melinasophie
Mitglied
- Beiträge:
- 14
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 2
- Mitglied seit:
Ich bin neu hier und seit gestern habe ich ziemlich stark Liebeskummer.
Also folgendes: ich hatte jetzt seit über 4 Monaten Schriftkontakt mit einem Mann, den ich aus der Uni mehr oder weniger kenne. Er schrieb mich an, da er mich in einer Vorlesung sah und angeblich begeistert war. Da ich generell ziemlich unsicher bin mit mir selbst und meinem Aussehen, hat sich ein Treffen nie ergeben. Dennoch hat dieser Mann nicht locker gelassen, mit mir schon Zukunftspläne geschmiedet und mir das Gefühl gegeben, ich wäre die einzig interessante Frau für ihn. Er meinte, er würde niemals mein Herz brechen und dass alles gut werden würde zwischen uns. Ich solle positiv an das Treffen herangehen und dass sicher nichts passieren könne, was sein Interesse schmälern würde. Nach dieser ganzen Zeit habe ich also so viel Vertrauen aufgebaut, dass ich mich zu einem persönlichen Treffen überwinden konnte. Das 1. Date war auch sehr schön, wir haben nach dem Essen gekuschelt und ich bin nach einiger Zeit heim. Am nächsten Tag schrieb er, es sei sehr schön mit mir gewesen und es sollte ein nächstes Date stattfinden. Bei dem 2. merkte ich schon, dass irgendwas anders war, die Gespräche waren nicht mehr so flüssig. Dennoch haben wir wieder bei ihm gekuschelt und uns längere Zeit geküsst. Danach hat er mich allerdings stehen gelassen und TV geschaut, bis ich gegangen bin. Am folgenden Tag kam dann die Abfuhr. Zunächst mit den Gründen, er sei nicht gut genug für mich, wir seien zu verschieden, wir würden uns nur streiten wenn wir zusammen kämen etc. Bis er dann meinte, er hat seine Ex von vor 2 Jahren noch nicht vergessen und kann so keine neue Beziehung haben.
Für mich persönlich sind das alles nur Ausreden. Ich denke, er hat mich dann im echten Leben näher gesehen und fand mich einfach nicht mehr attraktiv. Da ich mich selbst nicht so toll finde, ist das natürlich ein herber Schlag für mich, da mir ja wieder mal vor Auge geführt wird, dass ich einfach nicht genüge für eine Beziehung. Vor allem da er mir ja 4 Monate das Blaue vom Himmel erzählt hat und wir uns online super verstanden haben.
Mich würde mal interessieren, wie Eure Meinung zu dem Ganzen ist. Ob ihr schon ähnliche Erfahrungen gemacht habt und was ihr zu seiner Begründung sagt.
