Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von ElGatoRojo:aber dennoch nicht in der wünschenswerten Klarheit, ein Statement für die Beendigung der Beziehung / Ehe zu sein.
Verstehe ich nicht.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von ElGatoRojo:aber dennoch nicht in der wünschenswerten Klarheit, ein Statement für die Beendigung der Beziehung / Ehe zu sein.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Verstehe ich nicht.
darkenrahl
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Ist das wirklich dein Ernst..? 😳 Das hätte ich nicht erwartet. Sie sagt sie fühlt sich ohne ihn wohler und will zu 70% die Trennung - ihre Worte! - und darf dann nicht nebenbei nach Immobilien schauen..?
clumsy
Gast
darkenrahl
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Gehen! Ich will doch nicht bei jemandem sein, der sich ohne mich gut/besser fühlt! 😳 Sorry, da bin ich mir mehr wert. Ich würde niemals jemanden anflehen, mit mir zusammen zu sein obwohl er mich nicht mehr liebt. Was soll das bringen ? ?
Pinkstar
Gast
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von clumsy:Ich wünsche Carl nicht, dass seine Frau ihm die Entscheidung jetzt hinknallt, ob er das will oder nicht.
Pinkstar
Gast
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Pinkstar:Jeder verdient die Wahrheit und nicht Schauspielerei oder Warmhalterei.
Pinkstar
Gast
Zitat von thegirlnextdoor:Auch mit dem eigenen Selbstwert. Denn wer würde schon freiwillig an etwas festhalten wollen, das vom anderen nicht gewollt ist?
Pinkstar
Gast
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Wer das nicht sehen will, hat offensichtlich Probleme mit irgendetwas. Auch mit dem eigenen Selbstwert.
Pinkstar
Gast
Zitat von ElGatoRojo:So viel Respekt sollte sein, direkt zu reden unbd nicht mit indirekter Verblümchiung.
paulaner
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Gehen
Zitat von clumsy:Das Statement zum Ende der Beziehung wird nicht kommen, solange Carl nicht deutlich macht, dass er bereit dafür ist, es zu hören.
clumsy
Gast
Zitat von paulaner:Der, der eventuell verlassen wird, soll entscheiden, wann der Partner das auch ausspricht?
Ist ein bisschen verkehrte Welt, oder?