Carl
- 478
- 1
- 646
Carl
Zitat von paulaner:Ja. Und ich finde es krass, wie hier so viele Schreiber das auch noch verteidigen. @Carl Jetzt mal Butter bei die Fische: hast du Angst davor, dass deine Frau dir unmissverständlich sagen könnte es ist vorbei. Ehrliche Antwort!
Carl
Zitat von clumsy:@Carl Warum hast Du ihr auf ihre Frage neulich, als sie wissen wollte, ob Du jetzt eine Entscheidung möchtest, geantwortet, nein, sie solle sich noch Zeit nehmen? Weshalb hast Du da nicht gefragt, wie ihre Entscheidung lautet?
Carl
Zitat von tina1955:@Carl, Du möchtest ihr noch Zeit geben, obwohl ihre Entscheidung fest steht? Sie hätte es Dir doch gestern mitgeteilt. Wie denkst Du, könntest Du ein eventuelles Umdenken ihrerseits erreichen? Das könnte sich unter Umständen sehr lange hinziehen. Im Thread von MaKu ist die Situation ähnlich, schon über 6 ...
Carl
Zitat von clumsy:Was Dich fertig macht, ist das in der Luft hängen @Carl ? Aber Du möchtest ihr mehr Zeit geben? Damit hängst Du länger in der Luft. Nicht mehr in der Luft hängst Du durch eine Entscheidung - entweder eine von ihr oder eine von Dir. Und ihre Entscheidung willst Du nicht hören, solange sie ein Nein ist. Dann ...
Carl
Zitat von clumsy:Ich würde sagen, Du schießt Dich hier gerade mächtig ins Aus, Carl. Schließlich warst Du es doch, der u. a. von @paulaner gefragt wurde, ob er eine Entscheidung wolle, ja oder nein. Hier betest Du nun herunter, dass Du eine Entscheidung willst, aber ja keine komme. Und ein paar Seiten weiter vorne, das hatte ich ...
Carl
Zitat von clumsy:Naja. Solange sie es nicht klar ausspricht: steht in klarem Widerspruch zu: Denn o. G. ist eine völlig umgedrehte Variante, quasi das genaue Gegenteil der ersten Variante. Und hierzu: weise ich Dich hierauf hin. Unter anderem, denn da war ja auch noch das geklonte Handy: Nun. Ich sehe hier klare ...
Carl
Zitat von Heffalump:Kann ja sein, sie liebt dich noch..
Heffalump
Carl
Zitat von Heffalump:Carl, du bist bestimmt kein schlechter Kerl. Aber in 20 Ehejahren entwickeln sich halt auch gewisse Dinge, die zwar einerseits der Ruhe miteinander dienen, aber andererseits das Feuer nicht gerade anfachen, es glimmt nur noch. Ich mache dir da keinen Vorwurf. Die Frage ist, kann man dem ganzen wieder ...
BernhardQXY
Carl
Zitat von BernhardQXY:Lieber @Carl Ich verstehe so langsam die verschiedenen Positionen und die Handlungen. Die von dir zugegebene Dominanz in der Kommunikation hat natürlich nach 20 Jahren dazu geführt, dass bei euch keine lebhafte Diskussion existiert, sondern im Wesentlichen Monologe deinerseits. Das kenne ich von mir auch. Es ist aus ...
Pinkstar
Zitat von Heffalump:Ach Pinky,
wenn man will, kann man aber auch alles missverstehen
Zitat von Heffalump:Wie war das noch: Man kann ins Sparbuch der Liebe einzahlen - abheben kann man nichts.
Zitat von Heffalump:Sagt wer?
Deine Art von Wunschdenken... wieder sehr einfühlsam - heute
Zitat von Heffalump:Schon neuen Telefonkontakt oder was weißt du, was wir nicht wissen
Zitat von Heffalump:Pinky - vermute ich ins Blaue
tina1955
Zitat von Carl:@tina1955 wo hat sie eine Entscheidung ausgesprochen? ich verbiete ihr nicht das Wort, wenn es so sein sollte, her damit.
darkenrahl
Zitat von tina1955:Doch, sie fragte Dich doch am Sonntag, ob Du eine Entscheidung von ihr hören möchtest.... Du hast Nein gesagt...
tina1955
Zitat von darkenrahl:Drehen wir die Sache doch mal um... warum hat sie ihm diese nicht einfach ins Gesicht gesagt sondern als Antwort eine Frage gestellt ...