Zitat von U-I-B:Warum habe ich 15 Jahre geglaubt, ich wäre total glücklich und habe alles mir menschenmögliche getan, diese Frau und alles, was damit zusammenhängt und einhergeht - Menschen, Tiere, whatever, über alles zu lieben und dafür alles zu geben. Warum ging sie?
Weil
jeder Mensch, auch
wenner sich mit Dir zeitgleich in der selben Situation befindet, diese vollkommen autonom und unabhängig wahrnimmt, bewertet, empfindet, einordnet - Menschen definieren sich zu allererst über das eigene
Bedürfnis - wenn Dir Dein(e) PartnerIn also zu verstehen gibt, dass Du für sie und das was Euch beide zusammen ausmacht, jetzt - hier und heute das schönste ist, was sie jemals erlebt hat, dann ändert das nichts daran, dass eben genau das in der Zukunft anders sein kann, weil Menschen ihre
Prioritäten regelmässig
neu vergeben und sich immer wieder neu erfinden können, so ist das - Udi - manche Dinge sind einfach nur, wie sie sind. Nicht mehr und nicht weniger und genau das ist es, was am Ende so sehr verletzt, weil es für Dich immer gleich fantastisch und erfüllend war - aber eben nicht für sie.
Dieses Risiko gehen wir alle ein, jeden Tag an dem wir uns auf die
Liebe einlassen.
Zitat:Die Liebe ist ein Schmetterling auf der Autobahn - sie macht die Augen zu und das Fernlicht an!
Nimm Abschied Udi - es ist Zeit!
Alles Liebe
Simply