936

5 Jahre seit Tag X - Was ist seither passiert?

Verzaubert


302
2
186
Du hättest auch nichts gegen eine Affäre mit einer gebundenen Dame gehabt, kann man nachlesen. Schwingst aber wieder die Moralkeule.
Job, Frauen etc. Baustellen, die jeder hat. Nur jammern andere nicht soviel rum.
Mein Eindruck ist, auch weil dieser Thread kilometerlang ist, und wohl auch noch 2022 läuft: Du willst bemitleidet werden.

26.08.2019 12:51 • x 1 #631


Fidschicat

Fidschicat


5325
3
8653
Genau so ist es!
Endlich spricht es mal einer aus!
Mach dich auf einen Angriff gefasst der Dir zeigt, dass bei ihm ALLES anders zu sehen ist!

26.08.2019 13:00 • #632


Fidschicat

Fidschicat


5325
3
8653
Zitat von U-I-B:
Ich weiß nicht, wer oder was der Gegner ist

Du selbst!
Und da kannste nicht vor wegrennen, da musste dich stellen!
Wenn du das erkannt hast bist du auf einem guten Weg!

26.08.2019 13:08 • #633


U-I-B


Zitat von Verzaubert:
Du hättest auch nichts gegen eine Affäre mit einer gebundenen Dame gehabt, kann man nachlesen. Schwingst aber wieder die Moralkeule.
Job, Frauen etc. Baustellen, die jeder hat. Nur jammern andere nicht soviel rum.
Mein Eindruck ist, auch weil dieser Thread kilometerlang ist, und wohl auch noch 2022 läuft: Du willst bemitleidet werden.



Ich möchte eine Lösung für mich haben. Und wenn der Thread noch 10 Jahre läuft - und? Ist doch meine Sache.

Andere jammern nicht rum - ich ärgere mich. Andere haben nach recht überschaubarer Zeit Erfolg, ich leider nicht. Ich will Erfolge - kein Mitleid. Ultimative Hilfestellungen gerne. Und diese Jammer-Vorwürfe - erstens sind die Müll und zweitens unzutreffend. Mir geht's um einen Erfolg. Und Leute, die nur attackieren oder meinen ich jammere rum - die sind fehl am Platz. Das hilft null weiter. Sollte Dir auch klar sein.

Mein Beispiel zeigt doch nur eines auf: Die Pseudoparolen in Sachen allgemeiner Hilfe bringen nicht immer was. Hier bedarf es mal eines Geistesblitzes - und keiner 08/15-Parodie.

26.08.2019 13:41 • #634


U-I-B


Zitat von Fidschicat:
Du selbst!
Und da kannste nicht vor wegrennen, da musste dich stellen!
Wenn du das erkannt hast bist du auf einem guten Weg!


Kannst Du das mal bitte konkretisieren ? Was muss ich mich stellen. Was genau?

26.08.2019 13:42 • #635


Verzaubert


302
2
186
Oh Boy, ich bin raus

26.08.2019 14:06 • #636


U-I-B


Zitat von Verzaubert:
Oh Boy, ich bin raus


Besser ist´s. Solche Kommentare bringen - nix.

26.08.2019 14:16 • #637




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag