Guten Morgen euch,
Ich hab mal eine frage, ich mach ja viel Musik, und Besitze auch ein eigenes Studio Spiel Gitarre, Keyboard Singe, Rappe und all diesen kram. Seit ich jetzt seit ein paar tagen allein bin, sitz ich vor'm Mac hab mein Logic Offen und mach ein Deepen Beat nach dem anderen. Ein Paar tracks hab ich schon Rausgehauen, mehr oder weniger für mich selbst.
Meine letzte Größere Beziehung liegt ein wenig zurück damals hatte ich das noch nicht, was ich jetzt habe aber ich hab Musik gemacht viel über die zeit Geschrieben, und Veröffentlicht unteranderem über mein Altes Label und auch viel meine Damalige Freundin erwähnt, und bis heute zieht sich in meinen Song's immer wieder ein Roter Faden, was das angeht.
Nun, momentan hab ich Gewissensbisse, ich hab wirklich übertrieben gute texte, aus dem wirklich Tiefsten inneren, und auch Hammer gute Instrumentals dazu, und für mich ist es Normal das ich wenn ich in so einen Zustand bin auf Höchstform auflaufe. Zwischen meiner jetzigen Ex ist viel Passiert und zum Klärendem Gespräch ist es nie gekommen, dazu kann man wenn man will mal das hier lesen, so gesehen meine Jetzige Geschichte -
https://www.trennungsschmerzen.de/trennu ... 28363.html
Da ich in so einer Situation noch nie war, muss ich für mich auch wenn es für uns keine Möglichkeit gibt sich auszusprechen jedenfalls nicht in naher Zukunft, einen weg für mich Finden damit ich damit klar komme. Ich möchte dazu sagen das ich in meinen Song's noch niemals jemanden Angegriffen hab, ich lass eher so einen Melancholischen, mit Wehmut gesehenen Rückblick über das ganze wehen. Aber geh auch nicht zu sehr in's Detail.
Aber momentan ist einfach soviel offen, da sich am Liebsten so gesehen einfach nur noch Abrechnen möchte, um für mich auch noch mal klar einen Standpunkt zu festigen, da sie mich in der zeit nie wirklich verstanden hatte.. Aber ich möchte sie ehrlich gesagt auch gar nicht mehr damit Belasten mittlerweile geht's ihr ja wieder super, während ich irgendwie in nen sumpf versinke und die Möglichkeiten Abwiege, um für mich Einen Abschluss zu finden..