darkenrahl
- 7873
- 18763
darkenrahl
Zitat von H-Moll:Wer von euch Frauen würde Carl gerne an ihrer Seite haben? Provokativ. Die Antwort ist sicher für Männer auch hilfreich, um es mal milde zu sagen.
Pinkstar
Zitat von H-Moll:Wer von euch Frauen würde Carl gerne an ihrer Seite haben?
Provokativ.
Die Antwort ist sicher für Männer auch hilfreich, um es mal milde zu sagen.
Wirdschon
Zitat von H-Moll:Wer von euch Frauen würde Carl gerne an ihrer Seite haben?
Carl
Zitat von tina1955:Richtig. Wenn er jedoch noch etwas retten möchte, dann bleibt ihm nur die Möglichkeit, abzuwarten und weiterhin gesprächsbereit und freundlich präsent zu sein. Natürlich sind diese Zustände derzeit der reinste Terror für ihn. Carl wird nicht den Mut haben, sie zu bitten auszuziehen, weil er Angst hat, sie geht ...
tina1955
Zitat von Carl:@tina1955 warum sollte ich sie bitte auszuziehen, ist ja auch ihr Heim. Wenn sie sagen würde, sie benötigt Abstand und ob ich ausziehen könnte, ...
aequum
Zitat von darkenrahl:Es gibt kaum einen Thread hier, wo ein/e TE so angegangen wird, für mich unverständlich.
Wenn ihr nichts hilfreiches schreiben könnt, dann lasst es lieber.
Carl
Zitat von clumsy:@ElGatoRojo Ist es nicht so, dass er sie immer wieder bittet, zu überdenken, festzuhalten, nicht zu gehen? Dass sie sich nicht hundertprozentig sicher ist, kann man ja sogar nachvollziehen. Sicher ist da einfach auch noch unheimlich viel Verbindung. Aber für seine Frau ist die Situation nicht mehr tragbar und er ...
clumsy
Carl
Zitat von aequum:@Carl Ich muss mich ganz klar @paulaner und @ElGatoRojo anschließen. Das Verhalten der Ehefrau ist absolut inakzeptabel und unfair dem TE gegenüber. Es dürfte mittlerweile eindeutig sein, dass die EF das gleiche anstrebt, wie es ihre Freundin bereits umgesetzt hat. Die Art und Weise wie sie es offensichtlich plant ...
Carl
Zitat von paulaner:Sorry, das habe ich anders gelesen. Das war weder heimlich noch nur von ihm aus. Das haben beide in beiderseitigem Einverständnis installiert. Stimmt auch nicht. Er hat geschrieben, dass er es akzeptieren würde, wenn sie die Trennung ausspricht. Was ihn fertig macht ist dieses in der Luft hängen und ...
clumsy
Zitat von Carl:ich möchte ihr noch Zeit geben
aequum
Zitat von Carl:@aequum ich möchte ihr noch Zeit geben
tina1955
Carl
Zitat von clumsy:Installiert ja. Genutzt wurde es am Ende aber von ihm, um mehr über sie zu erfahren. Oder? Genau, er würde. Aber er lässt sie das ja gar nicht aussprechen. Sie soll noch überlegen. Es ist ein Hamsterrad. Nein, das finde ich überhaupt nicht normal. Was man hier aber nicht vergessen darf, ist einerseits, dass wir ...
clumsy
Zitat von Carl:@paulaner 100% auf dem Punk gebracht und gut aufgepasst was ich geschrieben, habe.