1404

3 Dinge die heute gut waren

HappyMike
Alles Dinge, deren Erledigung mich wirklich happy macht Lachendes Gesicht

1) im Haushalt viel erledigt; fast nur Einkäufe mit zwischen -50% und -25% getätigt
2) Rasenroboter repariert und gereinigt; Rasen gemäht; Rasen repariert (Löcher vom Hund auffüllen); mit dem Sohn auf seine Weise den Drehfußballtisch abgebaut und umgestellt (samt Reinigung und Ölung);
3) Verwandte besucht, sie mehrfach beschenkt (kein Geburtstag etc); Tochter abgeholt nach 1 Woche Absenz; 2 Firmenlaptops übergeben zum Abgeben (von 2 anderen Unternehmen);
4) (kann nicht zählen Lachendes Gesicht ) neuen Artist für Austropop erstellt (GrisuAustria (Austropop)) und ca 120 Songs im September zu releasen (fast alle bereits öffentlich, nun aber leichter zum Abonnieren)
5) die neue SUP-Tasche passt und die alte zum Entsorgen vorbereitet; heute in der Früh beim Abfallsammelzentrum Dinge entsorgt (das macht mich immer glücklich Lachendes Gesicht )

x 1 #436

ElGatoRojo
Zitat von HappyMike:
und die alte zum Entsorgen vorbereitet; heute in der Früh beim Abfallsammelzentrum Dinge entsorgt (das macht mich immer glücklich )

😇👍

x 1 #437

A

3 Dinge die heute gut waren

x 3

Clumsy
1. Erkenntnisse
2. Maßnahmen
3. Neuausrichtung

x 1 #438

Wollie
1. ein entspanntes Wochenende
2. bin grad im Gym
3. ein tolles Buch zum Lesen
4. jede Menge neuer Krach zum Posten im Musik Threat🤣

x 2 #439

Liv225
-für ein sehr schönes Wochenende 🩵
-fleißige Handwerker
-kochende Kinder

x 1 #440

Clumsy
1. sinnlos Geld ausgegeben
2. den MX-5 mal wieder über die Autobahn fliegen lassen
3. spannende Verabredung fürs Wochenende ausgemacht

Tessa77
1. Gehalt war auf dem Konto sehnlichst erwartet 😍
2. viel erledigt damit es mir gut geht
3. vielleicht 200 g leichter, da der Aufzug kaputt ist und ich mehr Treppensteigen muss

x 1 #442

ZwillingsIch
Habe vorhin noch ein Eis im Eisschrank gefunden, ein großes Loch in meiner Lieblingsstrickjacke gestopft und meine Finanzen auf Vordermann gebracht.