Darkesthour
- 93170
Darkesthour
Zitat von Saskia22:Ich glaube irgendwann freundet man sich mit seinem Schicksal an, dass man nur Zuschauer ist und eine eigene Liebe für einen selber utopisch ist
manfwiel
Zitat von junikaefer321:Super, dass du ihm nicht hinterher läufst auch wenn es gerade schwierig ist
Aber von außen hat man immer leicht reden...ich kann verstehen, dass einen das immer mehr zermürbt, wenn es mal wieder nichts geworden ist.
Ich glaube schon, dass mich der frühe Tod meiner Mutter geprägt hat. Konnte jahrelang keine Nähe zulassen aus Angst wieder verlassen zu werden. Vielleicht strahlt man das ja auch unterbewusst aus?
Ich wüsste aber gerne, welches Problem Männer haben, die erst einen auf große Liebe machen und dann von heute auf morgen alles beenden. Hatte auch gerade wieder so einen Fall im Bekanntenkreis. Da muss doch auch mehr dahinter stecken...
Gretel
Zitat von Lug:1. Du lässt einen fremden nachts in deine Wohnung ohne ihn persönlich vorher kennengelernt zu haben
2. Du gehst sofort oder schnell ins Bett.
Männer verlieben sich nicht in frauen die so leicht zu haben sind.
Lug
Tin
Bäbs
arija11
Scheol
Zitat von Bäbs:Hallo und Danke erstmal allen @ludmilla92 du sprichst mir aus der Seele .. ich kann mich dir nur anschließen das es gut tut jemand zu hören dem es ähnlich geht Auch wenn mit Hilfe .. ich bin der Überzeugung das wir das schaffen @alle anderen hm .. irgendwie sagt ihr mir ja alle das gleiche. Bezüglich nach Hause lassen. Ja stimme euch zu , allerdings waren es echt einige Videotelefonate von mehreren Stunden zuvor. Wenn ich jemand so kennenlerne kann ich mir glaub auch nicht mehr sicher sein das es ok ist das er zu mir ...
Scheol
Zitat von arija11:Liebe Bäbs, ich bin auch der Meinung, dass der Hund bei dir da begraben ist, dass du dich viel zu schnell auf Intimität (muss nicht nur S. sein) einlässt. Ein paar Stunden Videotelefonieren reichen definitiv nicht aus, um einen Menschen kennenzulernen. So jemanden dann mitten in der Nacht in deine Wohnung zu lassen und dann noch mit ihm zu schlafen signalisiert einfach nur, dass du extrem bedürftig bist und darauf steht niemand. Du rechtfertigst dein Verhalten damit, dass du S. recht ausgehungert warst, weil schon 3 Jahre nichts mehr gelaufen ist. Ich glaube, du ...
Gretel
Zitat von Scheol:
Das es das erstemal seit drei Jahren ist kann ein Mann nicht wissen.
Der Anschein ist so das du leicht zu haben bist ........ sprich ein normaler Mann sich denkt , das macht die mit jedem
Oder
Mann denkt nun habe ich ja das bekommen was ich wollte.
Sprich deine Verfügbarkeit zu schnell gegeben ist.
Fidschicat
Zitat von Scheol:
In der Psychologie ist beschrieben das alles was vor 6 Monate in die Kiste springt auffällig ist.
Man Menschen die man weniger als 12-18 Monate kennt , nicht wirklich kennt.
Ludmilla92
Clair
Gretel
Zitat von Scheol:
In der Psychologie ist beschrieben das alles was vor 6 Monate in die Kiste springt auffällig ist.
Man Menschen die man weniger als 12-18 Monate kennt , nicht wirklich kennt.
Scheol
Zitat von Clair:wer wartet denn 6 Moante bis er S. hat ....