1420

3 Dinge die heute gut waren

HappyMike
Alles Dinge, deren Erledigung mich wirklich happy macht Lachendes Gesicht

1) im Haushalt viel erledigt; fast nur Einkäufe mit zwischen -50% und -25% getätigt
2) Rasenroboter repariert und gereinigt; Rasen gemäht; Rasen repariert (Löcher vom Hund auffüllen); mit dem Sohn auf seine Weise den Drehfußballtisch abgebaut und umgestellt (samt Reinigung und Ölung);
3) Verwandte besucht, sie mehrfach beschenkt (kein Geburtstag etc); Tochter abgeholt nach 1 Woche Absenz; 2 Firmenlaptops übergeben zum Abgeben (von 2 anderen Unternehmen);
4) (kann nicht zählen Lachendes Gesicht ) neuen Artist für Austropop erstellt (GrisuAustria (Austropop)) und ca 120 Songs im September zu releasen (fast alle bereits öffentlich, nun aber leichter zum Abonnieren)
5) die neue SUP-Tasche passt und die alte zum Entsorgen vorbereitet; heute in der Früh beim Abfallsammelzentrum Dinge entsorgt (das macht mich immer glücklich Lachendes Gesicht )

x 1 #436

ElGatoRojo
Zitat von HappyMike:
und die alte zum Entsorgen vorbereitet; heute in der Früh beim Abfallsammelzentrum Dinge entsorgt (das macht mich immer glücklich )

😇👍

x 1 #437

A

3 Dinge die heute gut waren

x 3

Clumsy
1. Erkenntnisse
2. Maßnahmen
3. Neuausrichtung

x 2 #438

Wollie
1. ein entspanntes Wochenende
2. bin grad im Gym
3. ein tolles Buch zum Lesen
4. jede Menge neuer Krach zum Posten im Musik Threat🤣

x 2 #439

Liv225
-für ein sehr schönes Wochenende 🩵
-fleißige Handwerker
-kochende Kinder

x 1 #440

Clumsy
1. sinnlos Geld ausgegeben
2. den MX-5 mal wieder über die Autobahn fliegen lassen
3. spannende Verabredung fürs Wochenende ausgemacht

Tessa77
1. Gehalt war auf dem Konto sehnlichst erwartet 😍
2. viel erledigt damit es mir gut geht
3. vielleicht 200 g leichter, da der Aufzug kaputt ist und ich mehr Treppensteigen muss

x 1 #442

ZwillingsIch
Habe vorhin noch ein Eis im Eisschrank gefunden, ein großes Loch in meiner Lieblingsstrickjacke gestopft und meine Finanzen auf Vordermann gebracht.

x 2 #443

L
- meiner großen Schwester geht es nach dem Schlaganfall, den Umständen entsprechend, gut.
Hab sie heute zuhause besucht und war ziemlich aufgeregt.
Sie hat mir ein Buch geschenkt und ihr auch eins 😂 wir haben uns mehrfach fest umarmt. Es wurden auch Worte gesprochen......aber eine feste Umarmung sagt mehr, als tausend Worte.
- Nebenkostenabrechnung im Briefkasten.....geöffnet ( nutzt ja nix)
Sehr positiv für mich. Einfach nur erleichtert.
- Die erste Zahlung, einer vor kurzem beitragsfrei und gekündigten privaten Rentenversicherung, erhalten.

- dankbar für den Tag. Und für meine große Familie.

x 2 #444

Tessa77
Dankbarkeit 🙏 für den Job den ich morgen mache bzw anfangen darf
Großes Gefühl von Zufriedenheit
Danke dass meine Mutter immer noch so für mich da ist

x 1 #445

Clumsy
1. Vor drei Stunden in einer perfekten Kombination aus Wohlfühltemperatur, Liegebquemlichkeit und dem Gefühl der absoluten Sicherheit im eigenen Safe Space auf dem Sofa eingeschlafen.

2. Am Kopf kratzender Smiley

3.

Urmel_
1. Der Cappuccino.
2. Die großen (aber strammen) Hupen des braunhaarigen Wildfangs in meinem Stam-Cafe.
3. Das Amuse-Gueule in meinem Stamm-Cafe - mir dünkt, dass ich da zu viel Geld lasse.

DieSeherin

Liv225
Zitat von DieSeherin:
das neue enkelkind das neue enkelkind das neue enkelkind 😍

Hurra.
Alles, alles Liebe dem neuen Leben. 🩵und euch allen.

x 1 #449

DieSeherin
Zitat von Liv225:
Alles, alles Liebe dem neuen Leben. 🩵und euch allen.

dankeschön... so kleine menschlein sind was wundervolles und unsere familie wächst und wächst 💖

A

x 4