Guten Abend in die gemütliche sonnige Runde
🍀 Zitat von Nebelgeist: Alles gute zum Geburtstag
Zitat von Nebelkrähe: Nachträgliche Glückwünsche noch.
Zitat von Brausestäbchen: Nachträglich alles Gute zum Geburtstag
Merciiiii, danke an alle
🍀 Zitat von nisaibs: Das wird ihr sicherlich mehr als gut tun nach drei Jahren!
Das hoffe ich. Hab da noch so meine Zweifel. Noch nie so Grünzeugsdingsda umgetopft
😆 Zitat von Islantilla: Das denke ich auch. Hab gestern dasselbe mit meiner großen Orchidee gemacht. Die war so fest im Topf angewachsen, dass ich sie nicht einfach so rausziehen konnte. Ich musste den Topf kaputt schneiden. Und die Hälfte der Wurzeln abschneiden... hoffe, sie überlebt.
Ich hatte mir ein Video dazu angesehen. Da wurde auch gezeigt, dass man wohl mit ner desinfizieren Schere oder einem Messer die Wurzeln lösen soll, damit diese wieder vernünftig nach unten wachsen und nicht seitlich.
Hoffe, hab da nicht zu viel weg geschlitzt
😨🙈Auch hoffe ich, die neue Erde nicht zu fest gedrückt zu haben.
Das Ding muss überleben, ist die einzige Pflanze, die bei mir so viele Jahre überstanden hat.
Direkt mal im Gartenmarkt gut beraten lassen und Dünger mitgenommen.
Zitat von Nebelgeist: Herzlich Willkommen im Forum
Auch von mir ein herzliches Willkommen
🍀 Nun ja, zum Thema, was heute gut war.
-Therapiestunde. Nun nach den ersten 3-4 Sitzungen bleib ich dabei. Diese Therapeutin ist super!
-Gerade bei solchen Temperaturen wie heute bin ich mal wieder sehr dankbar für meinen Home Office Job.
Da muss ich bei der Hitze nicht noch durch die Gegend gurken.
-Heute zum Glück mal keine EM Spiele auf dem Programm. Da freut sich mein Körper doch darauf, endlich mal wieder früher ins Nest zu kommen.
In diesem Sinne,
trinkt reichlich, genießt die Sonne, genießt das Leben
🍀