clumsy
- 93219
clumsy
Zitat von darkenrahl:Ach komm, was ist falsch an seinem Verhalten, was könnt ihr nicht nachvollziehen?
Zitat von darkenrahl:Was hier passiert ist, es wird nicht auf ihn eingegangen sondern ihr versucht nur, ihn in die Ecke zu drücken.
Carl
Zitat von thegirlnextdoor:Du kannst aber ohne Geld einfach keine Wohnung mieten... wie funktioniert das?
ElGatoRojo
Zitat von clumsy:Naja. Solange sie es nicht klar ausspricht:
Zitat von clumsy:Jedenfalls kann ich mich erinnern, dass hier einige, die Carls Verhalten überhaupt nicht nachvollziehen können, durchaus der Ansicht sind, dass seine Frau sich falsch verhält. Dazu zähle ich auch mich.
darkenrahl
Zitat von Brightness2:Was soll sie denn offen mit ihm ausdiskutieren, ihre Chats mit ihren Freundinnen, ihm ihre komplette Privatsphäre in Form von Tagebüchern offen legen, um ihn zu beruhigen? Was glaubst du, was noch vergraben ist? Carl hat sogar ihre kompletten Handyinhalte kontrolliert, was soll denn da verborgen geblieben sein? ...
Carl
Zitat von clumsy:Und nochmal: Sie hat ihm angeboten, ihre Entscheidung jetzt direkt zu hören. Er hat abgelehnt. Sie solle sich Zeit nehmen. Sie wäre doch ehrlich genug, es ihm zu sagen. Er will es eben nicht hören.
Carl
Zitat von thegirlnextdoor:@ElGatoRojo du verwechselst hier Geduld mit nicht sehen Wollen und um jeden Preis festhalten Wollen....
Carl
Zitat von thegirlnextdoor:Da ich sicher völlig falsch rüber komme... mit tut Carls Situation sehr leid und er wirkt auf mich wie ein netter Mann. Aber ein netter Mann der unglaublich stur ist und die Gefühle bzw. den Trennungswunsch seiner Frau um jeden Preis negieren will. Am Ende wird ihn das nicht weiter bringen. Es wird alle Beteiligten ...
Carl
Zitat von thegirlnextdoor:@ElGatoRojo ja. Das sagte sie auch. Aber er lehnt es ab, das zu hören und sich damit auseinanderzusetzen. Was soll sie denn dann anderes machen als für sich selbst zu planen? Ich weiß eigentlich nicht auf wieviele Arten man seinem Partner noch sagen könnte dass man ihn nicht mehr liebt und begehrt. Sicher, als ...
ElGatoRojo
Zitat von Carl:Wenn es so wäre wie du es verstehst und ich es abgelehnt habe, hätte sie es doch trotzdem aussprechen können, habe ich ihr den Mund verboten, nein also bitte.
Carl
Zitat von clumsy:Ich hab mal aus Carls erstem Beitrag hier ein paar Aussagen herausgepickt, die ich ziemlich prägnant finde. Es geht aber nur bis Tag 6. Und das möchte er auch bei ihr, wie hier mehrfach zu lesen war. Klare Formulierung, wobei ich nicht sagen will, dass ich die Aussage gut oder passend finde. Aber sie macht ihm ...
Carl
Zitat von Heffalump:der Lauscher an der Wand... darf man heutzutage nicht nach Wohnungen schauen?
Carl
Zitat von thegirlnextdoor:Ich weiß nicht warum ihr so einen Hass auf die Frau habt, aber ich denke dass sie ihn überhaupt nicht in der Hand haben will und ihn lieber los hätte, was natürlich traurig für Carl ist! Aber sie sagte doch mehr als genügend ganz eindeutige Dinge diesbezüglich.
Carl
Zitat von thegirlnextdoor:Ganz so einfach ist es trotzdem für die meisten nicht. 1) das Gehalt muss reichen und 2) darf es nicht anderweitig für Fixkosten verplant sein. Es gab hier schon einige TE, sie sich in so einer ungeklärten Situation keine Wohnung zusätzlich zum Haus leisten konnten. Könnte ich auch nicht. Unsere Einkommen sind ...
Carl
Zitat von tina1955:Hier hätte die Frau aber reagieren können und ins Gästezimmer gehen können. Mit Fesseln hat er sie bestimmt nicht im Ehebett fest gehalten .
Carl
Zitat von thegirlnextdoor:@tina1955 ich denke auch, dass die EF bald gehen wird. So oder so.