33

25 ! Jahre schlimmer Liebeskummer ! Ich bin am ENDE !

S
Ich finde schlimm immer die vorwürfe was man tun oder nicht tun soll. Wobei keiner die Situation mal erlebt hat und durchmachen musste. Hier sucht/suchte eine Person Hilfe aber oftmals wird nur auf die Person geschimpft was man falsch macht.

Gestern 21:31 • #31


E-Claire
@sandro81

wie wäre es denn, Du meldest Dich hier an und machst ein eigenes Thema auf? Es gibt sicher Menschen hier, die mit Dir darüber reden möchten.

Gestern 21:32 • #32


A


25 ! Jahre schlimmer Liebeskummer ! Ich bin am ENDE !

x 3


S
Würd ich gern machen, aber in so langer Zeit habe ich schon sehr oft versucht unter anderen in Chats wie hier, aber ich möchte nicht mehr das man mir vorwürfe macht. Ich glaube das einzigste wäre wenn ich noch einmal ne Chance von meinem Engel bekommen würde und wenn es nur ein paar Minuten wären für ein persönliches gegenüber Gespräch.

Gestern 21:58 • #33


K
Zitat von Sandro81:
Ich finde schlimm immer die vorwürfe was man tun oder nicht tun soll. Wobei keiner die Situation mal erlebt hat und durchmachen musste. Hier sucht/suchte eine Person Hilfe aber oftmals wird nur auf die Person geschimpft was man falsch macht.

Die Perspektive Außenstehender wird oft als Kritik wahrgenommen.

Dabei ist es so hilfreich, sich auch mal mit einer anderen Sicht auseinander zu setzen - auch wenn man vermeintlich von einigen Usern abgewatscht wird.

Wenn dir 10 verschiedene, völlig fremde Personen denselben Rat geben, könnte da vielleicht etwas dran sein?

Gestern 22:05 • #34


O
Wieso suchst du nicht das Gespräch mit ihr Sandro81?

Gestern 22:15 • #35




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag