MissNextDoor
- 23819
- 5
- 61271
MissNextDoor
Zitat von ElGatoRojo:aber dennoch nicht in der wünschenswerten Klarheit, ein Statement für die Beendigung der Beziehung / Ehe zu sein.
ElGatoRojo
Zitat von thegirlnextdoor:Verstehe ich nicht.
darkenrahl
Zitat von thegirlnextdoor:Ist das wirklich dein Ernst..? Das hätte ich nicht erwartet. Sie sagt sie fühlt sich ohne ihn wohler und will zu 70% die Trennung - ihre Worte! - und darf dann nicht nebenbei nach Immobilien schauen..?
clumsy
darkenrahl
Zitat von thegirlnextdoor:Gehen! Ich will doch nicht bei jemandem sein, der sich ohne mich gut/besser fühlt! Sorry, da bin ich mir mehr wert. Ich würde niemals jemanden anflehen, mit mir zusammen zu sein obwohl er mich nicht mehr liebt. Was soll das bringen ? ?
Pinkstar
ElGatoRojo
Zitat von clumsy:Ich wünsche Carl nicht, dass seine Frau ihm die Entscheidung jetzt hinknallt, ob er das will oder nicht.
Pinkstar
MissNextDoor
Zitat von Pinkstar:Jeder verdient die Wahrheit und nicht Schauspielerei oder Warmhalterei.
Pinkstar
Zitat von thegirlnextdoor:Auch mit dem eigenen Selbstwert. Denn wer würde schon freiwillig an etwas festhalten wollen, das vom anderen nicht gewollt ist?
Pinkstar
ElGatoRojo
Zitat von thegirlnextdoor:Wer das nicht sehen will, hat offensichtlich Probleme mit irgendetwas. Auch mit dem eigenen Selbstwert.
Pinkstar
Zitat von ElGatoRojo:So viel Respekt sollte sein, direkt zu reden unbd nicht mit indirekter Verblümchiung.
paulaner
Zitat von thegirlnextdoor:Gehen
Zitat von clumsy:Das Statement zum Ende der Beziehung wird nicht kommen, solange Carl nicht deutlich macht, dass er bereit dafür ist, es zu hören.
clumsy
Zitat von paulaner:Der, der eventuell verlassen wird, soll entscheiden, wann der Partner das auch ausspricht?
Ist ein bisschen verkehrte Welt, oder?