BernhardQXY
- 17059
- 5
- 28328
BernhardQXY
Zitat von paulaner:Du lebst im gemeinsamen Haus, in einer Ehe mit Kindern...dein Partner sagt dir, dass er nicht mehr viel für dich empfindet, und du gehst?
Elfe11
Zitat von ElGatoRojo:Nö - soll sie doch klar sagen, was sie will und empfindet und nicht in so unfreundlich-indirekten Hinweisen.
BernhardQXY
Zitat von ElGatoRojo:Nö - soll sie doch klar sagen, was sie will und empfindet und nicht in so unfreundlich-indirekten Hinweisen. D
Warsdas
tina1955
paulaner
Zitat von Warsdas:Ich finde es schon krass, wie sehr manchen Verlassern (wie hier deiner Ehefrau) die Gefühle des langjährigen Partners egal werden.
BernhardQXY
Zitat von paulaner:Ja. Und ich finde es krass, wie hier so viele Schreiber das auch noch verteidigen.
Warsdas
clumsy
Zitat von Warsdas:Ist halt einfach schwierig, den Schalter umzulegen
Zitat von Carl:Wenn ich was auf dem Herzen hatte, sprach ich die Dinge immer direkt an, das was sie eher nicht tun.
Gast2000
Zitat von paulaner:Ja. Und ich finde es krass, wie hier so viele Schreiber das auch noch verteidigen. @Carl Jetzt mal Butter bei die Fische: hast du Angst davor, dass deine Frau dir unmissverständlich sagen könnte es ist vorbei. Ehrliche Antwort!
Brightness2
kata_smiles
Zitat von Carl:@Baumo das habe ich bereits drei Wochen gemacht und das hat uns weiter auseinander getrieben.
ElGatoRojo
Zitat von Elfe11:Ich denke, es ist ihr alles zu mühselig. Er versteht nichts.
Zitat von BernhardQXY:Nun hört dich Mal damit auf, zu schreiben was die Frau tun sollte. Das tut sie nicht.
Zitat von Gast2000:Ein LP der sich so verhält wie die EF des TEs wollte ich nicht mehr an meiner Seite haben und ihr viel Glück für ihr weiteres Leben, ohne mich, wünschen.
Zitat von Brightness2:Statt einer Beziehung auf Probe würde ich dringend eine Trennung auf Probe empfehlen.
H-Moll
tina1955