paulaner
- 7675
- 3
- 21284
paulaner
Zitat von Elfe11:Ich kann mir vorstellen, dass Ihr mit getrennten Schlafzimmern vielleicht etwas Abstand und Ruhe und Frieden erreichen könnt. Ist das nicht einen Versuch wert?
Elfe11
Zitat von Carl:@Elfe11 ich würde nein sagen, aber definiere Unterdrückung, was verstehst du darunter? Beispiele.
Elfe11
Zitat von paulaner:? Das haben sie doch wochenlang gemacht!
Elfe11
Zitat von Fliesentisch:Hat Carl nicht gerade etwas sehr ähnliches versucht?
Baumo
Zitat von Elfe11:Ja, und sie ist noch da und geht mit ihm spazieren. Und ihr Status liegt bei 30:70. Sie mag ihn noch. Ich würde es dauerhaft einführen. Das würde ...
Baumo
Zitat von Elfe11:Ich meine, er soll aktiv sein Wochenende planen ohne seine EF und etwas unternehmen. Wandern, Wellness, Veranstaltungen besuchen, im Verein aktiv ...
MissNextDoor
Zitat von Baumo:Wenn einer nicht mehr will dann kann der andere nichts richtig machen um der Person zu gefallen. Das ist leider so.
Egal was man macht, es wird die Person nicht begeistern.
Zitat von Baumo:Man kann aber etwas für sich tun. Selbstachtung Ehre stolz Respekt sind hier die Stichwörter .
Zitat von Baumo:Wenn mich jemand wegschickt dann gehe ich denn ich möchte nicht bleiben wo mich jemand nicht will. Wenn jemand von mir gehen will dann soll er gehen denn ich will niemanden da haben der nicht bei mir sein will.
Zitat von Baumo:Du reitest dich selber damit rein.
Richtiges Verhalten wäre: ICH möchte nicht mit dir essen und spazieren usw weil du MICH nicht mehr willst , deswege fühle ICH mich momentan nicht gut mit dir. Wenn du mich nicht mehr möchtest dann benutze mich bitte nicht.
Elfe11
Zitat von Baumo:Elfe so ganz versteh ich nicht wie du das meinst. Zuerst erzählst du von dem ex der dich so bedrängt hat in die Berge zu fahren während du ...
ElGatoRojo
Zitat von Elfe11:Und wer weiß, dann nähern sie sich wieder mal auf 60:40 oder 50:50 an.
Pinkstar
Pinkstar
Heffalump
MissNextDoor
tina1955
MissNextDoor