34

Abgetörnt

La-Fleur
Zitat von Traumwandler:
von wem ist denn jetzt die rede?

Von dicken Möpsen und Bulldoggen, also von Hunden. Miristschlecht ist Hundebesitzer und hat erst jetzt bemerkt das Hunde ihren Besitzern folgen

08.07.2019 14:55 • x 2 #46

G
Zitat:
das war doch eigentlich von Anfang an klar...da möchte sich jemand anonym auskotzen, der nicht den Mut hat, offen zu sprechen.

schonmal auf die Idee gekommen dass es aus Sicherheitsgründen anonym ist? Mein Ex ist im Forum. Klingt unglaubwürdig. Ich weiß.

Zitat:
Du merkst vieles erst zu spät.....

das ist nicht an mich gerichtet aber ja manchmal merkt man Dinge spät, entwickelt sich aus der sch. raus und hat noch mit den Folgen zu tun.
Genau so wie wenn man Kinder zeugt wenn man krank ist. Sich selbst weiter entwickelt und dann manchmal mit seinen erwachsenen psychisch kranken Kindern zu tun hat. Die Folgen, die man trägt.
Ich habe mich nunmal vor Jahren auf einen Mann mit Gewaltpotenzial eingelassen. Würde ich heute nicht mehr tun, kann es aber nicht rückgängig machen.
@Tara
ich tat nichts. Absolut nichts. Ich trennte mich vor Jahren und lange Zeit war es dann auch still, aber ab und zu steht er eben vor mir und sein Verhalten ist alles andere als normal. Es ängstigt mich.
Ich mailte, WA nicht, grüßte nicht, nichts. Ich erwähnte nichtmal seinen Namen in meinem Freundeskreis.

08.07.2019 15:15 • #47

A

Abgetörnt

x 3

A
Zitat von grusel:
schonmal auf die Idee gekommen dass es aus Sicherheitsgründen anonym ist? Mein Ex ist im Forum. Klingt unglaubwürdig. Ich weiß.

Wieso soll das unglaubwürdig sein? Nur bis du nicht Miristschlecht oder bist du auch Miristschlecht?

08.07.2019 15:55 • #48

A
Zitat von grusel:

das ist nicht an mich gerichtet aber ja manchmal merkt man Dinge spät, entwickelt sich aus der sch. raus und hat noch mit den Folgen zu tun.
Genau so wie wenn man Kinder zeugt wenn man krank ist. Sich selbst weiter entwickelt und dann manchmal mit seinen erwachsenen psychisch kranken Kindern zu tun hat. Die Folgen, die man trägt.
Ich habe mich nunmal vor Jahren auf einen Mann mit Gewaltpotenzial eingelassen. Würde ich heute nicht mehr tun, kann es aber nicht rückgängig machen.
@Tara
ich tat nichts. Absolut nichts. Ich trennte mich vor Jahren und lange Zeit war es dann auch still, aber ab und zu steht er eben vor mir und sein Verhalten ist alles andere als normal. Es ängstigt mich.
Ich mailte, WA nicht, grüßte nicht, nichts. Ich erwähnte nichtmal seinen Namen in meinem Freundeskreis.

Wieso rechtfertigst du dich, wo doch miristschlecht gemeint ist? Du scheinst den Überblick verloren zu haben. Und was kranke Menschen angeht, die Kinder zeugen...findest du gesund, was du hier im Moment machst?
Hast du etwa Kinder gezeugt und kommst mit den Folgen nun nicht klar?

Dich ängstigt offensichtlich jemand, den du mal kanntest...mich ängstigt dein Verhalten, ich hoffe, dein Freundeskreis weiß nichts davon, was du hier tust.
Ich finde es erschreckend wie verwirrt hier manche Gäste schreiben....ist ja nicht das 1. mal

08.07.2019 15:59 • #49

L
Wenn die TE ja weiß dass ihr Ex hier im Forum ist, will sie ihn wohl nur dissen..?! Oder er soll mitbekommen wie abstoßend sie ihn findet?!
Gewalt ist echt sch.... , aber scheinst auch nicht ganz dicht zu sein

08.07.2019 22:35 • #50

A
Ob die vielen Gäste, die hier im Thema schreiben, wohl eine Person sind?

Hier scheint jemand ein echtes Problem zu haben!

09.07.2019 08:05 • #51

_Tara_
Zitat von grusel:
aber ab und zu steht er eben vor mir und sein Verhalten ist alles andere als normal.

Du hast jetzt immer noch nicht gesagt, was er tut, wenn er vor Dir steht und was Du dann tust oder sagst, also wie Du darauf reagierst. Steht der nur da und sagst nix und Du gehst wortlos vorbei? Oder sagt er was und Du kommunizierst mit ihm?

09.07.2019 10:21 • #52

M
Ganz ehrlich, mir wurde übelst mitgespielt. Der Mensch umgeht alles und kursiert hier im Forum.
Unbemerkt an der Forenleitung vorbei.
Ich bin weder ein Paar mit Grusel, noch bin ich auf den Kopf gefallen.
Ich möchte einen anderen Menschen sehen, der alles so ohne Weiteres schluckt und sich nicht zur Wehr setzen möchte. Ja, ich wählte diesen Weg, weil ich ansonsten mit niemanden über mein Problem reden konnte.
Nachdem er mich damals mehrfach körperlich attakiert hat und ein enormes Aggressionspotential in sich
trägt, möchte ich nicht mehr mit ihm sprechen.
Er war damals einvernehmlich für eine Trennung. Hat nichts gesagt, aber sein Ego hat wohl doch gelitten.
Es ging auch nicht um mich, sondern nur um sein Ego.
Er musste immer das letzte Wort haben.
Er hat es nicht verarbeitet, dass ich einen neuen Weg gegangen bin und mich vollkommen abgeseilt habe.
Selbst wenn ich heute alleine auf der Welt wäre, wäre dieser Mensch der Allerletzte, den ich um Rat oder Hilfe
bitten würde.
Ich bin damals aus dieser Beziehung gegangen, weil sie destruktiv gewesen ist. Er hat mir körperlich mehrfach weh getan und Spiele übers net betrieben.
Schade, denn hier sind viele Menschen, die keinen anderen haben mit dem sie über ihr Problem reden können und dann wird man noch von der Seite angegangen.
Ich schreibe jetzt des Friedens Willen nichts mehr.
Doch Worte können wie Pfeile sein und tiefe Wunden hinterlassen.
Vielen Dank dafür!
Es war nämlich noch viel schlimmer, als die Worte, die ich hier hinterlassen habe.
Auch heute denke ich noch, dass es die richtige Entscheidung war.
Er hat mir damals viel geholfen, aber ich war auch immer da, wenn er jemanden zum Reden brauchte oder Hilfe.
Ich habe diese Beziehung damals trotz Problemen lange mitgemacht.

09.07.2019 10:40 • #53

_Tara_
Zitat von grusel:
Mein Ex ist im Forum.

Zitat von miristschlecht:
Ganz ehrlich, mir wurde übelst mitgespielt. Der Mensch umgeht alles und kursiert hier im Forum.
Unbemerkt an der Forenleitung vorbei.

Ach, Deiner auch?

09.07.2019 11:06 • #54

M
Ich kenne grusel nicht, aber ist es so abwegig?
Wahrscheinlich kommen jetzt wieder ganz viele Postings und bezichtigen mich
als Lügnerin.
Und warum springst Du darauf so an Ta(ma)ra?
Ein schönes Leben dann noch.
Bekommst Bruchstücke mit und teislt kräftig aus, ohne
die Hintergründe zu wissen.
Mein Ex hatte auch so ein Aggressionspotential.
Ich lebe heute bedeutend friedlicher.

09.07.2019 11:13 • #55

E
Kindisches / unreifes Verhalten hat nichts mit dem realen Alter zu tun. Im Gegenteil: Durchläuft der Mensch nicht irgendwann, wenn er noch flexibel ist im Hirn, den notwendigen Reifungsprozess, manifestiert sich das Kindisch-Unreife und steigert sich dann mit zunehmendem Alter teils ins Absurde.

Das habe ich gerade dieses Wochenende erst (wieder) erlebt. Und er ist in einem Alter, da könnte er locker Großvater sein. Unglaublich.

Angesprochen hat mich dieser Thread, weil auch er aussieht wie eine Bulldogge. Dicker Hals, hängende Lefzen, gedrungener Körper, muskulös, schmale Hüfte, oben faltig, unten straff. Blöderweise finde ich das attraktiv. Sehr sogar. Noch. Vielleicht schäme ich mich bald dafür.

Jedenfalls kann ich grad wieder lachen. Ich kichereund gurgle vor mich hin. Über die Albernheit dieses Bildes. Danke @miristschlecht.

09.07.2019 11:13 • #56

_Tara_
Und warum springst Du darauf so an Ta(ma)ra?

Ich hab hier keinen Doppeaccount...
Warum ich darauf anspringe? Weil ich nicht drauf stehe, wenn Leute versuchen, mich zu verar***en.
Ein schönes Leben dann noch.

Dito.

@edit: Dreifachaccount.

09.07.2019 11:17 • #57

Kummerkasten007
Es gibt im Forum drei stark ähnliche Männer, die hochgradig aggressiv und stalkend sind und bei denen es die verflossene Weiblichkeit gruselt?

Krass.

Wie klein doch die EDV-Klassen sind, in denen Langeweile herrscht.

09.07.2019 11:20 • x 2 #58

M
Na ja, es geht ja nicht nur um Schönheit und mit zunehmenden Alter
werden die schönsten Menschen faltig, verlieren Haare, bekommen Augenringe
oder Orangenhaut.
Der Typ konnte auch ganz nett sein und ich bin ja auch nicht aus dem Modelmagazin,
aus dem Männerträume gebaut sind.

09.07.2019 11:21 • #59

K
Was für ein tiefgehendes Verständnis von Zusammenhängen des Lebens und der Gesellschaft - @miristschlecht

Ein weiser Mann sagte einmal

Güte in den Worten erzeugt Vertrauen.
Güte beim Denken erzeugt Tiefe.
Güte beim Verschenken erzeugt Liebe.

In diesem Sinne

09.07.2019 11:27 • #60

A

x 4