Carl
- 478
- 1
- 646
Carl
Zitat von tina1955:Doch, sie fragte Dich doch am Sonntag, ob Du eine Entscheidung von ihr hören möchtest.... Du hast Nein gesagt...
Carl
Zitat von darkenrahl:Drehen wir die Sache doch mal um... warum hat sie ihm diese nicht einfach ins Gesicht gesagt sondern als Antwort eine Frage gestellt
Carl
Zitat von tina1955:Das frage ich mich auch schon die ganze Zeit.
tina1955
maenneken
Wirdschon
Carl
Zitat von tina1955:@Carl, diesen Artikel mit Deinen Gedanken dazu, finde ich großartig. Es ist ihre Entscheidung. Wenn Du die Nerven dazu hast, sie nicht mehr darauf anzusprechen, was sie plant und wie sie sich die Zukunft vorstellt, wird sich wohl alles ergeben. Bis dahin bleibt Dir nur ein Zusammenleben, wie in einer WG.
So-What
Baumo
BernhardQXY
Baumo
Zitat von Carl:@clumsy Ich würde gern ein offenes und ein klärendes Gespräch führen, hatte es gestern nach 3 Wochen versucht. Aber es kam nichts gescheites ...
ElGatoRojo
Zitat von Carl:aber es ist nicht ok, das der gegenüber interpretiert muss was sie will,
Zitat von Baumo:Richtiges Verhalten wäre:
Baumo
Zitat von ElGatoRojo:Eben. Auch eine Frage, wie weit ich den Partner Ernst nehme. Andeutungen und Gedankenlesen sind immer die bequeme Methode und lassen eben die ...
Elfe11
Fliesentisch
Zitat von Elfe11:Verreise du mal in ein langes Wochenende ins Hotel.