clumsy
Gast
Zitat von Carl:Ich habe leider nicht entscheide gefunden, wo ich drauf drücken kann und ich schalte mich aus wie im Fernsehen, wenn du das kannst Respekt.
Das ging doch aber über mehrere Tage, Carl.
Lies doch einfach nochmal selbst Deinen ersten Beitrag hier. Vielleicht wird Dir klar, was ich meine und worauf ich Dich aufmerksam machen will.
Zitat von Carl:Wo die Situation neu war und ich geschnüffelt habe, ist erst mal eine vollkommen normale Reaktion, ich hatte Panik und hatte das Gefühl, dass jemand Panikattacke macht, mal Fehler, die ich eingestellt habe und das hatte ich drei Tage verfolgt und jetzt mittlerweile insgesamt 33 Tagen.
Normal?
Zitat von Carl:die Ortungsgeschichte etc. hatten wir 23 Jahre lang, aber nicht, weil wir einander nicht vertrauen, deswegen hab ich dir gerade was, aber ist egal.
Sie hat Dir auch gesagt, dass sie die Ortungsgeschichte deaktiviert hat. Den Rest verstehe ich leider nicht.
Zitat von Carl:demnächst, kommst du noch auf die Idee, Menschen, die Kameras am Haus haben wollen, stalken.
Nee, is klar.
Kleiner Hinweis am Rande: Wer eine Kamera am Haus hat, muss mit einem Schild deutlich darauf hinweisen.
Zitat von Carl:ich möchte keine Antwortund ob ich eine möchte, warum sollte ich Angst haben, dass ich vor die Tür gesetzt werde?
Es ist schließlich auch meins
Ja, super! Dann lass sie doch nächstes Mal die Entscheidung mitteilen! Siehst Du hier selbst Deinen Widerspruch ernsthaft (!) nicht?