clumsy
Gast
Zitat von darkenrahl:Ach komm, was ist falsch an seinem Verhalten, was könnt ihr nicht nachvollziehen?
Bitte lies doch mal meine letzten Beiträge hier durch. Ich habe mich in diesem Thread nun schon mehrfach wiederholt. Was mich stört, ist sein Einfordern einer Entscheidung, damit er nicht mehr in der Luft hängt, aber wenn er gefragt wird, ob er also jetzt eine Entscheidung will (also provoziert, so war das ja wohl gemeint), dann lehnt er ab.
Und hier behauptet er dann allen Ernstes, er habe seine Frau nach einer Entscheidung gefragt, es sei aber keine gekommen.
Das sind zwei vollkommen konträre Aussagen, ich habe die Zitate gegenübergestellt. Das ist es, was mich stört: das Jammern um eine Entscheidung, die angeblich fallen soll, die er aber ablehnt mitgeteilt zu bekommen.
Zitat von darkenrahl:Was hier passiert ist, es wird nicht auf ihn eingegangen sondern ihr versucht nur, ihn in die Ecke zu drücken.
Anscheinend hast Du meine Beiträge in diesem Thread jedenfalls nicht aufmerksam durchgelesen. Andernfalls wüsstest Du, dass ich ihm sehr wohl konkrete Vorschläge gemacht habe, was er meiner Meinung nach tun könnte.
Okay, dann weiß ich immerhin, dass diese Unterhaltung auch wenig Sinn macht. Ich sehe jedenfalls keinen darin, dass es diese "Ihr-" und "Euch-Gruppe" gibt, in der alle, die nicht nach Carls Mund reden, offenbar in einen Topf gesteckt und abgestraft werden. Deine Behauptungen treffen nicht auf mich zu. Wenn Dir das nicht klar ist, kennst Du meine Texte nicht und dann bringt es nichts, hier weiterzudiskutieren. Erneut: schade.