7

7 Jahre lange betrogen

L
Hallo,
Bin neu hier habe aber schon sehr viele Beiträge gelesen! Und mit meiner geschichte brauch ich das einfach mich mit Leuten auszutauschen!

Also zu meiner Geschichte:
Bin männlich und erst 22 Jahre alt, habe aber was durchlebt die letzten Jahre was seinesgleichen sucht!

Also meine Ex und ich haben uns mit 15 kennen gelernt. Getroffen usw. Sie hat mir sehr früh gestanden dass sie mich liebt und so sind wir dann die Beziehung eingegangen. Am Anfang hing sie sehr an mir, aber das genossen wir damals so als frisch verliebte und mit der Zeit hatte sich das auch gelegt und wir führten eine normale glückliche Beziehung.

Kurzer Exkurs: Sie kommt aus einer kaputten Familie. Ihre Mutter hat Borderline und war nie wie eine richtige Mutter und hatte andauernd andere typen. Eltern warn geschieden. Ihr Vater ein Trinker der ihr und ihren Geschwistern sicher nie das gab was man von einem Vater erwartet. All das wusste ich damals aber und wir waren uns sicher wir schaffen das und habe sie immer unterstützt. Genauso meine Familie, die sie sogar nach 3 Monaten aufnahm bei uns zu Hause weil ihr Vater einfach wegzog ohne Platz für sie. Meine eltern übernahmen die Obsorge usw für sie. Wir wussten alle nicht ob es gut war das wir so früh zusammen wohnen usw. Nach den ersten Tagen war alles super. Wir merkten es hatte uns gestärkt und die Verbindung wurde gestärkt.

Wir lebten glücklich zusammen. Jeden seitenhieb ihrer Familie als ihre Mutter mehrere Selbstmordversuche machte usw. Standen wir alles gemeinsam durch. Sie merkte bei uns dann auch was eine Familie ist.
Bis nach zwei - drei Jahren meine Mutter rausfand, dass mein Vater sich in sie verliebt hatte. Als das aufflog sagte sie nur sie hätte es vorher schon gewusst traute sich aber nix zu sagen und sie findet sowas abartig weil mein Vater war doch 40 Jahre alt und sie 17! Gut was folgte war klar Scheidung usw. Sie durfte bei meiner Mutter und mir bleiben sie kann ja nichts dafür und spielte die Unschuldige. Obwohl meine Mutter immer den Verdacht hatte da wäre was gelaufen. Beweise hatte keiner und vertrauen taten wir ihr alle. Und mein Vater ging im Endeffekt freiwillig weil er sich verliebt hatte.

Ich hielt auch den Kontakt usw zwar distanziert und ohne sie. Aber es war trotzdem mein Vater.

Gut alles ging dann ein Jahr gut. Nur dass sie immer wenn sie betrunken war anfing mehr zu sagen über meinen Vater zu sagen. Dass er unbedingt eine Beziehung wollte usw.!

Nach einem Jahr hielt meine Mutter das alles nicht mehr aus und setzte sie vor die Türe. Ich natürlich voller wut und bin natürlich mit ihr gegangen!

Meine Grosseltern, wo auch mein Vater wohnte nahmen uns eine Wiche auf. Wir wussten nicht wohin! Wir suchten uns eine eigene Wohnung und finanziell wurden wir voll von meinem Vater unterstützt. In der Wohnung als dann Ruhe eingekehrt war funktionierte alles super. Kontakt mit meiner Mutter hatte ich lange nicht aufgrund des Rauswurfs!

Eines Abends rief mich mein Vater an, dass es so schlimm wäre bei seinen Eltern sie ihm die ganze Schuld an dem geben und er nicht wüsste wohin. Ich besprach mit meiner Ex was wir tuen. Wir kamen beide zum schluss er könne daweil zu uns bis er eine Wohnung hat. Irgendwie warn wir ihm was schuldig! Also zog er zu uns. Es funktionierte eigentlich trotzdem alles.

Unsere Beziehung sowieso! Dann 2017 im Dezember als ich mal einen Dienst machte da ich ehrenamtlich bei der Rettung bin. Sie natürlich zu hause, glaube mein Vater auch. Und wir wohnten gegenüber der Diensstelle. Plötzlich schrieb sie so komisch! Ich fragte ob was sei? Sie verneinte. Dann legte ich mich derweil ins Bett auf der Diensstelle. Plötzlich schrieb sie mir ob sie vorbeikommen könne! War ja alles kein Problem. Ich stand wieder auf und sie kam. Sie sagte sie könne es nicht mehr usw. nannte als Grund dass ihr alles zuviel ist was wir durchhaben. Wir redeten, natürlich weinte ich. Aber wir klärten dass und wollten es beide weiterhin probieren. Mit mehr reden und so! Es funktionierte.
Zwei wochen später, ich wieder Dienst! Bekomm ich um 22 uhr eine Lange Nachricht wo drin steht sie kann es nicht mehr usw aber keine wirckliche Erklärung warum! Und sie ist ausgezogen und wihnt jetzt bei ihrem Vater. Jeder anrufsversuch und weiteres abgeblockt!

Dann rief ich meinen Vater an, den ich fragen wollte ob er was mitbekommen habe was da war. Er sagte was los sei? Er sei erst nach Hause gekommen! Sage ich ja sie ist ausgezogen usw.! Ich redete mit den Kollegen drüber und meine Mutter kam auch vorbei! Für mich brach die Welt zusammen! Dann mussten wir auf Einsatz! Das war das schlimmste ich war mit dem Kopf wo anders und musste eigebtlicj aber Menschen helfen. Gott sei Dank war das der einzige Einsatz. Ich schlief nichts in dieser Nacht. In der Früh als ich heimging das war schlimm. Ich komme in die Wohnung alle ihre Sachen weg!

Ich wollte sie zur Rede stellen und ein Gespräch. Was ich dann auch einen Tag später bekam. Wir trafen uns auf neutralem grund! Wir redeten sie sagte sie liebe mich nicht mehr und es müsse so sein. Und als wir mal übers heiraten geredet haben und ich sagte wir sollten nich ein bisschen warten, habe sie sich gedacht ich sei mir nicht sicher. Nannte sonst keinen Grund! Wir einigten uns Kontakt zu halten und uns auch zu treffen.

Gut dann genau eine Wiche drauf es war genau die nacht von 23.12 auf 24.12 schrieb sie mir sie sei feiern bei einem Freund und ein paar Leuten mit ihrem Bruder! Ok dachte ich! Dann schrieb sie mir ich solle bitte wach bleiben sie fahren noch in die disco. Ich soll dann vorbeikommen sie muss mir was sagen! Zuvor sei noch gesagt ich habe ihr bevor sie zu trinken begann geschrieben dass ich mich die Woche drauf mit meiner Ex treffen werde. Und sofort merkte man volle Eifersucht, deswegen betrank sie sich dann auch! Gut als ich ankam merkte ich sie war schon gut betrunken konnte aber noch normal reden. Sie gestand mir sie musste flüchten und der eigentliche Freund war eigentlich ihr Freund mit dem sie zusammen war und für den sie much verliess! Ich war geschockt. Jedoch wollte ich drüber reden und das warum wissen! Sie zeigte mir Nachrichten die ihr mein Vater schrieb. Das er sie liebe und haben will usw. ich natürlich mega geschockt er wohnte ja bei uns! Und er half ihr sogar beim ausräumen vor mir tat er so als wär nix gewesen! Da stand für mich mal fest das ich ihn rausschmeisse. Auch sagte sie dass er sie S. belästigt hat und sie sich nicht traute zu reden. Unter diesen unstaänden sagte ich ich könne ihr verzeihen und dass ich sie liebe. Sie hätte nicht gedacht dass ich verzeihen würde. Sie wollte aber noch mit dem anderen drüber reden. Ging zu ihm und redete ich wartete derweil mit ihrem Bruder im Auto. Bei uhr ist es so wenn sie getrunken hat und panik bekommt kriegt sie eine Panikattacke. Er hat wohl sehr mit ihr geschrien usw. Plötzlich krieg ich einen Nachricht mit Hilfe ich sterbe! Ihr Bruder und ich fuhren den ganzen ort ab konnten sie nicht auffinden und nicht erreichen. Bis sie mir nur kurz schrieb wo sie ist. Wir sofort hin da lag sie. Panikattacke! Der andre wusste nicht wo sie sei und das war gut so. Ich kümmerte mich um sie, nach 5 Jahre wusste ich was zu tun sei. Währenddessen rief ihr Bruder im Hintergrund den anderen an! Der kam mit 3-4 Freunde. Ich knieend bei ihr. Ich hörte nur wie er hinter mir drohte er schlägt mich zusammen usw. bis ich sagte er soll die fresse halten und lieber helfen sie wird gleich bewusstlos! Als sie bewusstlos war schnappten sie meine ex und nahmen sie mit. Ohne dass sie bestimmen konnte. Dann dachte ich ich habe sie für immer verloren. Hab ihr nur nich geschrieben obs ihr gut geht und was war, dass sie sie einfach gepackt haben.

Zuhause angekommen schmiss ich meinen Vater raus der sofort die sachen packte. Ich stand am balkon rauchte eine, als sie mir plötzlich schrieb was los sei und das sie nicht wüsste wo sie ist. Ich habe ihr alles erklärt und dass mein Vater endlich weg sei. Sie wollte unbedingt dass ich munter bleib den alle behandeln sie ur sch. und sind angepisst. 10 minuten später rief sie mich an. Wo ich denn sei? Ich solle sie holen! Sie will unsre Beziehung! Ich fuhr natürlich sofort los holte sie. Ihre Sachen bekamen wir einen Tag später.

Alles wieder ok. Wir redeten sehr viel am nächsten Tag! Wir wollten beide diese Beziehung und waren uns sicher. Dann beschlossen wir einfach wegzufahren. Wir buxhten schnell ein zimmer und fuhren an unsrem Lieblingsurlaubsort. Ihr Bruder auch dabei! Dort angekommen war es schon nacht. Wir richteten alles ein wollten ja 2 nächte bleiben. Und saßen dann gemütlich beieinander und redeten. Alles top. Dann am nächsten Tag wollten wir an den Strand Fotos machen.

Alles gemacht alles toll. Dann warn dort so steine. Ich sagte sie solle sich auf einen stellen und dann kniete ich mich vor sie. Ja ich machte ihr einen Antrag. Nicht weil ich angst hatte sie zu verlieren sondern weil uns beiden diese Woche zeigte was wir wircklich wollen. Sie sagte ja! Als wir ins Zimmer wieder kamen und dort merkten die Heizung nicht funktionierte beschlossen wir einen Tag früher abzureisen! Zuhause angekommen sassen wir noch zusammen und redeten usw.
Dann folgte Bekanntgabe das wir verlobt sind, Verlobungsringe ect. Hochzeitsplanung. Denn schon 8 Monate später wollten wir heiraten. Nach den 5 Jahren und diese überstandenen Krise warn wir uns beide sicher! Alle freuten sich für uns, dass wir uns wieder fanden!

Bis zur Hochzeit alles top es gab keine unnötigen Streitereien mehr und wenn jemanden was störte wurde gleich geredet. Ja wir heirateten fuhrn auf Hochzeitsreise alles toll. Während der Hochzeitsreise redeten wir über Zukunft also Kinder und Haus. Und obwohl sie schon lange den Kinderwunsch hatte entschieden wir uns fürs Hausbauen. Ein grosser Schritt mit 21 Jahren ich weiss aber geldmäßig hätte es gepasst! Zuhause dann mit Familie geredet was wir wolln. Volle Unterstützung wurde uns angeboten. Meine Oma bot uns an derweil bei ihr einzuziehen und Miete zu sparen. Sie war schneller entschlossen als ich und willigte ein und ich dachte mir wenns für sie kein Problem ist dann passt es. Wohnung aufgegeben dort eingezogen! Alles gut.

Dann begann die Hausplanung. Es hat uns beide sehr belastet. Viel zu tun aber ok. Grundstück gekauft letzte Jahr im März.

Ich kam jeden tag von der Arbeit sie genauso. Wir hatten 2-3 stunden gemeinsam dann ging sie schlafen. Sie ging immer früher schlafen sie musste jeden tag zwischen 3 und 4 uhr aufstehen. Als sie schlafen ging ging ich haus planen. Ich fragte öfters ob sie dabei sein will usw. Sie sagte immer ihr wärs lieber ich mache dass wenn sie schläft damit wir zeit haben für uns. Ab und zu sah sie sich schon den Plan an. Für alles andre war ich zuständig.
Ich muss auch zugeben ab und zu hab ich übertriebn und war wie besessen! Aber ok.

Dann übers letzte Jahr waren wir beide viel Arbeiten. Auch Samstags. Da sie mit einem Kollegen immer arbeiten ging Samstags. Der Kollege war 64 also keinerlei hintergedanken meinerseits. Ausserdem kam er ab und zu vorbei auf einen Kaffe und wirkte recht normal. Dann merkte man ihr an sie war überarbeitet usw. Auch hatte sie währenddessen eine neue beste Freundin gefunden. Die sie vor mir immer schlecht redete und ich dann sagte als ich sie einmal sah, dass ich nicht mit ihr klarkomme. Also fuhr sie meist alleine zu ihr und übernachtete auch manchmal dort. Für mich kein Problem ich vertraute ihr. Mit der zeit merkten wir es war nicht so leicht wieder bei Familie zu wohnen und so. Unsere Kommunikation litt darunter. Aber sonst alles normal alles toll, wie immer halt. Beide glücklich!

Dann im September hatte sie wieder bei ihrer Freundin geschlafen. Sie rief micj in der früh an voll verheult sie hatte einen Autounfall. Ich sofort hingefahren. Als ich sah wo das auto stand 15 meter im waldgraben, war ich geschockt. Ihr gings aber halbwegs gut ausser der Schock halt. Dann ins Krankenhaus alles gut. Nach Hause sie legte sich hin. Als sie runter kam sagte sie ihr Kollege (der 64 jöhrige) kommt vorbei. Er wolle sehen wies ihr geht. Ja er war ja öfter Kaffeetrinken da kein Problem! Kan vorbei alles normal.

Eine woche später war ein Fest in unsrem Ort wo wir abends hin wollten! Da ich aber ganzen Tag bei meinem Onkel arbeiten war und dort das ein oder andere B. trank und ziemlich betrunken war holten mich meine mutter und Großmutter ab. Weil sie war bei ihrer Besten Freundin. Wir fuhren nach Hause. Ich ging ins Bett. Als sie 10 minuten später nach Hause kam, war sie voll verständnissvoll und freundlich und sagte sie würde maximal eine stunde aufs Fest gehen eh mit meiner Familie und dann kommts sie dann haben wir einen Abend für uns. Ich freute mich sie verabschiedete sich. Und ja dann schlief ich ein. Nach 2 stunden wachte ich auf. Sah auf mein Handy sie hatte mir geschrieben es is grad so toll und ich solle mich melden wenn ich wach bin dann kommt sie. Ich schrieb ihr ich sei wach wann sie kommt! Mein essen stand in der Küche also as ich mal! Dann kamen meine mutter und Grossmutter nach Hause mit den Kindern meines Onkels um diese zu Bett zu bringen. Ich fragte nur ob alles ok ist usw. ja alles ok sie ist noch dort. Aber wenn sie die kinder hingelegt haben gehen sie nich auf ein Getränk und dann kommen alle nach Hause. Währenddessen schrieb sie mir plötzlich sie sei voll betrunken und es wär so toll und sie kommt dann irgendwann. Dann fragte ich meine Mutter nichmal was los sei und da abgeht? Ich war leider noch etwas in meinem rausch und wollte aus dem Grund nicht hingehen! Meien Mutter ging und sagte sie nimmt sie dann mit.
Nach gewisser zeit geht die tür auf riesen schreierei usw. ich ging raus was los sei. Meine ex natürlich sturzbetrunken. Ja meine Mutter hat sie gschlagen usw. dann erklärte mir meine Mutter das meine ex sie fast erwürgt hätte und sich vor allen voll blamiert hat. Und meine Mutter konnte sich nicht mehr wehren. An diesem Abend war meine ex so aggressiv in ihrem Rausch das war noch nie der Fall. Machte mir inzwischen wida ein Liebesgestöndnis usw. Sie wollte aber unbedingt Wieder aufs Fest.
weil ihr Kollege würde auch kommen! Meine Mutter hatte diesen bereits gesehen und wieder nach Hause geschickt! Dann war es ihr egal und sie ging kotzen und schlafen mit mir. Sie entschuldigte sich am nöchsten Tag, man merkte auch wie sehr es ihr leid tut und versprach so nicht mehr zu sein. Nur es schwirrt alles im Kopf wegen dem Unfall und so weil sie tot sein hätte können.

Dan verlief wieder alles gut und es passte alles. Wir sagten uns wir würden uns jetzt jeden Sonntag zeit nehmen am Abend über alles zu reden falls uns was stört und sonstiges. Das funktionierte gut. Und wir bekamen raus dass bei uns beiden der Kinderwunsch eigentlich höhere Priorität hat als das Haus. Also beschlossen wir das Hausthema ein bisschen zur Seite zu schieben und das als erstes das Kind sein soll. Wegen der Wohnsituation kein Problem, denn wir hätten es im Haus der Grossmutter grossziehen können oder uns eine Wohnung suchen können. Wir redeten mit der Familie was wir vorhaben und ob wir es bei meiner Oma am anfang grossziehen dürfen oder eine eigene Wohnung suchen sollen. Alle freuten sich auf das baldige kind.

Wir und besonders sie schon in der Planung die Spirale rauszunehmen usw.

Den darauffolgenden Sonntag haben wir wieder geredet. Und am Anfang viel pber Kind und beide glücklich usw. Dann plötzlich gestand sie mir dass sie Gefühle für einen anderen hätte. Ein 55 jähriger Arbeitskollege. Sie versprach mir ihn zu vergessen und sie sehe ihn eh nie in der Firma. Wir redeten jeden Tag und sie sagte die Gefühle seien weggegangen sie freu sich auf unsre Zukunft.

Den Sonntag darauf redeten wir wieder jnd sie sagte er sei ihr egal usw. ich sagte ich wolle nur noch ein bisschen warten um sicherzugehn das wieder alles passt und sie sich sicher ist mit mir. Zur info: zwei Tage zuvor waren wir mein oma besuchen im Krankenhaus die hatte eine op am Knie. Und wir wollten unbedingt von unsren neuen Plänen berichten. Wir machten es spannend und sagten wir müssen mit ihr reden. Meine oma sah mal geschockt aus und meine ex sagte sofort keine Sorge bei uns passt alles ich zieh nicht wieder aus. Und dann verkündeten wir den plan mit dem Kind. Sie hat sich sehr gefreut. Und bei meiner Ex sah man dieses strahlen in den augen. Alle waren glücklich.
So wieder zu Sonntag: sie verstand mich und versicherte mir sie wolle nur mit mir ein Kind. Sie liebe nur mich.

So Montag beide arbeiten. Wir schreiben immer. Bis Mittag schrieb sie normal! Dann plötzlich komisch. Sie denkt so viel nach usw. und sie will mit mir reden. Ob wir dann spazieren gehen und zu reden! Sagte ich ich mache mir sorgen, sie meinte muss ich nicht! Dann schlug sie vor dass ich zu ihr zur Firma fahre dort können wir spazieren gehen und reden.

Als ich ankam war das ganz komisch. Kein kuss und nichts. Wir gingen spazieren. Sie erzählte mir dass ihre Psyche zurzeit so erledigt sei usw und sie nicht weiss was sie will und alleine sein möchte und sie ausziehen wird. Für mich brach die welt zusammen. Vorallem weil es kein Anzeichen gab!

Gut ich fuhr nach Hause. Sie holte mit ihrem Bruder ihre Sachen und war weg. Sie zog zu ihrem Chef. Der teilweise wie ein Vater für sie war. Wir hatten etwas Kontakt aber immer nur schreiben.

Dann wollte sie ein Gespräch und ich fuhr sehr früh weg weil wir sollten uns auf einer Baustelle ihrer Firma treffen. Wir redeten. Und sie sagte sie will die Scheidung. Wieder der nächste Schock. Wir redeten was uns nicht so passte in der letzten Zeit und ja der Hausbau war zu viel und dass wir nicht unsre eigenen 4 Wände haben. Ich sagte wir können das alles ändern und diese Fehler sind behebbar. Das sagte sie auch, aber zurzeit wüsste sie nicht ob sie das will und kann und will sie den kompletten Neustart und zu dem gehört auch eine Scheidung. Ich fragte sie nur ob sie einen anderen habe oder ob sie diesen Kollegen für den sie gefühle hatte liebt oder sonst jemanden hat. Sie sagte sofort nein und mit solch alte säcke könnte sie sich keine Beziehung vorstellen. Und ich glaubte ihr auch das wieder. Weil ich allein wenn ich dran denke dass eine 22 jährige mit einem 55 jährigen was haben könnte, das so unmöglich finde das ich ihr glaubte.

Ja der Kontakt hielt sich und wir trafen uns auch paar mal um zu reden und die Scheidungsunterlagen zu unterzeichnen.

Nur nach zwei wochen fand ich heraus dass sie anscheinend mit diesem 55 jährigen zusammen ist. Denn alle seine Facebook beiträge reagierte sie mit herz usw und kommentierte mit ich liebe dich. Das fand ich nur heraus weil ich immer schon ein fake profil auch hatte und den typen eine Freundschaftsanfrage schickte und dann seine Beiträge sah. Ich weiss fake Profil mach man nicht usw. aber ich wollte die Wahrheit. Ja als ich das erfuhr konfrontierte ich sie damit. Sie rief mich an und sagte es mir dass sie bei dem ist, zuvor aber eine woche bei ihrem chef lebte. Ich war so wütend und traurig. Dich dann siehe da ich kuck in mein fake profil. Ein Mädchen profil in ihrem alter. Wer schreibt mir? Natürlich er. Wies mit geht usw und bla bla bla. Ich schick ihr screenshots. Sie geschockt. Ich solle ihm schreiben ob er eine Freundin hat, wollt ich zuerst nich weil sowas auffällig ist. Aber tat es dann er schickte nur daumen hoch und somit war es für sie nicht schlimm! Sie wolle die zukunft mit ihm! Ich wollte sie vergessen aber durch alles wollte ich sie wieder zurück weil ich sie liebte und wusste wir hatten probleme die behebbar sind.
Also machte ich ein zweites Profil und diesmal zog ich den Kontakt länger. Pber zwei Wochen! Er schrieb immer wieder zurück und dann kam es soweit dass er herzen schickte usw.!

Dann sagten meine ex wir treffen uns mal und gehen mal essen in unser Lieblingsrestaurant und zu reden wegen allem. Wir waren essen und noch bei Freunden und dann war sie noch bei mir in meiner neuen Wohnung. Dann dachte ich es sei der richtige Zeitpunkt und zeigte ihr die Nachrichten! Sie war geschockt weinte und sagte sie fahre jetzt zu ihm und stellt ihn zur rede. Ich sagte sie solle sich nur melden was los sei! Plötzlich war alles nicht so schlimm und sie würde ihn schon irgendwann mal anreden. Sie wollte es selbst nicht sehen was er für ein typ ist. Dann zwei Tage später redete sie ihn an. Und das sie das von mir hat. Dann gestand sie ihm unsere Kontakt und plötzlich war sie die böse. Er verbat ihr den Kontakt zu mir und sie änderte ihre Nummer. Es tut ihr alles so leid.

Ja wir hielten Kontakt hinter seinem Rücken über Mails und wir telefonierten anonym. Dann kam der erste Termin beim Gericht wegen der Scheidung. Ich rechnete damit dass sie sich freut und eiskalt sein wird. Ich kam hin und traute meinen augen nicht. Man sag ihr an dass sie psychisch ziemlich erledigt war. Sie redete nicht viel. Dann sagte sie ihr gehts nicht gut usw. ich meinte sie habe es sich selbst ausgesucht und was ich will weiss sie ja eh. Dann tat sie so als wüsste sie nicht was sie will. Wir bekamen einen zweiten Termin um alles endlich zu erledigen. Am schluss als wir noch eine rauchten sagte sie, wer weiss ob dieser Termin stattfindet.

Ich liebte sie und sagte ich hoffe es nicht. So wir hatten etwas Kontakt über Mail und sobald er nicht zu Hause war telefonierten wir. Dann kam der zweite Termin. Ihr ging es noch schlechter als beim ersten. Aber sie wollte es so. Wir unterschriebn und unsre Scheidung war durch. Wir verabschiedeten uns!

Dann zwei Tage später. Es war ca 22:00 schreibt mir plötzlich ihr bruder. Es war aber sie über sein Handy. Ihr bruder war bei ihr und sie haben was getrunken! Dann schrieb sie mir plötzlich von ihrem Handy. Dauernd hatte sie geschaut dass ich ihre Nummer nicht bekomme. Sie schrieb das alles ein Fehler war sie mich vermisste und mit mir reden will. Und ich sie Am Montag holen soll und ihre Sachen. Ich sagte vorher sollten wir reden und entscheiden dann gemeinsam!

Dann schrieben wir jeden Tag wieder und auch als sie nüchtern war wollte sie mich! Dann kam der Montag. Wir sahen uns gingen spazieren und dann in die Wohnung von ihrem Neuen. Dort redeten wir weiter und als sie wollte dass ich ihr zwei Tage geben soll zu entscheiden beharrte ich darauf dass sie es jetzt entscheidet. Dann sagte mir was er ihr alles angetan hat und was sie alles vermisst und plötzlich küsste sie mich. Nach drei Monaten hatten wir uns wieder gefunden. Sie rief ihren Bruder und ihre Mutter an um ihre Sachen transportieren zu können. Schrieb ihm einen Brief und zog zu mir. Es war so toll diese Beziehung weil wir endlich genau das hatten was wir immer wollten. Alles lief prima. Ihm war es ziemlich egal dass sie weg war.

Sie redete nicht zu viel über ihn und wenn dann hörte ich ihr zu. Alle verstanden sich super.

Sie erzählte mir dass sie auch andauernd mails bekam wo ihr mädchen screenshots schickten was er mit ihnen schreibt und so. Sie hatte mich unter Verdacht doch ich sagte ich wars nicht.

Also am 4. Tag hatten wir ausgemacht ich fahre zu meinem besten und ihre beste kommt zu ihr. Ich dachte kein Problem. Warn gerade mit der Wohnung fertig und hatten noch kurz zeit für uns dann fuhr ich.
Alles super wir schrieben normal nebenbei.
Plötzlich 30 min keine nachricht. Dann kommt von ihr warum ich sie angelogen habe? Sag ich was sie meint. Ja sie ist an mein Tablet gegeangen und hat meinen Internetverlauf gefunden, dass ich gesucht habe wie man nachrichten fälscht und so.
Ich schrieb ihr nur dass ich schauen wollte ob das geht weil sie andauernd mich verdächtigte. Und sie solle endlich abschliessen es wäre Vergangenheit und wir haben jetzt einen Neustart! Sie glaubte ich war diese Mails und wollte ihn anrufen. Dann rief sie ihn an und fuhr um 22:00 nich zu ihm reden. Sie meldete sich nicht mehr blieb ganze nacht aus. Da wusste ich eigentlich schon dass sie wieder zu dem geht.

Am nächsten Tag ich war zu Hause. War grade rauchen. Die Türe geht auf. Sie und ihr Bruder. Ich habe noch versucht mit ihr zu reden, doch sie wollte wieder gehen ohne wircklich ein vernünftiges Gespräch zu führen. Ok ich liess sie gehen. Dann hab ich ihr mails geschrieben weil ich antworten wollte. Fast einen Monat kam nichts zurück. Sie änderte wieder ihre Nummer. Ab und zu rief sie mich anonym an um zu reden. Dann dachte ich ok eine chance gebe ich ihr noch. Ich weiss klingt doof so viele chancen, aber ihre Psyche und sie hat mich nie betrogen und es war nicht grade alles so toll die letzten Monate.

Ja dann fing sie plötzlich auch an mails zu schreiben. Wo sie sich immer gewehrt hat weil dann hätte ich ja schriftliche beweise über unseren Kontakt! Dann schrieben wir mehr auch über unsre sorgen usw telefonierte 4-5 mal täglich.
Aber dieser Kontakt kam von ihrer Seite aus! Dann wollte sie ein Treffen um nochmal alles persönlich zu bereden. Eine woche vor dem Treffen wurde unser Kontakt sehr stark. Sie waren beide zu hause. Sie ging extra alleine spazieren un telefonieren zu können sie erzählte mir wie schlecht es ihr geht. Wie sie mich vermisst und dass sie schlaftabletten usw nehmen muss. Ich sagte nur bei mir brauchte sie sowas nie. Und ja sie redete immer mehr in die Richtung sie will wieder eine Beziehung! Einen Tag vorm treffen fragte sie ob ich mir auch eine Freundschaft vorstellen könnte. Das lehnte ich ab und sagte entweder alles oder nichts. Ja dann kam sie in meine Wohnung. Dann redeten wir. Und dann sagte sie mir in die augen sie weiss endlich was sie und ihr Herz wollen und sie habe es beim letzten mal bereits am 1. tag bereut zu gehen. Daraufhin küssten wir uns. Ich sagte ihr aber sie soll dies nur machen wenn sie sich sicher ist ihr leben mit mir zu verbringen. Sie sagte mir sie habe fast keine Gefühle mehr für ihn aber dafür umso mehr für mich. Sie vermisst alles.
Und somit war es wieder mal besiegelt.

Sie fuhr nochmal zu ihm ihre sachen holen usw und zog wieder zu mir. Aufgrund der Corona Pandemie waren wir beide sowieso zu Hause. Ich im Home office und sie sowieso zu Hause. Es lief prima. Wir gingen spazieren hatten keine Probleme den ganznen Tag zeit zu zweit zu haben. Halfen iherer Mutter beim Umzug alles spitze. Redeten jeden tag pber alles. Sie redete bereits wieder von kind und reihenhaus usw. wir hatten wircklich endlich was wir wollten. Sogar bei ihrer besten Freundin schwärmte sie von mir. Das alles so super ist. Wo sie davor immer kein gutes wort über mich gelassen hat. Was ich erst danach erfahren habe. Wir hatten trotzdem unsren Freiraum. Manchmal war sie alleine einkaufen manchmal ich. Beim Frauenarzt war sie auch alleine. Dann am Tag als wir 2 Wochen zusammen waren, waren wir sogar bei ihrer besten Freundin feiern da sich alle so gefreut haben für uns. Alles super ich hab sie kennengelernt sie mich. Verstehen uns prima!

Sie sagte auch immer dass sie den typen hasst und keine Gefühle mehr da sind!
Die feier war am Freitag. Samstag, Sonntag hatten wir zeit für uns habens uns gemütlich gemacht waren spazieren genossen die zeit. Denn Montag musste ich zu Hause arbeiten und sie in der Firma alleine Inventur machen. Wegen Corona darf nur eine Person in der Firma sein. Ja ich vertraute ihr. Sie musste Montag, Diensttag arbeiten! Montag früh alles ok. Dann fuhr sie ich ging arbeiten. Sie rief mich an als sie dort war schrieb neben bei mit mir. Und für ihre mutter musste noch eine couch transportiert werden. Wir sagten ihr bruder und ich machen das Diensttag oder Mittwoch. Di couch musste von ihrer Firma geholt und zu ihrer Mutter gebracht werden. Dann rief sie mich an ob wir die couch am Montag schon bringen können. Denn ihre Mutter nervt sie schon deswegen. Ich alles organisiert damit wir einen Transporter haben und ihr Bruder kam zu mir. Wir fahren los. Kommen zu ihr in die Firma alles normal. Sie küsst mich lächelt als sie mich siehst sagt mir sie liebt mich alles toll. Wir laden die couch ein, fahren dann los. Sie hat nur gefragt ob ich sie anrufe wenn wir dort sind ob eh alles ok ist sagte ich ja. Haben wir immer gemacht. Wir kommen an alles ok. Rufe sie an alles toll am telefon. Sagt sie liebt mich usw. ich soll sie anrufen wenn wir nach Hause fahren dann fahrt sie auch weg. Wir wollen wegfahren ich ruf sie an. Hebt nicht ab. Schickt mir eine nachricht sie ist auf klo ob wir schon fertig sind! Ich dachte mir nichts und schreib ja fahren jetzt weg. Während der Fahrt hab ich gehört eine Nachricht. War nur ok von ihr mit Herz.

Wir fahren zur Wohnung stellen das auto ab. Schauen in den Postkasten, liegt ein schlüssel drinnen! Und mein Herz pochte schon. Rein in die Wohnung ihre Sachen weg. Eine Nachricht hat sie mir geschrieben mit es tut ihr leid er war auch in der Firma sie haben geredet und sie liebt ihn immer noch. Und ich soll jetzt abschliessen sie komm nie mehr zurück.

Ich war geschockt keinen anruf nichts einfach nur eine Nachricht!

Ihre beste Freundin ruft mich an fragt mich was los sei! Sie habe ihr nur einen Nachricht geschrieben dass sie wieder bei dem ist! Ok dachte ich mir dann soll es so sein aus ende.

Doch das unglaubliche kommt erst.
Ihre beste Freundin hat mir dann gestanden dass meine Ex über Monate mit diesem 64 jährigen was hatte und dann auch nich nebenbei mit ihrem jetzigen. Darauf hab ich ihr natürlich geschrieben um zu wissen was sie zu sagen hat. Ja dann ruft sie mich an. Gesteht mir sie hat mich 3 mal betrogen in 7 Jahren. Eben mit diesen 2 alten und damals mit meinem Vater. Und alle haben meinen vater kontakt abgebrochen weil er sie vergewaltigen wollten, doch das war alles gelogen und ist 5 Jahre her. Sie hat mich mindestens 5 jahre lang betrogen und belogen. Und es tut ihr nicht mal leid sie hat keinerlei schlechtes gewissen. Und ich weiss aber derweil dass sie mich nochmal beschissen hat und dass auf einer Tankstelle am klo, während sie mit mir verheiratet war und mit dem 64 jährigen in einer Beziehung. Und sie versteht nicht warum das so schlimm sein soll.

Und das ist alles so dreist denn der 64 jährige saß öfter mit uns am tisch.

Und mit ihrem jetzigen habe ich telefoniert, der findet das auch alles nicht schlimm!

Und sie hat alle so ausgespielt damit keiner dahinterkommt. Die ganze Familie!

Mir zieht das ganze natürlich jetzt den Boden unter den Füssen weg zu wissen dass sie mich belogen hat von vorne bis hinten. Und das für Jahre!

Hat jemand ähnlich erfahrungen oder tipps? Und wie ist es euch ergangen?

Ist echt lange geworden sorry dafür.

Lg

10.04.2020 14:55 • #1


E
Lieber @luki16, das ist ja mal ne wilde Achterbahnfahrt. Deine Exfrau hat da ein ganz schönes Hickhack veranstaltet und Du hast Dich da ganz schön schicken lassen. Komm her, geh weg, hol mich ab, heirate mich, mach mir ein Kind, bau mir ein Haus, geh weg - und Du holst ab, gehst weg, planst ein Haus, ein Kind usw.
Du musst doch irrsinnig erschöpft sein! Und dann noch als Sahnehäubchen obendrauf die Betrügerei mit den alten Männern (Dein eigener Vater! Oh Gott!).
Fassen wir zusammen: Die Frau hat ein handfestes psychisches Problem. Da gibt es nichts zu deuteln. Aber Du musst auch schauen, dass Du für Dich wieder Stabilität bekommst - mach Dich unabhängig von dieser Frau! Immer wenn Du ihr wieder eingefallen bist, warst Du sofort wieder da. Stehe nicht mehr zur Verfügung! Sie hat Dich lange genug an der Naser herumgerführt. Jetzt bist Du dran! Es tut mir so leid, dass Dir das ausgerechnet mit der ersten großen Liebe passieren muss. Schau, dass Du die Dinge in Deiner Familie in Ordnung bringst - aber eines noch: Vergewaltigung oder nicht - sie war 17 und Dein Vater (!) 40, zudem stand sie unter der Obhut Deiner Eltern. Dein Vater hat sich strafbar gemacht, ganz abgesehen von der moralischen Komponente.
Ich hoffe Du kannst das alles für Dich verdauen. Sprich mit Freunden, schreibe, aber melde Dich nie wieder bei ihr und sei für sie nicht mehr erreichbar!

10.04.2020 15:46 • x 2 #2


A


7 Jahre lange betrogen

x 3


D
Nimm es mir nicht übel, aber Du wirkst etwas arg naiv.
Dein kleines Mädchen machte Jahre lang, was sie will und Du hast immer brav pariert.
Dazu eine Familie mit ungesunden Strukturen, der maßlose Alk., Sechs mit jedem, der mal nett ist, sogar mit Schwiegervater, das klingt alles sehr ungesund.

Wenn eine Vergewaltigung stattfand, dann hätte sie zur Polizei gemusst.

Als sie wieder nüchtern wurde, wollte sie mich.
Da stehen einem doch die Haare zu Berge.
Alle verstanden sich super?
Wer ist Alle?
Jeder, der mit einem Bir am Tisch sitzt und sich wortreich in fremde Leben einmischt?

Und dann noch der Klopper, mit dem Vater, der in sie verliebt ist, unter einem Dach zu leben, freiwillig.
Das sind wirre Konstrukte, wirre Familienverhältnisse, in dem Knäuel baut man doch kein Nest.

Dazwischen Du, der erst ein Haus bauen will , es sich mit dem kleinen Mädchen anders überlegt und der ganzen Sippschaft erzählt, dass er sie jetzt schwängern wird, unglaublich.
Einzug, Auszug, Umzug.. nonstop, alte Kerle, die bei euch in der Wohnung hocken, und das scheint dir alles normal?

Du mit Fake Accounts und einer Affäre mit der eigenen Freundin, und sie, die sich stündlich überlegt, wer zu ihr gehört?
Ihr seid beide nicht erwachsen, tut mir Leid.
Spielchen, Manipulationen und Emotionen, die wie bei Kindern völlig ungelenkt und planlos ausgelebt werden und für ein völlig instabiles Leben sorgen:
Da kann nichts Gutes draus erwachsen.
Statt dessen reichlich Alk., sinnlose Aussprachen... und schon klopft das nächste Problem an.
Da kommt doch niemand zur Ruhe.

Vergiss das Mädel, komm mal runter und bleibe mal ein paar Jahre Single.
In dem Kuddelmuddel ist es nur gut, wenn Du sie vergisst und Dein Leben in geordnete Bahnen lenkst.

Und Deine junge Ex-Ehefrau sollte sich um ihr eigenes Leben kümmern, alleine mit dem Aufräumen sollte sie ein paar Jahre beschäftigt sein, damit hast Du aber nichts zu tun.

10.04.2020 18:35 • x 1 #3


A
Starker Tobak. Tut mir leid für dich. Was mich aber am meisten verblüfft, ist nicht mal so sehr die Tatsache, dass deine Ex ein Psychopath zu sein scheint, wahllos durch irgendwelche Betten springend mit Sugar-Daddy-Typen, und je nach dem, was sie sich von wem erhofft, wechselt sie halt oder fährt mehrgleisig. Das ist das eine.

Total kranke Chose. Aber noch mehr verblüfft mich folgendes:

Sie crashed die Ehe deiner Eltern, über Jahre abwechselnd deine Beziehung zu deiner Mutter als auch deinem Vater. Deine Mutter hätte sie offenbar fast erwürgt. Und andauernd schreibst du, ob der zigste Zusammen- bzw Umzug, Hausbau und dann doch nicht, oder das geplante Schwängern dem Clan mitgeteilt wird: Alle freuen sich, die Mama, der verliebte Papa, die Oma, die Borderline-Schwiegermutter, die Freunde, einfach alle. Alles perfekt, alles prima und rosarot. Keiner wundert sich oder denkt sich, das Gör ist nicht die Richtige für den Kleinen. Nein, alles eitel Wonne. Also entweder seid ihr eine gesamte Sippschaft, die äußerst gutgläubig oder vielleicht auch gleichgültig durchs Leben stolpert, oder du bist allen Emotionen in deinem Umfeld absolut blind gegenüber. Total strange. Kaum zu glauben eigentlich. Und ich kann mich nicht entscheiden, wer von euch das merkwürdigste Verhalten an den Tag legt.

10.04.2020 19:33 • x 2 #4


nimmermehr
Sorry aber ich glaube diese Story nicht, das klingt mir alles zu fantastisch und ist mir viel zu blumig und detailreich geschildert, so genau erinnert man sich normalerweise nicht an Geschehnisse, die teils jahrelang zurückliegen.

Falls es doch stimmt, hättest Du Dir viele Details sparen können zu erzählen. Sei dann froh, dass Du die Verrückte los bist und such dir ein normales Mädel, mit dem das Leben nicht ein fortwährendes Drama ist, an dem Du auch eine große Mitverantwortung trägst, da Du nicht selbst irgendwann Mal die Reißleine gezogen hast. Wahrscheinlich hockst du immer noch da und wartest nur drauf, auf Knopfdruck wieder zu hüpfen für sie. Ihr solltet beide eine Psychotherapie machen, das klingt alles gar nicht gesund.

11.04.2020 08:57 • x 1 #5


juliet
Luki

eine drama geschichte ....
wenn du klug bist, lernst du jetzt was draus.
oder sollen die nächsten 7 jahre so weitergehen?

pass auf dich auf.

11.04.2020 10:31 • #6


Zweizelgänger
Also...
Das ist eine üble Geschichte...

Im Grunde solltest du das als Chance sehen.
Was du in deinen jungen Jahren schon so erleben musstest ist etwas viel und hat mit dir emotional sicher auch was angestellt.
Dein Vorteil ist aber, dass du noch so jung bist.
Du scheinst eigentlich einigermaßen vernünftig zu sein, auch wenn du dich emotional ziemlich einfangen lassen hast, aber das halte ich für normal.
Wir reden hier ja über einen Zeitraum zwischen dem 15. Lebensjahr und dem 22. und da ist man definitiv noch nicht erwachsen.

Zunächst mein erster Rat und darüber solltest du wirklich nachdenken.
Ziehe aus der Umgebung weg.
Mache eine Weltreise oder geh für eine Zeit ins Ausland (sobald das wieder möglich ist...).
Schaffe dir neue Perspektiven und gebe dir bei allem Zeit.
Du kannst davon nur profitieren.

Ansonsten solltest du mal versuchen die ganzen Dynamiken in der Angelegenheit zu durchschauen.

Was deine Ex betrifft, wirst du einigermaßen schnell fertig sein.
Was dich betrifft wird etwas dauern.

Deine Ex kommt aus sehr schwierigen Familienverhältnissen.
Wenn ihre Mutter tatsächlich eine diagnostizierte Borderlinerin ist, offensichtlich nicht in Behandlung ist, ist die Wahrscheinlichkeit ziehmlich groß, dass ihre Tochter da einiges an psychischen Problem mitbekommen hat, also selbst zu Borderline oder anderen Persönlichkeitsstörungen neigt.

Das ist aber nicht dein Problem (es wurde dazu gemacht) und DU kannst ihr da nicht helfen.
Das muss sie selbst, denn sie braucht dringend eine Therapie !

Was dich betrifft und auch deine Familie und eure Familienstrukturen, hat wohl deine Ex vieles unbewusst aufgedeckt, was bei euch nicht stimmt.
Das wäre bei Borderlinern nichts ungewöhnliches, da sie viel spüren und leider damit auch arbeiten.
Deine Ex kennt bestimmt alle Formen der Manipulation durch ihre Mutter und musste immer sehr gute Antennen für emotionale Veränderungen haben.

In deiner Familie stimmt die Kommunikation nicht.
Alle möchten unbedingt, dass alles gut ist und schauen dabei lieber nur oberflächlich hin, damit die schöne Welt nicht durcheinander kommt.

Genauso machst du das eigentlich auch.
Du möchtest gerne das alles gut ist und hoffst auf wahre Liebe.
Du hast dafür auch alles gegeben, viel verziehen (dabei auch lieber verdrängt um die schöne Welt zu erhalten) und weiter gehofft.

Deine Familie ist aber eigentlich nicht gesund mit der Situation umgegangen.
Auch die Situation mit deinem Vater ist eher wirr.
Normalerweise sollte er einen anderen Bezug zu einem Mädchen in diesem alter haben.
Bei mir schalten sich da Beschützerinstinkte, weil ein so junges Mädchen für mich gar nicht sechsuell attraktiv wäre.

Also eigentlich hat sie euch irgendwie einen Gefallen getan.
Sie hat alle Schieflagen in eurer Familie aufgedeckt.
Jetzt ist es an jedem einzelnen von euch, diese Erkenntnisse zu verarbeiten und daraus etwas zu machen.
Das gilt wirklich für alle, bis hin zu deiner Oma, da vieles von Generation zu Generation weitergetragen wird.

Alles Liebe

11.04.2020 10:57 • x 1 #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag