6

6 Monate qualen

Ayescha
Fragst du dich bei deinen kopfgesprächeb nicht immer nach dem warum und warum hab ich nicht und was wäre wenn?!?

29.05.2016 16:46 • #16


P
Ja tue ich, aber ich kann die Zeit nicht zurück drehen. Ausserdem hat eine Medaille immer zwei Seiten. Er hat auch Schuld und ich hätte nicht direkt meine Beziehung aufgegeben, für eine Bekanntschaft.
Wenn jemand aber schon am Anfang so Kopflos reagiert, wie würde er dann bei Stress, Monotonie etc reagieren?
Für mich müsste es jetzt das schlimmste auf der Welt sein, aber jetzt lieg ich auf meiner Couch, schaue fern, Kinder machen mit der Oma einen Ausflug und keiner da der mich fragt ob ich Essen mache, oder die Wäsche wasche etc. Hatte ich jetzt auch einige Jahre nicht mehr.
Solche Gedanken die einen quälen, schiebe ich lieber meinen Ex zu.
Die IST Situation ist ja da und wenn man seinen Partner wirklich nicht mehr wieder haben möchte, sind solche GEDANKEN auch überflüssig. In meinem Fall schon deswegen weil sein Schniedel gerade woanders drin steckt.

29.05.2016 17:43 • x 1 #17


Ayescha
Ich werde nie verstehen wir hauptsächlich Männer von einer Sekunde auf die andere sich so drehen können. Auf der einen Seite beneidenswert aber ehrlich gesagt würde ich es mir nicht wünschen so sein zu müssen. Wie sollte ich das mit mir selber ausmachen wenn ich Menschen die mir gestern noch sehr wichtig wären heute einfach fallen lassen kann?

30.05.2016 17:58 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag