77

Ab wann ist es eine Beziehung?

Anubie
Ein Lippenbekenntnis ist wenig wert. Dass er gerne Zeit mit dir verbringt, ist das wichtigere.

12.09.2021 21:51 • x 4 #16


Umbra_
Zitat von DonaAmiga:
Wenn man schon zusammen in der Kiste war, dann erübrigt sich diese Frage. Denn dann Wenn man schon zusammen in der Kiste war, dann erübrigt sich diese Frage. Denn dann ist man ja bereits miteinander wohin gegangen - nämlich in die Kiste.

Früher (als ja alles noch viel besser und einfacher war), war man zusammen, nachdem man zum 1. Mal in der Kiste war.

Heute ist das viel komplizierter.

12.09.2021 21:55 • x 1 #17


A


Ab wann ist es eine Beziehung?

x 3


E
@tina1955 das mit dem zusammen gehen war ja auch nur ein Scherz. Natürlich frage ich das so nicht xD

12.09.2021 22:06 • x 1 #18


E
@Elfe11 ich wollte hier jetzt nicht alles breit treten, sondern eher kurz halten. Der Typ macht alles für mich, schreibt mir von morgens bis abends, wir treffen uns seit drei Wochen jeden Tag und wir f nicht nur, eigentlich fast nie. Besser?

12.09.2021 22:08 • x 2 #19


H
Zitat von Emily_crow:
@tina1955 das mit dem zusammen gehen war ja auch nur ein Scherz. Natürlich frage ich das so nicht xD

Also wenn er Humor hat, dann könntest du ihm tatsächlich so ein Zettelchen wie aus Schulzeiten zustecken, mit 3 Feldern zum Ankreuzen; willst du mit mir gehen? Ja, nein, vielleicht.

Ansonsten plädiere ich auch für eine gute Zeit miteinander, mit Inhalten füllen, nicht nur Netflix, dann wird das schon.

12.09.2021 22:15 • x 5 #20


E
@Heidemarie da ist noch mehr, nicht nur Netflix wollte es nur kurz halten

12.09.2021 22:20 • x 1 #21


D
Zitat von Sunny-Angie:
Heute ist das viel komplizierter

Nur, wenn man es künstlich verkompliziert.
Muss aber niemand.

12.09.2021 22:21 • x 1 #22


D
Zitat von Emily_crow:
@Elfe11 ich wollte hier jetzt nicht alles breit treten, sondern eher kurz halten. Der Typ macht alles für mich, schreibt mir von morgens bis abends, ...

Und wie fühlst du dich dabei?
Angekommen? Gut aufgehoben? Geborgen?

12.09.2021 22:23 • #23


Anubie
Das beste ist tatsächlich, dass man einfach davon ausgeht, dass es eine Beziehung ist. Klemm dir den emotional unter den Arm und rede da nicht groß drüber. Das ist eine positive, selbsterfüllende Prophezeiung.

12.09.2021 22:24 • x 4 #24


H
@Emily_crow
OK, ich meinte das auch gar nicht so abwertend, denn ich finde, dass ein gemütlicher Abend vor dem Bildschirm schon auf eine gewisse Bindung hindeutet. Im Sinne von, wo kann ich mich fallen lassen, in Jogginghose und dicken Socken, ohne ständig das große Kulturprogramm aus dem Hut ziehen zu müssen.
Es sollte eben ausgewogen sein.

12.09.2021 22:25 • x 2 #25


D
Ehrlich, ich würde als allererstes das Wort Beziehung streichen und durch den Namen des Betreffenden ersetzen.
Schließlich geht's ja hier um zwei Menschen und nicht um ein Protokoll, oder?

12.09.2021 22:26 • x 2 #26


E
Danke ihr Lieben ich mache mir wie immer viel zu viele negative Gedanken und Sorgen. Wahrscheinlich sollte ich wirklich einfach mal laufen lassen und genießen. Schön ist es ja, aber für wie lange?!

12.09.2021 22:28 • #27


L
Hat alles seine Zeit, du musst auch nicht von Beziehung zu Beziehung hoppeln, könnte ich gar nicht nach so kurzer Zeit.

12.09.2021 22:29 • #28


Umbra_
Zitat von Emily_crow:
Schön ist es ja, aber für wie lange?!

Das weiß man doch nie. Also, so lange es schön ist: Weiter machen !

12.09.2021 22:33 • x 4 #29


H
Zitat von Emily_crow:
Danke ihr Lieben ich mache mir wie immer viel zu viele negative Gedanken und Sorgen. Wahrscheinlich sollte ich wirklich einfach mal laufen lassen und genießen. Schön ist es ja, aber für wie lange?!

Wenn wir das wüssten, dann wäre die Liebe auch irgendwie langweilig. Garantien gibt es nicht.

Ich hätte auch gerne lebenslang gehabt, aber manchmal geht`s eben wieder zurück auf Los. Genieße jetzt einfach die Zeit mit einem guten Mann, bleib locker.

12.09.2021 22:34 • x 3 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag