19

Abschiedsbrief/Klarstellung

H
Lieber Martin,

ich habe deine Geschichte extra nicht gelesen (was sonst nicht meine Art ist), sondern nur einige von Zeilen von dir.

Bitte behalte diesen Brief wirklich nur für dich, denn etwas aufzuschreiben, das ist eine gute Art, um die Vergangenheit bzw. um das Geschehene aufzuarbeiten... Egal welche Meinungen hier diesbezüglich niedergeschrieben werden, auch du hast das Recht dazu (!).

Was auch immer passiert ist, da musst du jetzt wohl durch. Ich gehe mal davon aus, dass irgendetwas nicht mehr gepasst hat, also versuche es so zu akzeptieren, denn dann sollte es wohl nicht sein, wie es gerade ist.

PS

Ich finde es trotzdem gut, dass du versuchst zu kämpfen... Wie auch immer, du hast das ganze Leben noch vor dir, also nutze und genieße es.

VG Holzer80

25.01.2021 23:05 • x 1 #16


Unicorn68
Zitat von Martin1808:
nun ja wie gesagt bin blockiert


Das beantwortet doch Deine Frage.
Sie will nichts mehr von Dir hören, folglich den Brief nicht schicken.

Sie wird ihn wahrscheinlich ungelesen in die Tonne drücken.

Ansonsten, gut, sich alles von der Seele zu schreiben.

25.01.2021 23:10 • x 1 #17


A


Abschiedsbrief/Klarstellung

x 3


M
Zitat von Unicorn68:

Das beantwortet doch Deine Frage.
Sie will nichts mehr von Dir hören, folglich den Brief nicht schicken.

Sie wird ihn wahrscheinlich ungelesen in die Tonne drücken.

Ansonsten, gut, sich alles von der Seele zu schreiben.


Da liegt ja der Punkt ich kenne sie... und das sehr gut, sie gibt vor die starke zu sein aber sitzt im Bett und weint, schaut ständig ob ich online bin etc. Vorher hab ich gesehen das sie mich wieder entblockiert hat zum schauen dann wieder blockiert hast... ich weis nicht mehr was ich denke soll... vielleicht ihr diese Zeilen schreiben und den Schluss weg machen? Ich bettel in diesem Brief keines Wegs, ich erkläre mich lediglich.

25.01.2021 23:13 • #18


H
Zitat von Martin1808:

Da liegt ja der Punkt ich kenne sie... und das sehr gut, sie gibt vor die starke zu sein aber sitzt im Bett und weint, schaut ständig ob ich online bin etc. Vorher hab ich gesehen das sie mich wieder entblockiert hat zum schauen dann wieder blockiert hast... ich weis nicht mehr was ich denke soll... vielleicht ihr diese Zeilen schreiben und den Schluss weg machen? Ich bettel in diesem Brief keines Wegs, ich erkläre mich lediglich.


Akzeptiere die Tatsachen und akzeptiere die Realität, höre einfach auf zu denken, also auch wenn es nicht ganz so einfach ist. Und wie gesagt, behalte diesen Brief einfach wirklich nur für dich, denn alles andere, würde nur zusätzlichen Schaden anrichten. Vertraue mir ! ...

Wenn sie sich noch immer für dich interessieren sollte, dann wird sie sich bei dir melden und wenn sie es nicht tut, dann hast du auch eine Antwort, auch wenn es für dich die unangenehmere Antwort ist.


VG Holzer60

25.01.2021 23:37 • x 2 #19


M
Zitat von Holzer60:

Akzeptiere die Tatsachen und akzeptiere die Realität, höre einfach auf zu denken, also auch wenn es nicht ganz so einfach ist. Und wie gesagt, behalte diesen Brief einfach wirklich nur für dich, denn alles andere, würde nur zusätzlichen Schaden anrichten. Vertraue mir ! ...

Wenn sie sich noch immer für dich interessieren sollte, dann wird sie sich bei dir melden und wenn sie es nicht tut, dann hast du auch eine Antwort, auch wenn es für dich die unangenehmere Antwort ist.


VG Holzer60


Okay danke für deine Worte..

25.01.2021 23:46 • #20


H
Zitat von Martin1808:

Okay danke für deine Worte..



Lieber Martin,

diesen Namen mag ich übrigens überhaupt nicht mehr, weil ein Martin meine Tochter sowie Enkeltochter eiskalt und vollkommen rücksichtslos verlassen hat. Aber das nur nebenbei...

Deine letzte Nachricht (siehe oben) hat mich jetzt doch dazu gezwungen, deinen kompletten Text durchzulesen. Dieser Text hat mich beeindruckt und er hat mich überrascht. Du kannst mir gerne eine PN schreiben und ich werde dir morgen auf jeden Fall eine PN schicken.

VG Holzer60

26.01.2021 00:04 • #21


BlueApple
Also, netter Brief, aber sei mir nicht böse, ich war vom Lesen schon genervt. Nicht nach einer Beziehung sollte man erkennen was man an seinem Partner hat, sondern währenddessen.
Hinterher so einen Kram zu schreiben, ist unnütz. Du hattest sicher einige Chancen, wie sie auch.
Pack den Brief in ein kleines Kästchen und verbuddel ihn symbolisch.

26.01.2021 00:05 • x 1 #22


H
Zitat von BlueApple:
Also, netter Brief, aber sei mir nicht böse, ich war vom Lesen schon genervt. Nicht nach einer Beziehung sollte man erkennen was man an seinem Partner hat, sondern währenddessen.
Hinterher so einen Kram zu schreiben, ist unnütz. Du hattest sicher einige Chancen, wie sie auch.
Pack den Brief in ein kleines Kästchen und verbuddel ihn symbolisch.



Ansichtssache ! Ich mag dich echt bzw. ich schätze deine Meinungen und das weißt du auch... Aber hier liegst du leider einmal falsch ! Wer noch nicht gesündigt hat, der werfe den ersten Stein...

Aua, BlueApple du spinnst wohl ...

VG Holzer60

26.01.2021 00:09 • #23