La-Fleur
- 4057
- 6
- 5664
La-Fleur
Zitat von Traumwandler:von wem ist denn jetzt die rede?
grusel
Zitat:das war doch eigentlich von Anfang an klar...da möchte sich jemand anonym auskotzen, der nicht den Mut hat, offen zu sprechen.
Zitat:Du merkst vieles erst zu spät.....
Angi2
Zitat von grusel:schonmal auf die Idee gekommen dass es aus Sicherheitsgründen anonym ist? Mein Ex ist im Forum. Klingt unglaubwürdig. Ich weiß.
Angi2
Zitat von grusel:
das ist nicht an mich gerichtet aber ja manchmal merkt man Dinge spät, entwickelt sich aus der sch. raus und hat noch mit den Folgen zu tun.
Genau so wie wenn man Kinder zeugt wenn man krank ist. Sich selbst weiter entwickelt und dann manchmal mit seinen erwachsenen psychisch kranken Kindern zu tun hat. Die Folgen, die man trägt.
Ich habe mich nunmal vor Jahren auf einen Mann mit Gewaltpotenzial eingelassen. Würde ich heute nicht mehr tun, kann es aber nicht rückgängig machen.
@Tara
ich tat nichts. Absolut nichts. Ich trennte mich vor Jahren und lange Zeit war es dann auch still, aber ab und zu steht er eben vor mir und sein Verhalten ist alles andere als normal. Es ängstigt mich.
Ich mailte, WA nicht, grüßte nicht, nichts. Ich erwähnte nichtmal seinen Namen in meinem Freundeskreis.
lilliliss
Angi2
_Tara_
Zitat von grusel:aber ab und zu steht er eben vor mir und sein Verhalten ist alles andere als normal.
miristschlecht
_Tara_
Zitat von grusel:Mein Ex ist im Forum.
Zitat von miristschlecht:Ganz ehrlich, mir wurde übelst mitgespielt. Der Mensch umgeht alles und kursiert hier im Forum.
Unbemerkt an der Forenleitung vorbei.
miristschlecht
Eimer
_Tara_
Zitat von miristschlecht:Und warum springst Du darauf so an Ta(ma)ra?
Zitat von miristschlecht:Ein schönes Leben dann noch.
Kummerkasten007
miristschlecht
_Konstantin