36

Abserviert wegen meines Aussehens?

H
Hallo

Hier ist ja schon ganz viel wichtiges gesagt worden.

Aber sowas hier:

Zitat von melinasophie:
Dennoch haben wir wieder bei ihm gekuschelt und uns längere Zeit geküsst. Danach hat er mich allerdings stehen gelassen und TV geschaut, bis ich gegangen bin.


bitte für die Zukunft auch gleich auf die Geht-gar-nicht-Liste schreiben.

31.03.2019 11:59 • x 3 #16


K
Ich habe manchmal das Gefühl, dass es zweierlei Typ Menschen gibt, die sich eine Beziehung mit einer anderen Person wünschen: Welche, die durch einen anderen Menschen in ihrer Persönlichkeit oder auch materiell weiterkommen wollen, das als unterbewusste Zielsetzung (wie ein schmückender Mantel oder eine Eintrittskarte in eine höhere Gesellschafft) und welche, die sich schlicht und ergreifend für den anderen interessieren und ohne zu nehmen, Lieben wollen.
Nach meiner Theorie bist du an erstere Voll-Nuss geraten und es hat nichts mit deinem Aussehen zu tun. Er merkt nur, dass du aufgrund deiner Unsicherheit mit dir selbst ihm nicht genug zum Egoaufstieg wirst bieten können.
Jemand, der sich für dich interessiert, wird deine Unsicherheit bezaubernd finden.

31.03.2019 12:10 • x 1 #17


A


Abserviert wegen meines Aussehens?

x 3


melinasophie
Zitat von _Tara_:
Was findest Du selbst denn so schlimm an Deinem Aussehen? Was macht Dich so unzufrieden mit Dir? Sind das Dinge, die man mit der richtigen Schminke, einer neuen Frisur, ein paar Kilo abnehmen ändern könnte?


Naja es gibt nichts direktes bzw. offensichtliches. Ich mache regelmäßig Sport und bin auch schlank. Ich schminke mich meistens dezent, weil ich eben früher unter Akne litt und jetzt noch leichte Narben habe an manchen Stellen (die man eigentlich kaum noch sieht und die derzeit behandelt werden). Allerdings hab ich dadurch auch eine verzogene Selbstwahrnehmung, weil ich psychisch immer noch so in der Wahrnehmung von früher bin und dadurch denke, andere würden sich vor mir ekeln. Hab das Thema bei ihm auch schon angesprochen, aber er meinte das sei ihm nicht mal aufgefallen. Glaube, das ist die erste Sache an der ich arbeiten muss.

31.03.2019 12:18 • #18


_Tara_
Zitat von melinasophie:
Glaube, das ist die erste Sache an der ich arbeiten muss.

Mach doch 'mal so ein professionelles Fotoshooting. Wo Du geschminkt und angezogen und richtig toll in Szene gesetzt wirst. Und hinterher schaust Du von außen auf Dich (bzw. die tollen Fotos von Dir) und denkst Dir: Wow! Das bin ich? Sooo schlecht sehe ich aber 'mal gar nicht aus!

31.03.2019 12:23 • x 1 #19


melinasophie
Zitat von Käferfreundin:
Ich habe manchmal das Gefühl, dass es zweierlei Typ Menschen gibt, die sich eine Beziehung mit einer anderen Person wünschen: Welche, die durch einen anderen Menschen in ihrer Persönlichkeit oder auch materiell weiterkommen wollen, das als unterbewusste Zielsetzung (wie ein schmückender Mantel oder eine Eintrittskarte in eine höhere Gesellschafft) und welche, die sich schlicht und ergreifend für den anderen interessieren und ohne zu nehmen, Lieben wollen.
Nach meiner Theorie bist du an erstere Voll-Nuss geraten und es hat nichts mit deinem Aussehen zu tun. Er merkt nur, dass du aufgrund deiner Unsicherheit mit dir selbst ihm nicht genug zum Egoaufstieg wirst bieten können.
Jemand, der sich für dich interessiert, wird deine Unsicherheit bezaubernd finden.


Genau das! Ich denke dass ihm Status und Anerkennung schon wichtig sind. Die Ex war beispielsweise Bloggerin mit ein paar mehr Followern. Er meinte zu mir, dass es doch toll wäre wenn ich das auch machen würde, würde ja voll gut passen.

31.03.2019 12:27 • x 1 #20


Ronald
Man kann nie in Köpfe andere hin schauen.
Auf der einen Seite schade auf der anderen Seite wohl besser so.

Wenn du wirklich denkst es sei wegen deinem Aussehen... Liebe sieht man nur mit dem Herzen.
Es gibt Menschen für die ist die Optik immer an erster Stelle aber will man solch einen Partner?
Noch wichtiger ist- was willst du?

LG

31.03.2019 12:31 • #21


melinasophie
Zitat von Ronald:
Man kann nie in Köpfe andere hin schauen.
Auf der einen Seite schade auf der anderen Seite wohl besser so.

Wenn du wirklich denkst es sei wegen deinem Aussehen... Liebe sieht man nur mit dem Herzen.
Es gibt Menschen für die ist die Optik immer an erster Stelle aber will man solch einen Partner?
Noch wichtiger ist- was willst du?

LG


Nein sowas will ich definitiv nicht. Dank des Forums hier hab ich auch einen ganz anderen Blick auf die Sache bekommen. Er ist ein Mensch, der sehr stark auf Ruhm und oberflächliche Dinge ausgerichtet ist. Ich brauche das in meinem Leben nicht. Danke für deine Antwort

31.03.2019 12:37 • #22


Kummerkasten007
Zitat von melinasophie:
Genau das! Ich denke dass ihm Status und Anerkennung schon wichtig sind. Die Ex war beispielsweise Bloggerin mit ein paar mehr Followern. Er meinte zu mir, dass es doch toll wäre wenn ich das auch machen würde, würde ja voll gut passen.


Hö? Wem würde das passen? Ihm?

Du solltest froh sein, so was oberflächliches nicht weiter in Deiner Umgebung zu haben. Das nächste wären wohl Klamotten, Make Up und Frisur gewesen.

31.03.2019 12:42 • x 1 #23


melinasophie
Zitat von Kummerkasten007:

Hö? Wem würde das passen? Ihm?

Du solltest froh sein, so was oberflächliches nicht weiter in Deiner Umgebung zu haben. Das nächste wären wohl Klamotten, Make Up und Frisur gewesen.


Ja genau
Sowas möchte ich auch nicht, weil das mehr Schein als Sein ist. Klamotten sind ihm seeehr wichtig. Er meinte bereits in der Schreibphase, dass wir unsere Outfits in der Uni dann immer abstimmen könnten. Ebenso wie große Brüste, das hätte er auch toll gefunden wenn ich meine operiert hätte

31.03.2019 12:44 • #24


Ronald
Wie bitte?
Bei euch kam das Thema Brust - OP auf, habe ich das richtig verstanden?

31.03.2019 12:51 • #25


J
Zitat von melinasophie:
Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und seit gestern habe ich ziemlich stark Liebeskummer. Also folgendes: ich hatte jetzt seit über 4 Monaten Schriftkontakt mit einem Mann, den ich aus der Uni mehr oder weniger kenne. Er schrieb mich an, da er mich in einer Vorlesung sah und angeblich begeistert war. Da ich generell ziemlich unsicher bin mit mir selbst und meinem Aussehen, hat sich ein Treffen nie ergeben. Dennoch hat dieser Mann nicht locker gelassen, mit mir schon Zukunftspläne geschmiedet und mir das Gefühl gegeben, ich wäre die einzig interessante Frau für ihn. Er ...


Ich denke eher, dass der Kerl nur eines im Sinn hatte, nämlich dich ins Bett zu kriegen. Und da du dich nicht drauf eingelassen hat sagte er und Tschüss.

31.03.2019 12:57 • #26


melinasophie
Zitat von Ronald:
Wie bitte?
Bei euch kam das Thema Brust - OP auf, habe ich das richtig verstanden?


Genau. Also er findet kleine Brüste nicht schlimm, aber er hat mir schon öfter zu verstehen gegeben, dass perfekt gemachte Brüste echt toll sind.
Und dann hat er mir ein Bild von einer gezeigt, deren Brüste etwas weiter auseinander stehen und das fand er direkt unattraktiv. Ebenso hat er ständig Bilder von anderen Frauen geliket/ kommentiert und zu mir gesagt, dass ich die einzige für ihn sei. Im Nachhinein bin ich froh, dass es vorbei ist und ärgere mich ein bisschen über meine Naivität.

31.03.2019 12:58 • #27


melinasophie
Zitat von Jabbybee82:

Ich denke eher, dass der Kerl nur eines im Sinn hatte, nämlich dich ins Bett zu kriegen. Und da du dich nicht drauf eingelassen hat sagte er und Tschüss.


Ich glaube auch, dass das irgendwie eine Herausforderung für ihn war. Vorgestern meinte er z.B. Ja also es gibt Frauen, die man sofort rumkriegt und Frauen, für die man länger braucht und dann gibt es dich. Du triffst dich erst nach 4 Monaten mit mir. Das ist was besonderes.

31.03.2019 13:02 • #28


Ronald
Sorrry, ich bin zwar auch ein Mann aber wenn keine anderen Sorgen mehr habe als über perfekte Brüste nachzudenken, dann habe ich mein vollkommenes Endstadium erreicht.
Bin grad etwas sprachlos.
Sag nicht naiv, sag verliebt

31.03.2019 13:04 • x 2 #29


Kummerkasten007
Zitat von melinasophie:
Ich glaube auch, dass das irgendwie eine Herausforderung für ihn war. Vorgestern meinte er z.B. Ja also es gibt Frauen, die man sofort rumkriegt und Frauen, für die man länger braucht und dann gibt es dich. Du triffst dich erst nach 4 Monaten mit mir. Das ist was besonderes.


Der nächsten Mann, den Du triffst, sollte erwachsen sein und nicht so ein brünstige pubertärer Bub.

31.03.2019 13:14 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag