637

3 Dinge die heute gut waren

Y
1. Ich habe eine Positiv- und Negativliste für meinem Ex erstellt. PS: Auf der Positivseite gibt es nur einen Punkt und auf der Negativseite fast 30 Punkte

2. Ich gehe eine neue Hobby nach: HipHop-Tanz

3. Ich habe Komplimente von meine Freundinnen bekommen, dass ich eine wunderschöne Frau bin, weil ich mich aufgrund der Beziehung nicht hübsch finde

10.07.2024 14:57 • x 2 #181


Nebelgeist
Zitat von Yxcl:
Ich habe eine Positiv- und Negativliste für meinem Ex erstellt.

Das wollte ich auch tatsächlich mal alles niederschreiben, aber alleine die Liste die ich mir davor im Kopf angefangen habe zu machen, lies mich erkennen, dass ich darauf kein Stück Papier verschwenden soll.

Ich würde gerne diese eine Sache wissen, die positiv war...ist sehr mager ausgefallen bei dir. Bei mir waren es immerhin 3

10.07.2024 15:17 • x 1 #182


A


3 Dinge die heute gut waren

x 3


Y
@Nebelgeist Sein Aussehen.

Am Anfang der Beziehungen (weil wir eine On/Off Beziehung geführt haben, deswegen Plural) gab es sehr viele positive Dinge.
Allerdings ging es nach zwei Wochen bergrunter, deswegen realistisch betrachtet ist nur sein Aussehen positiv geblieben

10.07.2024 15:21 • x 1 #183


Charming
Einen schönen Spruch auf einen Zettel geschrieben und meiner Kollegin auf den Platz gelegt, sie wird ihn morgen früh finden.

Leckere Laugenbrezel sogar mit Butter.

Trotz ewig langem Stau noch rechtzeitig daheim angekommen, dass kein Malheur passiert.

10.07.2024 17:52 • x 2 #184


Gastxy45
meine Hündin wurstelte sich gestern zweimalig aus ihrem Brustgeschirr. diese Brat. kommt nicht so gut aufm Supermarktparkplatz.
-heute wurde ein Halsband (als Alternative) gekauft, und angepasst.
-es wurde das Brustgeschirr enger geschnallt.
das Model war zwischendrin immer wieder flüchtig, aber ich denke wir haben ein gutes (Zwischen-)Ergebnis erzielt.
to be tested.

10.07.2024 18:18 • x 3 #185


Bücherfreundin
@Gastxy45
Wenn sie ängstlich ist und das Halsband nicht gut verträgt (da ungewohnt), kauf ihr ein Sicherheitsgeschirr.

10.07.2024 19:39 • #186


Birkai
1. Neue Lieferung vom Lieblingseis
2. Schulveranstaltung beim Junior in Familie gut überstanden. Ganz ohne Trauer dafür mit vielen netten Gesprächen.
3. Im Gespräch mit Ex wieder erkannt, dass ich ihn nicht zurück will (hat sich wirklich verändert oder ich habe es die letzten Jahre ignoriert)

10.07.2024 22:18 • x 3 #187


Odette
1. mein Bett letzte Nacht wiedergehabt zu haben
2 . Abendessen mit dem besten Freund
3. Gerade mein überdachter Balkon (weil es natürlich regnet und donnert in Hamburg - welcome back) und die 2. Halbzeit mit einem Glas Rotwein

10.07.2024 22:25 • x 4 #188


Rebec20
Gespräche am Telefon
Selbstpräsentation
Mein Stolz und Vorurteil
Übrigens auch einer meiner Favoriten von Filmen

11.07.2024 03:52 • x 3 #189


Nebelgeist
Was heute gut war:
-Der Abschied von den Grundschulabgänger(Tränenreich aber schön)
-mein Schmuck ist angekommen und ich liebs.
-Lieblingsessen bei Mama(konnte es trotz frisch gestochenem Zungen Piercing essen)
-Lebenszeichen von Freundin
- Meine Tochter(bin ganz stolz) hat eine wunderschöne Pflanze für ihre Lieblings (Mathe)Lehrerin ausgesucht, die Lehrerin verlässt leider die Schule
- eine aufrichtige Entschuldigung bekommen.


Heute war ein guter Tag

11.07.2024 21:18 • x 3 #190


Birkai
1. Mein Bäumchen in gute Hände gegeben (wollte es eigentlich dieses Jahr einpflanzen, jetzt wächst es demnächst hoffentlich woanders)
2. Termin im Küchenstudio (erst der Preisschock, aber dann überwog die Freude auf eine schöne neue Küche)
3. Anruf vom Junior trotz Klassenfahrt

11.07.2024 21:53 • x 4 #191


Joeyjo
- Ausgeschlafen
- Für morgen mit Freunden verabredet
- Hotel am Meer in Holland von Sa bis So gebucht

11.07.2024 23:49 • x 3 #192


Joeyjo
Zitat von Odette:
und die 2. Halbzeit mit einem Glas Rotwein


Nur ein Glas?!

11.07.2024 23:50 • x 1 #193


N
- Gym und Pilates schön durchgezogen
- Spielenachmittag mit Rentnern und anschließend ein Eis gegönnt
- Gutes Essen und Alk. bei Freunden

Minus Punkt:
- Katze erstmal mitten in der Nacht auf den Boden gereiert…

12.07.2024 03:38 • x 3 #194


Islantilla
Zitat von nisaibs:
- Katze erstmal mitten in der Nacht auf den Boden gereiert…

Das kenn ich auch. Und wenn man nicht aufpasst, rutscht man am nächsten Morgen darauf aus...

Es geht noch schlimmer: meine pinkelt fast jeden Tag an ihren Kratzbaum.
Die denkt wohl, sie ist ein Hund.... das gibt gleich drei Minuspunkte für sie.

12.07.2024 04:21 • x 2 #195


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag