt werde?
Es ist schließlich auch meins
clumsy
Zitat von ElGatoRojo:Wenn ich 20 Jahre oder mehr in einer Beziehung bin und der Partner will sie beenden - dann muss er sich schon gefallen lassen, dass seine Grenzen durch meine Fragen angekratzt werden. Und er muss eben damit rechnen, dass meine Emotionen mit seinem Gefühl von Privatsphäre in gewissen Konflikt kommen. ...
paulaner
Zitat von clumsy:was spricht denn gegen ein offenes, sehr deutliches Gespräch mit Deiner Frau, vielleicht an einem neutralen Ort, in dem mal von beiden Seiten (!) dargelegt wird, was die Erwartungshaltungen sind?
clumsy
paulaner
Zitat von Carl:Baumo ich spreche mit ihr seit drei Wochen nicht mehr darüber, aber so langsam benötige ich auch mal Klarheit, in welche Richtung es weitergehen soll.
Zitat von Carl:Nicht das du denkst das ich die ganze Zeit nachfrage nein, ich habe bisher nicht einmal mehr nachgefragt.
Zitat von Carl:wenn sie das mir sagt und möchte, lasse ich sie los, aber sie sagt selbst, da ist ein Stück, deshalb lässt sie nicht losssss
Zitat von Carl:du hast recht, sie sagte auch also möchtest du eine Entscheidung jetzt und ich sagte, nein nimm dir die Zeit
Zitat von Carl:Ich akzeptiere, wenn sie es ausspricht, wenn sie es wirklich gewollt hätte, hätte sie es gestern getan.
Wirdschon
clumsy
Zitat von paulaner:also möchtest du eine Entscheidung jetzt
Zitat von paulaner:und ich sagte, nein
MissNextDoor
paulaner
Zitat von clumsy:Damit bot sie eine Entscheidung an. Wie kommt er dazu, zu sagen, sie würde oder wolle keine Entscheidung treffen? Genau das steht doch da: sie trifft eine, wenn er sie lässt. Ein Ja von ihm hierzu hätte gereicht.
darkenrahl
Zitat von thegirlnextdoor:Mit wem? Wo wurde hier von einer Affäre geschrieben ?
paulaner
Zitat von thegirlnextdoor:Und doch, wenn mein Partner mir sagt Ohne dich fühle ich mich besser!... dann richte ich mich danach.
ElGatoRojo
Zitat von thegirlnextdoor:Ohne dich fühle ich mich besser!..
clumsy
Zitat von darkenrahl:im Gegensatz zu einigen hier kann ich auch zwischen den Zeilen lesen, es könnte eine Affäre sein oder einfach ein anderer Mann dahinterstecken.
MissNextDoor
MissNextDoor
Zitat von paulaner:Wie? Also, was tust du dann?