6

6 Wochen nach der Trennung

H
Etwa 1 Jahr. Verrückt oder?!

04.06.2016 17:28 • #16


W
Oha...hoffentlich geht's bei mir schneller ich mein mir geht's recht gut und so. Ich hatte mir nur schon den Sommer mit ihr vorgestellt. Jetzt steh ich vor nix. Und sie ist glücklich und rennt fröhlich rum. Das tut verdammt weh sag ich euch. Wieso macht man säsiCh so abhängig mann.

04.06.2016 18:40 • #17


A


6 Wochen nach der Trennung

x 3


W
Ist es denn normal dass man die ex auch nach 7 Wochen immernoch idealisiert? Ich kNn mir keine bessere vorstellen. Wir haben uns so gut verstanden ich konnte iCh sein. Sows bekommt man doch nie wieder.

06.06.2016 22:08 • #18


S
Doch es gibt auch noch andere tolle Frauen. Du brauchst Zeit und gute Freunde, dann vergisst du sie und man begegnet wieder neuen netten Ladys.

Viel Glück

06.06.2016 22:13 • #19


W
Ich seh im Moment kein Licht ich bleib bei den schönen Erinnerungen hängen. Ich hab n guten Job und sehe recht gut aus es sollte kein Problem sein wieder jemanden zu finden. Abr nicht so jemanden wie sie. Sie war peefekt ich hatte mich angekommen gefühlt. Ich hab angst wieder enttäuscht zu werden und mir fehlt das Vertrauen in die liebe zumal bis zum ende alles gut schien.

07.06.2016 07:31 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag