clumsy
- 93218
clumsy
Zitat von Carl:Was redest du da für ein verwirrtes Zeug?
Brightness2
Zitat von Carl:@paulaner 100% auf dem Punk gebracht und gut aufgepasst was ich geschrieben, habe.
Zitat von paulaner:Sorry, das habe ich anders gelesen. Das war weder heimlich noch nur von ihm aus.
Zitat von Carl:Vor meiner Abfahrt hatte ich ihr Handy geklont, weil ich nicht glauben konnte, dass dort keiner andere ist.
Ich weiß, dass es falsch war, aber in dem Augenblick wusste ich es nicht besser. Das flog natürlich in den 3 Tage auf, es wahr natürlich nicht grade fördert für unser Verhältnis
Zitat von clumsy:Er spioniert seine Frau aus (diese ganzen AirTags und Ortungsgedöns).
Carl
Zitat von clumsy:Ich finde, dass man einfach deutlich sehen muss, dass Carl selbst sagt, dass er es nicht hören will, was ihre Entscheidung ist. Sie sagt ihm das immer wieder, mit allen möglichen Worten und Taten (Wohnungssuche?). Sie bietet ihm sogar an, die Entscheidung jetzt zu formulieren. Aber er will sie nicht hören. Und fast ...
Carl
Zitat von Vilya:Dann soll sie ins Gästezimmer ziehen! Tut sie aber nicht. Sie macht nix ausser zu versuchen ihn aus dem Haus zu verdrängen. Sie könnte jederzeit gehen. Macht sie aber nicht. Das kann man Carl nun echt nicht anlastensen.
Carl
Zitat von thegirlnextdoor:In jedem Fall negiert er ihre Gefühle in einer Weise, die ich mehr als ungut finde. Wo sie sagte es fühlt sich für mich falsch an in einem Bett mit dir zu schlafen wäre eine normale Reaktion doch gewesen, das ernst zu nehmen! Egal wie man damit umgeht ! Ob man nun sagt okay, wenn es sich für ...
clumsy
Zitat von Carl:klar wurde nichts gesagt, also was nicht was du möchtest, solange sie es nicht klar ausspricht, bleibt die Schwebe.
Zitat von Carl:ich fragte ob sie eine Entscheidung für sich getroffen hat oder noch Zeit benötigt, ich setze sie nicht unter Druck und sage ihr ich will jetzt eine Entscheidung.
Soll ich für sie sprechen?
Zitat von Carl:sie sagte auch also möchtest du eine Entscheidung jetzt und ich sagte, nein nimm dir die Zeit
Zitat von Carl:Es wurde von beiden genutzt, wo habe ich erwähnt das ich es nur genutzt habe, es wurde einvernehmlich genutzt, wie oft soll ich es noch sagen?
Zitat von Carl:Wo die Situation neu war und ich geschnüffelt habe, ist erst mal eine vollkommen normale Reaktion, ich hatte Panik
darkenrahl
Zitat von Brightness2:Wenn es nur das gewesen wäre... . , du hast ihre Handydaten geklaut und gecheckt. Nicht nur gelesen, nein, du hat ihr Handy geklont! Dazu gehört schon eine (un)gehörige Portion Chupze.
clumsy
Zitat von darkenrahl:Natürlich sollte man das nicht machen aber... warum kann sie das nicht offen mit ihm ausdiskutieren? Euch passt anscheinend nicht, dass da ev. noch einiges im Keller vergraben sein könnte... ach ja, eurer Meinung nach geht ihn das ja nichts an.
Carl
Zitat von senzanome:Hat er das gesagt komm ins Bett, sei eine gute Ehefrau? , warst Du dabei? Dann sorry, ansonsten ist Dein Beitrag uebergriffig für mich, ich denke auch nicht, dass die EF ins Bett gezwungen wurde, sie kam gerade aus einem Wochenend-Ausflug zurueck, diese Phantasien, die arme Ehefrau in quasi Sklavinnen - ...
Carl
Zitat von ElGatoRojo:Ähhm - sagte sie etwas? Irgendwas konkretes? Zukunftsweisendes?
Carl
Zitat von thegirlnextdoor:Es hat doch wortwörtlich geschrieben was gesagt wurde. Und ja - nicht ok. Egal wie herum das jetzt gedreht wird. Er akzeptiert und respektiert ihre Gefühle nicht, weil sie in seinen Augen falsch sind.
Carl
Zitat von thegirlnextdoor:Na klar. Sie sagte sie fühlte sich in seiner Abwesenheit besser. Würde mein Mann mir das sagen wüsste ich ganz genau, was das für mich/uns bedeutet. Was gibt es daran zu missdeuten - an: ich fühle mich ohne dich besser? Trennung zu 70%. Würde mir mehr als ausreichen. 50 : 50 könnte man noch überlegen. Aber 70 ...
Carl
Zitat von Pinkstar:Hatte ich auch nicht, ich hab von Null angefangen!
darkenrahl
Zitat von clumsy:Ich glaube, dass das hier niemand behauptet hat. Jedenfalls kann ich mich erinnern, dass hier einige, die Carls Verhalten überhaupt nicht nachvollziehen können, durchaus der Ansicht sind, dass seine Frau sich falsch verhält. Dazu zähle ich auch mich. Was hier irgendwie völlig verloren geht, sind die Widersprüche ...
Brightness2
Zitat von darkenrahl:Natürlich sollte man das nicht machen aber... warum kann sie das nicht offen mit ihm ausdiskutieren? Euch passt anscheinend nicht, dass da ev. noch einiges im Keller vergraben sein könnte... ach ja, eurer Meinung nach geht ihn das ja nichts an.
Zitat:eurer Meinung nach