6

Ab wann meint es ein Mensch mit einem ernst ?!

E
Ach so... Onlinebörsen:

1. wenn nach ein paar Mail, Chats klar ist, dass nicht nur die Bilder gefallen, sondern es ansonsten auch genügend Schnittpunkte gibt - Treffen! Am besten innerhalb einer Woche. Wenn dann schon rumgedruckst wird oder man auf ein Treffen in geraumer Zukunft vertröstet wird - schwierig. Das muss man von Fall zu Fall entscheiden.
In vielen Fällen wird man dann hingehalten, aber ist der Chatpartner zB alleinerziehend oder wohnt weiter weg, dann wäre ich in dem Punkt toleranter.
Faustregel: ist jemand wirklich frei und hat echtes Interesse am kennen lernen, dann findet sich sehr schnell ein geeigneter Termin.

2. Vor dem ersten Treffen nicht virtuell zu privat werden. Luftschlösser bauen sich auf und beim Treffen merkt man nach 10 Sekunden, dass der andere einem gar nicht gefällt oder umgekehrt. Und mna schämt sich im Nachhinein wie viele Einblicke man bereits persönlich gewährt hat.

3. Die ersten Treffen (außer vielleicht dem ersten, wo es nur ums Beschnuppern geht) Dinge miteinander unternehmen, sich Zeit lassen, den anderen kennen zu lernen. Nicht gleich in die Kiste und dann alsbald feststellen, dass es nicht passt.

4. Ein gesundes Misstrauen. Schon offen sein und erstmal vom besten ausgehen, aber gezielt nachfragen, wenn Unstimmigkeiten auftreten, der Kontakt sehr holprig verläuft.

5. Selbst ehrlich sein: Alter, Größe, Raucher/Nichtraucher, Familienstatus korrekt angeben. Am Ende kommt es sowieso raus - keine Grundlage für was festes.

06.06.2016 15:57 • x 2 #16


MarkusRKL
Zitat von DelRey:
Nun ja also erst mal ist es ja immer so es wird geschrieben. Sagen wir mal so nehmen wir an du schreibst mit jemandem Mit dem du dich gut verstanden hast und du merkst dan aber nach ein paar Tagen das ihr Interesse weniger wird was machst du dan?


Ich würde auf ihren Interesse rumspringen, wenn sie gerne zeichnet oder so, etwas über Kunst schreiben, meistens reicht es auch einfach wenn man die Person anschreibt und Themen findet um das schreib Gespräch wieder ins flowen zu bringen. Oder einfach mal etwas schreiben eine Aktion setzen, was einen am Tag so wiederfahren ist. Also ich Persönlich fange an wenn ich an eine Frau Interesse habe und sie auch, Anziehung verbal auszulösen also in ihren Gedanken zu erscheinen damit sie mich treffen möchte allerdings ist das nur ein kleiner Schritt um wirkliches Interesse auszulösen muss man sich eben treffen. Wenn man halt merkt das, dass schreiben langweiliger wird oder so oder es am reiz verliert, kann man ja auch mal telefonieren oder Sprachnachrichten senden, wichtig ist einfach Anziehung auszulösen damit der reiz bleibt. Dies kann man auch tun, wenn man den gegenüber Neugierig macht, wie schon erwähnt schreiben was einen am Tag passiert ist ansonsten halt so mit schreiben Attraction usw auszulösen ist recht schwer, da alles auf Rationaler Ebene passiert und gesagtes nicht gleich gemachtes ist. Um wirklich Er/Sie für sich zu gewinnen, ist ein Treffen unausweichlich.

Dennoch solltest du wenn man merkt, da kommt nichts vom anderen es sein lassen. Einengen unter Druck setzen, klammern ist unattraktiv

06.06.2016 16:01 • x 1 #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag