Ich denke solche Ratgeber sind völliger Schwachsinn. Wenn ich dich wäre würde ich mir eher professionelle Hilfe holen als deine Zeit mit solchen Büchern zu verschwenden.
Ich bin in einer ähnlichen Situation wie du. Mein Vater ist früh gestorben und ich habe in den ganzen 36 jähren die ich lebe bloss eine Beziehung gehabt die gerade mal ein halbes Jahr gehalten hat. Meistens dauern meine Geschichten nicht länger als zwei drei Wochen, wenn überhaupt. Ich habe bis zum Sommer hin eineinhalb Jahre keinen S. gehabt, weil ich fand es reicht langsam. vor ein paar Monaten habe ich jemanden kennengelernt der mir seit Jahren wieder mal richtig gefallen hätte. Und kaum haben wir uns drei mal gesehen ist es auch wieder vorbei.
Ich bin am Boden zerstört und tiefst traurig. Ich schäme mich weil ich mich wieder so reingesteigert habe, wo anscheinend gar nichts da war. Ich hoffe bloss das ich halten bewahren kann wenn ich ihn wieder sehe. Ich habe heute beschlossen, dass ich da alleine nicht rauskomme. Egal was ich tue es ist immer das selbe spiel. Ich fühle mich mittlerweile wie ein Mensch zweiter Klasse. Für eine Sache die anscheinend jeder spielend hin bekommt und nicht mal etwas dafür machen muss bin ich schon tausend Tode gestorben.
Ich denke unsere Probleme liegen tiefer. Und jedesmal wenn wir jemanden treffen übertragen wir das automatisch auf die jenige Person und schlagen sie damit in die Flucht. Wenn es uns gut gehen würde, wären die wahrscheinlich auch genauso angetan von uns wie wir von ihnen. Trotzdem begreift man das in dem Moment nicht und fängt an alles auf sich zu beziehen. Was habe ich bloss falsch gemacht. Bin ich nicht schön genug, bin ich zu alt, war ich zu forsch, habe ich mich ihm zu schnell hingegeben. Das hört nicht mehr auf.
Ich bin mittlerweile so misstrauisch was Männer anbelangt, das ich mir kaum vorstellen kann, dass die das nicht merken. Ich denke ich werde mich diese Woche noch bei einem Psychologen melden, denn ich weiss echt nicht mehr wie ich da alleine rauskomme. In den letzten zwei Monaten hatte ich so viele Abstürze das ich es noch nicht mal aus dem Bett geschafft habe. Wegen jemanden den ich kaum gekannt habe.
Ich rate dir das selbe zu tun. Es hat mir gut getan deine Worte zu lesen und zu merken das ich nicht die einzige bin, denn so fühlt es sich immer an. Mittlerweile gibt es auch kaum noch jemanden mit dem ich darüber sprechen kann. Versteht ja niemand und ich möchte denen auch nicht endlos damit auf den Geist gehen.
Ich wünsche dir alles Gute
23.10.2018 17:53 •
x 2 #8