34

Abgetörnt

Kummerkasten007
Zitat von _Konstantin:
Ein weiser Mann sagte einmal

Sagte der auch:

Ich ließ Hirn vom Himmel regnen, aber sie spannten ihre Schirme auf.

?

09.07.2019 11:28 • x 2 #61

K
Lächelt - so ist das halt @Kummerkasten007

09.07.2019 11:29 • #62

A

Abgetörnt

x 3

A
Zitat von _Tara_:

Ach, Deiner auch?

Ja, meiner auch!

Zitat von Eimer:
Angesprochen hat mich dieser Thread, weil auch er aussieht wie eine Bulldogge. Dicker Hals, hängende Lefzen, gedrungener Körper, muskulös, schmale Hüfte, oben faltig, unten straff. Blöderweise finde ich das attraktiv. Sehr sogar. Noch. Vielleicht schäme ich mich bald dafür.

Alles im Eimer, fällt mir dazu nur ein!

Zitat von miristschlecht:
Ich lebe heute bedeutend friedlicher.

aha...

09.07.2019 11:32 • #63

E
@miristschlecht:

Es ist eine subjektiv empfundene Schönheit, die wie bei Dir aus dem Charakter, der Gesamterscheinung resultiert. Nur passt sein Verhalten sich in etwas zu verbeissen (wie ein störrisches Kind) nunmehr zu dem Aussehen. Das bringt mich auf die Palme, aber auch zum Lachen. Er ist nur verbal aggressiv. Es geht auch bei ihm mehr um ein gekränktes Ego, weniger um mich, es geht um Kontrolle und Macht, der ich mich entziehe. Und auch wenn ich ihn dabei beobachte, wie sich die Bulldogge selbst zerfleischt, tangiert es mich.

09.07.2019 11:41 • #64

A
Zitat von Eimer:
Und auch wenn ich ihn dabei beobachte, wie sich die Bulldogge selbst zerfleischt, tangiert es mich.

ui....markige Sprüche.

Zitat von Eimer:
Es ist eine subjektiv empfundene Schönheit, die wie bei Dir aus dem Charakter, der Gesamterscheinung resultiert.

Ja, die Gesamterscheinung von miristschlecht.....wie soll man sie beschreiben....Schönheit

Zitat von Eimer:
sich in etwas zu verbeissen

Ja, das wüsste ich auch gerne, wer sich hier so verbeisst......bestimmt mein Ex.

09.07.2019 11:43 • #65

E
Bei mir ist die Bulldogge noch nicht ex.

09.07.2019 11:50 • #66

M
Lieber Eimer, viel Glück!

Die Aggression ist wie ein Spiegel und die Scherben fallen auf einen zurück!

09.07.2019 11:56 • #67

E
Aber wie spiegle ich seine Aggressionen (die ja in Wahrheit nicht mir gelten), ohne selbst zu zerbrechen?

09.07.2019 12:00 • #68

G
@Tara

wenn er da ist, ignoriere ich ihn gänzlich. Nicht feindschaftlich, sondern als sähe ich ihn nicht.
Es ist auch nicht so schlimm wie bei miristschlecht. Hoffe ich. Er schlug mich nie. Aber einmal wäre es beinahe passiert. Da trennte ich mich.
Es ist Jahre her und ich habe nichtmal mehr an ihn gedacht.
Ich sehe da heute kein Beitrag von mir. Es war einfach ein Fehler mich damals auf ihn eingelassen zu haben.

@miristschlecht

es tut mir leid, dass meine Beiträge dazu führten, dass man dich nicht ernst nimmt.

@Angie

Zitat:
Wieso rechtfertigst du dich, wo doch miristschlecht gemeint ist? Du scheinst den Überblick verloren zu haben.

nein ich habe einen klaren Blick. Es ging um die Frage weshalb man als Gast schreibt. Ich tue es auch obwohl ich einen Account habe. Also erklärte ich wieso.

Zitat:
Und was kranke Menschen angeht, die Kinder zeugen...findest du gesund, was du hier im Moment machst?

mir scheint dass dir eine gewisse Klarheit fehlt und du dich getriggert fühlst.
Was tue ich denn hm?
Ich bin schon lange nicht mehr mit diesem Mann verstrickt. Auch innerlich nicht. Und ab und zu steht er in verlassenen Ecken vor mir. Ich entdeckte gerade als das wieder geschehen war und ich angst hatte miristschlechts Faden und so schrieb ich von meiner Angst.
Zitat:
Hast du etwa Kinder gezeugt und kommst mit den Folgen nun nicht klar?

nein, es war ein Beispiel dafür dass man manchmal auch dann in der Gegenwart die Folgen der Vergangenheit trägt.
Das schrieb ich aber gestern schon. Seltsam was du daraus machst. Offenbar fühlst du dich angeprochen.
Zitat:
Dich ängstigt offensichtlich jemand, den du mal kanntest...mich ängstigt dein Verhalten, ich hoffe, dein Freundeskreis weiß nichts davon, was du hier tust.
Ich finde es erschreckend wie verwirrt hier manche Gäste schreiben....ist ja nicht das 1. mal

projiziere mal eifrig weiter. Dich ängstigt dass eine Frau erzählt dass sie mal einen Mann mit Gewaltpotenzial liebte und er immer noch hinter ihr her ist? Aha.
In meinem Freundeskreis sprach ich damals nichtmal schlecht über ihn. Wir sind getrennt und mir war danach klar dass ich an mir arbeiten muss, was ich auch tat.
Meine Freunde sind auch viel zu reflektiert als dass sie darauf eingestiegen wären. Klar haben sie gefragt wie es zu so einer Partnerwahl kam und drängten auf eine Trennung. Und meine Freunde wissen übrigens dass ich im Forum schreibe.
Frage dich mal lieber was mit dir los ist dass du Frauen die sich wegen ihrer kranken Prägung in solche Beziehungen begeben und versuchen diese Männer loszuwerden darstellst als wär ihr Verhalten beängstigend und völlig verrückt. Miristschlecht schrieb sogar dass sie mit niemandem sonst darüber sprechen kann und du machst sie mundtot. Es ist in so einem Fall sehr wichtig dass man sich mitteilt und das Verhalten des Täters nicht verheimlicht.

09.07.2019 12:08 • #69

M
Ich sehe das Bild einer Bulldogge, wie sie die Treppe runter läuft, um mich zu schubsen und an die Kehle zu gehen.
Das ist mein Spiegel für ihn.
Tut mir leid, aber das ist mein Bild.
Hirn brauche ich nicht vom Himmel, wir wurden alle mit einem geboren.
Nur manche Hirne versuchen sich als besseres Leben zu empfinden, indem sie andere abwerten.
Man schenkte ihr eine Puppe und sie war geistig behindert.
Sie hätte sich über einen Gruß von diesem Menschen gefreut.
Er hat nur über sie gelacht. Ich hab sie gegrüßt.

09.07.2019 12:08 • #70

A
jetzt wird mir gruselig...jetzt spricht der eimer mit grusel und miristschlecht....ich bin überzeugt, dass das ein und dieselbe Person ist....

Zitat von grusel:
Es ging um die Frage weshalb man als Gast schreibt. Ich tue es auch obwohl ich einen Account habe. Also erklärte ich wieso.

Ja, das weiß ich, und ich kenne den acc....

09.07.2019 12:20 • x 1 #71

G
das kann die Forenleitung ja einfach über die ip Adresse rausfinden.

dein Verhalten ist echt schäbig @Angi
ganz klar ersichtlich dass du keine Distanz zum Thema hast und hier deine eigenen Themen angesprochen werden

09.07.2019 12:24 • #72

E
@Angi:

Das ist nicht richtig.

Ich habe 2 Beiträge angesprochen:

1) Deinen (!) Von 14:13 Uhr bezüglich Alter und kindischem Verhalten.

2) Den Eingangsbeitrag zum Bild der sich festbeissenden Bulldogge.

Mir geht es gerade sehr schlecht, und da hat mich das aufgeheitert.

09.07.2019 12:33 • #73

A
Zitat von grusel:
das kann die Forenleitung ja einfach über die ip Adresse rausfinden.

Nein, das kann die Forenleitung nicht...es gibt Möglichkeiten das zu umgehen.

Zitat von Kummerkasten007:
Ich ließ Hirn vom Himmel regnen, aber sie spannten ihre Schirme auf.

09.07.2019 12:38 • #74

A

x 4