55

30 Jahre und jetzt soll alles vorbei sein

W
Willkommen im selben Boot!
Ist ja wirklich fast wie meine Geschichte.
Nur das ich eben nicht weiß, ob er nun eine Neue hat oder nicht. Ich frage mich nur, warum lieben wir solche Männer noch ? Ich wünschte, ich könnte da sofort abschalten.
Bei mir gibt es wohl such definitiv kein Zurück mehr . Ich habe jetzt den Steuerberater gewechselt und die Kontovollmacht gelöscht. Und es ging mir richtig super ihm das gestern am Telefon zu sagen. Er war eiskalt, kein nettes Wort. Unglaublich, ich war die ganze Zeit nett und Entgegenkommend. Er zeigt mir so eine kalte Schulter, dabei wollte er doch alles im guten regeln.

19.02.2019 22:01 • x 1 #31


H
Zitat von Wortlos:
Willkommen im selben Boot!
Ist ja wirklich fast wie meine Geschichte.
Nur das ich eben nicht weiß, ob er nun eine Neue hat oder nicht. Ich frage mich nur, warum lieben wir solche Männer noch ? Ich wünschte, ich könnte da sofort abschalten.
Bei mir gibt es wohl such definitiv kein Zurück mehr . Ich habe jetzt den Steuerberater gewechselt und die Kontovollmacht gelöscht. Und es ging mir richtig super ihm das gestern am Telefon zu sagen. Er war eiskalt, kein nettes Wort. Unglaublich, ich war die ganze Zeit nett und Entgegenkommend. Er zeigt mir so eine kalte Schulter, dabei wollte er doch alles im guten regeln.

Oh, so schlimm ist es bei uns noch gar nicht und das macht mich ehrlich gesagt noch mehr durcheinander Jeden Abend sagt er mir per WhatsApp Gute Nacht, Morgens und Mittags möchte er, das ich mich melde (ich fahre mit dem Rad zur Arbeit) das ich angekommen bin. Das ist allerdings der einzige Kontakt den wir aktuell haben, da es bei den letzten Malen immer zum Streit kam da ich total verletzt bin, was wohl verständlich ist. Ich werfe ihm einfach vor, das er es sich soooo einfach macht. Er ist jetzt glücklich, aber wie es mir letztendlich geht, ist ihm doch egal. Ich empfinde es als so egoistisch von ihm. Klar wir haben beide viele Fehler gemacht, das steht ganz außer Frage. Aber wir hatten doch auch soviel schöne Jahre und die kann man doch nicht einfach vergessen, ich kann es nicht. Und es ist doch logisch, das die Gefühle nach 32 Jahren anders sind, als wenn man frisch verliebt ist, oder? Ich sehe mich nun, den Rest des Lebens allein, wer will mich denn Heute noch haben (habe zusätzlich noch seit 1 Jahr die Diagnose MS)?

19.02.2019 22:10 • x 1 #32


A


30 Jahre und jetzt soll alles vorbei sein

x 3


WillyWichtig
Hallo,
Ich befand mich vielleicht in einer ähnlichen Situation wie er.

Viele Faktoren spielen mit rein, warum man sich irgendwann wie in einem goldenen Käfig fühlt.
Alles ist eingefahren. Keine Spontanität mehr. Kaum Sechs und ein Leben wie Bruder und Schwester.
Dazu die Wohnsituation mit meinen Schwiegereltern auf dem selben Grundstück, in meinem Fall.
Und das bis zum Tod?

Das alles hat mich so unglücklich werden lassen.
Irgendwann kommt der Punkt, wo man nur noch ausbrechen will.
Ich war schon auf dem Weg in eine Depression. Vereinsamt trotz Haus, langer Beziehung und 15 Jahre verheiratet.
Und dann kam noch ein Fehltritt dazu, den ich so sehr bereue.
Was für eine sch... Idee.
Ich weiß nicht, was mich damals geritten hat, mit jemand anderen eine Affäre anzufangen.... Waren nur einige Wochen.
Aber das hat mir die Augen geöffnet.
Und zwar, dass ich ohne Zuneigung und auch Sechs nicht leben möchte.

Jetzt wohne ich jedenfalls wirklich alleine und fühle mich nicht einsam!

Ich habe jetzt Optionen!
Und das ist der Punkt!

Du wirst ihn jetzt nicht erreichen.
Noch nicht.
Jede Nachfrage wird er als lästig ansehen. Er will seine Freiheit.
Lass ihn die Freiheit eine Weile erfahren.
Vielleicht besinnt er sich.
Vielleicht aber auch nicht.

Mache etwas für Dich, was Dir gut tut.
Leider passiert so etwas.

Gruß
Willy

20.02.2019 13:33 • x 1 #33


H
Ja, ich glaube Du triffst es auf den Punkt. Genau das ist es, aber ist es nur eine Affäre, wenn sie zusammen leben, wie im Hotel, bei Schwiegermutter? Sie bekommen Essen, Wäsche etc alles vor den Hintern getragen. Da kann dich kein Alltag aufkommen. Ich sah ja auch etwas positives in den Verhältnis aber wenn er jetzt sagt, er liebt sie, im gleichem Atemzug das er nicht weiß ob es gut geht und das sie sich irgendwann für die Kinder entscheiden würde. Ich bin. So zerrissen....

20.02.2019 14:13 • #34


W
Hallo,
also bei mir gibt es jetzt was Neues zu berichten. Ich hatte mein Mann um ein Aussprache gebeten, weil ich ehrlich gesagt gehofft habe, dass er doch einmal das Ruder rumreißen würde. Die Unterhaltung ist letztendlich so eskaliert, dass er nur noch geschrien hat. Ich kann einfach nicht verstehen, dass ein Mensch sich innerhalb kürzester Zeit so verändern kann. Kurz vor Weihnachten 2018 liegen wir noch kuschelnd im Bett und ein paar Tage später eiskalt abserviert. Wie soll man dieses Verhalten verstehen?

21.02.2019 00:31 • #35


Vegetari
vielleicht zudem noch MLC ?

Manchen um die 45 / 50 wird bewussst : War das nun alles in meinem Leben ? So möchte ich nicht weiter leben... Manche schaffen sich Motorrad , Porsche an oder stylen sich auf Hip and Young und andere werden von eine Affäre erlöst

Die 2. Pubertät und Hormonrausch lässt grüssen!

21.02.2019 00:45 • x 1 #36




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag