Bäbs
Gast
Habe dieses Forum beim stöbern im Netz gefunden.
Tut mir leid das ich euch jetzt volljammer. Aber es ist Sonntag, meine Freunde alle unterwegs bzw hab ich sie schon so viel belästigt das ich mich gar nicht mehr traue.Und fühl mich echt grad sehr allein.
Ich bin jetzt 35 und langsam aber sicher verzweifle ich echt.
Es läuft bei mir irgendwie immer nach dem gleichen Schema ab. ich lerne jemand kennen der mir gefällt- er git alles- ist mir fast etwas zuviel- lass mich aber schlussendlich doch fallen - er beendet es.
Es war grad jetzt wieder. Jemand im Internet kennengelernt, sehr viel geschrieben und auch telefoniert. Ganz spontan ist er an einem Freitag zu mir gefahren ( er wohnt 2 stunden entfernt) und war erst mitten in der Nacht bei mir. Es war super . wir konnten lachen, reden , küssen usw usw.
Es ging dann wieder mit schreiben und telefonieren weiter wo er immer wieder erklärte wie glücklich er ist und wie toll ich bin usw.
Dann war ich ein Wochenende bei ihm. So viel Zährtlichkeit, Nähe, Geborgenheit, hab cih schon alnge nicht mer erlebt. Er redete davon im Dezember mit mir wegzufahren, wie schön alles ist usw.
Montag bekam ich kaum ncoh ne NAchricht und Mittwoch sagte er mir es sei zu wenig Gefühl von ihm aus vorhanden?!
Ich verstehe es nicht. Ich weiß nicht was ich falsch mache. ich zweifle nur noch an mir.
Es waren zwar nur 2 wochen aber die waren für mich so intensiv das es grad extrem schmerzt. vor allem hatte ich den Mut mich wieder mal fallen zu lassen.
Ich hatte immer den Traum von einer Familie . aber länger wie ein Jahr hab ich es noch nie geschafft mit jemand zusammen zu sein.
Als ich 10 war ist meine Mutter gestorben. vielleicht bin ich darum ständig so auf der Suche nach Nähe und geliebt werden.
Ich weiß. ohne Suchen wäre es um einiges einfacher. aber das einfach so abstellen geht eben auch nicht
Ich habe keine Kraft mehr . es war mal wieder so ein tritt in den Ar.. vor allem weil es so überraschend kam.
Tut mir leid. hab ein schlechtes Gewissen das ich hier zu schreiben. Komme mir wie 15 vor. dabei wäre ich eigentlich eine Erwachsene Frau.
Liebe Grüße
Schönen Sonntag,
Bäbs
)