Carl
- 478
- 1
- 646
Carl
Zitat von tina1955:Hier bin ich der Meinung, die Frau hätte ihm ihre Entscheidung, Pläne usw mitteilen müssen, egal ob er es hören wollte oder nicht.
Carl
Zitat von thegirlnextdoor:@Pinkstar das ist keine Frage von Wischiwaschi sondern Organisation und Planung... Mit Kindern und Eigentum hüpft es sich halt nicht so davon, und dazu hat sie auch keinen Grund. Ich verstehe ehrlichgesagt insgesamt die aufgeheizte Stimmung hier nicht. Es gab schon viele ähnliche Fälle - ich sehe hier gar nicht so ...
Carl
Zitat von tina1955:Was geschieht eigentlich mit der Tochter ? Die jüngere Tochter lebt ja noch zu Hause .
Heffalump
Zitat von Carl:vielleicht Ist es auch für eine Freundin, wer weiß.
Zitat von Pinkstar:Sauerei, dass er nur durchs Handy vom Immobilienscout erfährt und nicht von ihr persönlich
Zitat von Pinkstar:Die Wahrheit zu sagen, erzeugt von Respekt gegenüber dem Menschen, den man mal geliebt hat!
Zitat von Pinkstar:Die Frau liebt nicht, möchte aber auch nicht loslassen, um weiterhin keine finanziellen Einbußen haben zu müssen
Zitat von Pinkstar:weil er leidet ohne Ende, sonst wäre er nicht hier bei uns.
Zitat von H-Moll:Wer von euch Frauen würde Carl gerne an ihrer Seite haben?
Zitat von Pinkstar:Ich steh auf dunkle Männer,
Zitat von darkenrahl:Dass hier fast eine Hexenjagd auf den armen Kerl stattfindet passt mir halt nicht.
Zitat von Carl:Nichts hält sie fest, außer sie selber.
Zitat von Carl:nur grade nicht fair würde ich sagen
Carl
Zitat von thegirlnextdoor:Das ist doch hier der springende Punkt. Beide zögern. Er, weil er nicht sehen will, dass seine Frau ihn nicht mehr liebt, sie, weil....? Wir kennen ihre Gründe gar nicht. @Carl Hand aufs Herz - würdest du deine Frau ohne ein weiteres Wort gehen lassen, wenn sie sagt dass das ihr Wunsch ist..? Oder würdest du ...
Carl
Zitat von clumsy:Die Rahmenbedingungen hat doch nicht sie festlegen müssen, sondern Du hast angeboten, zu gehen, dann wolltest Du wiederkommen und ins Gästezimmer ziehen. Da hast Du doch die Rahmenbedingungen festgelegt, erzähltest Du bereits auf Seite 1. Deine Frau sagte, sie fühle sich in Deiner Abwesenheit wohler. Indem Du ...
ElGatoRojo
Zitat von Heffalump:Kann es sein, dass immerhin noch 30% dich lieben, ist kein schlechter Schnitt, meist sind es annähernd 100% die nichts mehr empfinden
Zitat von Heffalump:In der Liebe und im Krieg ist alles erlaubt
Carl
Zitat von thegirlnextdoor:Mir zeigt dieser Thread, dass offenbar einige Menschen gibt, die es anscheinend ganz okay finden, die Grenzen anderer zu übertreten. Wenn mir jemand sagt Ich fühle mich ohne dich/in deiner Abwesenheit wohler/gut! - dann ist das für mich eine ganz glasklare Aussage. Ich brauche da eigentlich keine ...
Heffalump
Zitat von Carl:warum geht sie nicht, warum löst sie nicht los?
Carl
Zitat von darkenrahl:im Gegensatz zu einigen hier kann ich auch zwischen den Zeilen lesen, es könnte eine Affäre sein oder einfach ein anderer Mann dahinterstecken. Aber so wie sie sich gibt, steckt mehr dahinter, sogar ein geplanter Warmwechsel. So sehe ich es und.... ich täusche mich selten.
ElGatoRojo
Zitat von Heffalump:Kann ja sein, sie liebt dich noch..
Carl
Zitat von clumsy:@paulaner Naja, aber hätte bringt doch niemanden in dieser Geschichte weiter. Ich finde es einfach nicht ok, dass sich beschwert wird, seine Frau liefere keinen Klartext, wenn sie ihm diesen doch anbietet (oder ihn fragt, ob er ihn wolle) und das mit einem nein beantwortet wird. Wenn jemand ...
Heffalump
Zitat von ElGatoRojo:Aber sicher. Zu 30 %. Langt doch.
Gast2000
Zitat von Carl:Ich halte die Füße still, ja es lebt noch ein Kind im Haus.
Carl
Zitat von Elfe11:Ich befürchte, dass hat sie längst getan. Immer wieder! Aber @Carl hört nicht zu und nicht hin. Er ignoriert ihre Meinung. Er spricht viel. Er bevormundet und besserwissert. Wenn alles nichts hilft, wird er laut gegenüber Töchtern und EF. Oder unterstellt, die EF leide unter einer Hormon Störung und den ...