Nisi87
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 7
ich bin neu hier und schreibe einfach mal drauf los.
Bis zum 18.02.22 war ich mit meinem Freund 3 Jahre lang zusammen.
Wir hatten schöne Zeiten, aber auch anstrengende Zeiten, aber haben uns immer wieder zusammengerauft und auch immer sehr geliebt.
Nun hat er vor ca. 3 Monaten tiktok für sich entdeckt.
Mittlerweile hat er sich in dieser kurzen Zeit mehr als 10k Follower aufgebaut und ist täglich am streamen. Wirklich jeden Tag!
Jeden Tag quatscht er mit unzähligen Frauen. Mir gefiel das überhaupt nicht, das sagte ich ihm in den 3 Monaten auch immer wieder. Am 18.02. ist mir dann der Kragen geplatzt, weil er meine WhatsApp Nachrichten nicht beachtete und ich sah, dass er sogar während er auf Arbeit war, streamte.
Ich stellte ihn vor die Wahl ich oder sein tiktok. Nun er sagte ich würde ihm seinen Spaß nehmen und außerdem würde er damit ja etwas nebenbei verdienen. Da meinte ich dann zu ihm, dass ich es so unendlich traurig finde, dass er seinen Account nicht löscht und wollte dass er seine Sachen abholt und in seine Wohnung verschwindet. Gesagt getan. Er holte wirklich seine Sachen ab und schrieb mir seit diesem Tag nie wieder.
Nach 3 Jahren Beziehung bin ich wie ausgelöscht.
Ich selbst habe alle meine Social Media Accounts gelöscht, weil ich es nicht ertragen kann, wie er da jetzt seine streams fröhlich weiter macht.
Ich bin seit einer Woche nun so am Boden zerstört, weine jeden Tag und verstehe nicht, wie es so weit kommen konnte.
Meine Familie und Freunde sagen nur dass ich froh sein soll ihn los zu sein, aber ganz so einfach ist es für mich leider nicht…
Ich finde diese Social Media Sachen zerstören so viel.
Hat vielleicht irgendjemand Ähnliches erlebt?
Ich freu mich über jede aufbauende Antwort.
Danke dass ich hier meinen Kummer aufschreiben darf.