Kummerkasten007
- 12305
- 6
- 17363
Kummerkasten007
Zitat von _Konstantin:Ein weiser Mann sagte einmal
_Konstantin
Angi2
Zitat von _Tara_:
Ach, Deiner auch?
Zitat von Eimer:Angesprochen hat mich dieser Thread, weil auch er aussieht wie eine Bulldogge. Dicker Hals, hängende Lefzen, gedrungener Körper, muskulös, schmale Hüfte, oben faltig, unten straff. Blöderweise finde ich das attraktiv. Sehr sogar. Noch. Vielleicht schäme ich mich bald dafür.
Zitat von miristschlecht:Ich lebe heute bedeutend friedlicher.
Eimer
Angi2
Zitat von Eimer:Und auch wenn ich ihn dabei beobachte, wie sich die Bulldogge selbst zerfleischt, tangiert es mich.
Zitat von Eimer:Es ist eine subjektiv empfundene Schönheit, die wie bei Dir aus dem Charakter, der Gesamterscheinung resultiert.
Zitat von Eimer:sich in etwas zu verbeissen
Eimer
miristschlecht
Eimer
grusel
Zitat:Wieso rechtfertigst du dich, wo doch miristschlecht gemeint ist? Du scheinst den Überblick verloren zu haben.
Zitat:Und was kranke Menschen angeht, die Kinder zeugen...findest du gesund, was du hier im Moment machst?
Zitat:Hast du etwa Kinder gezeugt und kommst mit den Folgen nun nicht klar?
Zitat:Dich ängstigt offensichtlich jemand, den du mal kanntest...mich ängstigt dein Verhalten, ich hoffe, dein Freundeskreis weiß nichts davon, was du hier tust.
Ich finde es erschreckend wie verwirrt hier manche Gäste schreiben....ist ja nicht das 1. mal
miristschlecht
Angi2
Zitat von grusel:Es ging um die Frage weshalb man als Gast schreibt. Ich tue es auch obwohl ich einen Account habe. Also erklärte ich wieso.
grusel
Eimer
Angi2
Zitat von grusel:das kann die Forenleitung ja einfach über die ip Adresse rausfinden.
Zitat von Kummerkasten007:Ich ließ Hirn vom Himmel regnen, aber sie spannten ihre Schirme auf.