76

Ab wann ist es eine Beziehung?

ImKreis

ImKreis


603
2
863
Ich kann die TE gut verstehen, zumindest wenn ich mit einer Frau zum ersten Mal geschlafen habe und mir eine Beziehung vorstellen kann, kommuniziere ich das auch und möchte dann auch Exklusivität.

Klar ist man dann vielleicht noch in der Kennenlernphase und es ist noch nicht fix, aber ein gewisses Commitment, gerade auch wenn von der Frau sehr viel Nähe zugelassen wird, ist mir schon wichtig.

Ich kann nicht mit dieser Ungewissheit und der ganzen Grübelei leben und habe auch keine Lust mich zu verbiegen. Das hat mir hier zwar schon Kritik gebracht und hat vielleicht auch dazu beigetragen, dass mein letzter Beziehungsversuch relativ früh gescheitert ist.

Aber ich glaube, er wäre ohnehin gescheitert, denn wenn eine Frau das nicht aushält, dann ist sie auch nicht die Richtige für mich.

Ich würde anstelle der TE einfach das fragen, was sie wissen möchte und das tun, was ihr gerade gut tut. Wer sich in der ersten Zeit schon verbiegen muss, wird sich auch in der Beziehung verbieten. So wäre es mir auf jeden Fall gegangen.

Emily_crow, sag ihm, was du gehört hast und frag ihn, wie er dazu steht. Denn du möchtest eine Beziehung mit liegen. Und wahrscheinlich nichts anderes. Also lass dich nicht hinhalten. Lieber ein frühes Ende, als ein ewiges Herumgeeiere. Das ist meine Meinung, ich weiß, dass es viele Leute anders sehen. Man muss einfach bei sich selbst bleiben und seinen Gefühlen und Intuitionen folgen.

22.09.2021 10:50 • #46


Emily_crow


@ImKreis danke für deine ehrliche Nachricht ich musste ihn eigentlich gar nicht darauf ansprechen, er hats selbst angesprochen. Er meinte, immer wenn ich zur Toilette ging, hat meine Freundin ihn probiert auszuquetschen er empfand das als sehr unangenehm und gab ihr die passenden Worte; irgendwann sagte er, dass sie das nichts anginge.

Aber generell denke ich mittlerweile, dass ich mich da in etwas verrannt habe, oder was gesehen hab, was gar nicht existiert. Denke von deiner Seite ist da nichts, oder nicht so viel wie ich dachte. Wir hatten jetzt zwei Tage Funkstille, heute Abend gehen wir zusammen essen da bin ich mal auf sein Verhalten gespannt

22.09.2021 11:38 • #47




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag