33

35 Jahre und noch keine lange Beziehung

S
Wie naiv muss man sein, wenn man tatsächlich glaubt, das ein Kerl, der eine normale Libido hat, auf eine Frau 6 Monate oder mehr mit dem S. wartet? Hahaha, dass der nebenbei sich seinen Spaß eben woanders holt ist ja wohl klar. Bäbs lass dir nichts einreden, dass du nichts wert bist, nur weil du dich zu früh einem Mann hingegeben hast, das ist total lächerlich. Es hat halt vom Gefühl gepasst und es war schön für dich, hak es unter Erfahrung ab und vergiss den doofen Typ, der hatte wahrscheinlich einen Knall. Die Weiber und Kerle, die hier mit dem erhobenen Zeigefinger wedeln, haben sicher alle auch mal nen Griff ins Klo gemacht, ob nun mit S. in der ersten Nacht oder auch erst in der 50.

P.S. Seit 6 Jahren glücklich mit einem Mann, den ich in der ersten Nacht ...

24.10.2018 12:34 • x 2 #31

T
Zitat von Suzie:
Bäbs lass dir nichts einreden, dass du nichts wert bist, nur weil du dich zu früh einem Mann hingegeben hast

Offenbar liest du was anderes als ich? Wie ist der Schmöker so und wo kann man ihn bestellen?

24.10.2018 13:09 • x 1 #32

arija11
Zitat von Suzie:
Die Weiber und Kerle, die hier mit dem erhobenen Zeigefinger wedeln, haben sicher alle auch mal nen Griff ins Klo gemacht, ob nun mit S. in der ersten Nacht oder auch erst in der 50.

Wer wedelt denn mit dem Zeigefinger? Die TE hat sich an dieses Forum gewendet, um herauszufinden, was bei ihr vielleicht falsch rennt. Was sie anders machen könnte, damit ihr das nicht mehr passiert. Ist ja schön, dass du deinen Mann schon in der ersten Nacht flach gelegt hast und es immer noch hält - aber wenn du den Thread gelesen hast, wird ihr deine Erfahrung vermutlich wenig helfen. Und ein ach vergiss den Kerl, beim nächsten wird alles anders wird ihr auch nicht helfen.

Manchmal frag ich mich echt.....

24.10.2018 14:44 • x 1 #33